• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

sorry jungs, lese das erst jetzt. Mein Studium geht grad in die heiße Phase, von daher geht bei mir nur 1 mal die Woche. Bin aber wieder fit, das mit Montag klappt. Good night :hy:
 
Es war sowieso keiner da. Also alles kein Ding. ;)
Bis Montag. :hy:
 
Ich bin dafür, dass wir nächstes mal wieder ne Meleeparty, wie die erste machen - da lassen sich leichter Leute für begeistern und wir können mit dem Anfangen warten, bis wir min. zwei auf der Ersatzbank haben...
 
hi leute, sorry dass ich mich jetzt erst melde.

ich hatte diese woche so viel um die ohren, und ich bin ehrlich, ich hab euch einfach vergessen^^ klingt ziemlich dämlich, is aber leider so...

tut mir wirklich leid!

nächte runde am montag?? dann hab ich noch zeit zum nachleveln^^

grüße
 
Na na na :no: Erst mal bringen wir diese Party ans Ziel und das wird noch einige Wochen / Monate in Anspruch nehmen.
Abgesehen davon: Bei den Melee Parties hatten wir auch Verluste bei den Mitspielern hinnehmen müssen, wie bei den anderen Parties. Und Nachzügler findet man sowieso immer schwer.

Da asdf nur 1x pro Woche Zeit hat, bleibt es bei Montag als regulärer Termin.

@Bomml: hauptsache du verpasst es beim nächsten mal nicht wieder.
 
Aber bei der Meleeparty haben sich anfangs schneller welche gemeldet, so dass man das nächste mal einfach später anfangen kann, eben wenn man mehr hat - bei uns hat es diesmal ja schon seine Zeit gedauert bis wir komplett waren...

@Bomml: Hauptsache, dass du dich gemeldet hast, würd ich eher sagen (Edit: also jetzt, wo du dran gedacht hast). Bis nächste Woche. :)
 
Nur weil sich in dieser Ladder weniger melden, kannst du das doch nicht auf das Thema der Party zurückführen.

D2 ist in die Jahre gekommen, viele warten auf D3 oder sind dem Spiele-alter entwachsen. Jedenfalls würde ich das nicht so pauschalisieren.
 
naja dem Spielealter entwachsen... Ich schätze, dass der Altersschnitt unserer Party bei 25+ liegt.Das ist ohnehin kein normales Spielealter mehr.

Naja wie dem auch sei,hab nun nachgelvlt. Hab aber ein bisschen geschummelt und bin Public gegangen, als reiner Holybolter tut man sich gegen Dia und co schon ein bisschen schwer. Man sieht sich Montag
:hy:
 
:hy:

Ich komme heute vielleicht etwas später (10 -15 Minuten oder so). Aber auch wirklich nur vielleicht. Wollte nur sicherheitshalber Bescheid geben. :angel:
 
Gut, dann wissen wir bescheid. Danke :hy: Alle anderen denken hoffentlich auch dran, dass wir heute spielen ja?!
 
hi leute, sind heut genug leute zum spielen da?

ich bin einfach mal 19.45 im channel^^
 
Spieltag 6 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 1 Äußeres Kloster (Alptraum)
Besondere Gegenstände: Glorienkappe, Eisblinker, Milabregas Szepter, Sturmauge, Funkenhemd, Civerbs Knüttel, Tankred Amu und Rüstung, Cathans und Himmlischer Ring
Höchste Runen Drops: Thul, Amn, Sol, Shael, Dol
Anwesende: 6 (vollzählig)
Todesstatistik: Mr. Loki +1, Aero +1, Puber +1, Bomml +1



Hier ein paar Bildchen von heute:
mp2a5norm2a.jpg


mp2a5norm2b.jpg


mp2cownorm2c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt leave also als RIP?
Und meine Frosties darfst auch noch bei den Funden auflisten :)
 
Leave zählt als RIP - darauf haben die anderen beim letzten mal bestanden, als ich von den Moonlords aus einer Urne umzingelt war und mich aus dem Game gerettet hab.
Btw. Danke für das sichere Cow-Portal... :autsch:

Wenn Du mir sagst, wann die Frosties gedroppt sind, nehm ich sie auf.
 
Also ich bezieh mal alles auf mich:
- ICH hab gefragt, ob leave als RIP zählt - bestanden hab ich auf nix... (hab grad gesucht, wo ich das geschrieben hab aber nimmer gefunden)
- Cow Portal war Wirret schuld - wenn das halt mitten im King-Home ist und ein paar Sorcs anfangen zu telen um ein bisschen zu horden dann is schnell PAAAADY :D
- Und bei den Frosties muss mir echt wer helfen, wo die gedroppt sind. Am besten Bomml, dem hab ich sie glaub weggegrabbt :D
 
Schieb das mit den Cows nicht auf die Sorcs. Die standen da ganz ruhig rum. :p ;)
Frosties sind schon im Weg der Urahnen gedroppt - von nem Bossmonster.
Und ja, leave zählt als Rip. :p

Achso, und die höchsten Runendrops waren Shael und Dol. :angel:
 
Die Shael hatte ich auch mitbekommen - Dol ist ja super, da fehlt nur noch eine Io und dann ne Menge Zeit bei Drognan für den +3Knochenspeer-Knochenstab (nur falls du es nicht weißt - das sind bei ihm die einzigen, die zwei Sockel bekommen können...).

Das mit dem Leave=Rip ist Schwachsinn und ich hab auch nie dafür gestimmt. Nimm bei euch beiden wieder einen weg. Schnell genug zu leaven muss man auch erstmal schaffen und v.a. ist der Zweitname der Tabelle "Warum wir nicht hc spielen.". Sterben bedeutet tot sein, nicht aus dem geflüchtet.

Und zum Kuhportal (das ich übrigens geöffnet hatte) - kann mir nicht aussuchen, wo das aufgeht, da waren von Anfang an viele Kühe da...

Treffen wir uns nächsten Montag wieder? Asdf (oder war's wer anders?) ist zweimal die Woche zur Zeit zuviel, oder?
 
Zurück
Oben