• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Diesen Mittwoch fällt sowieso flach.
Ich muss schließlich Australien vs Serbien kucken...
 
oh ja, giev white, gimmefreeeplzzzzzzzzzzzz

achja: Am Mittwoch Abend hab ich glaub auch andres vor :D
 
Shael war mir auch wieder eingefallen aber von der DOL hab ich nur unterbewusst was mitbekommen. Hatte sie für den Bruchteil einer Sekunde gesehen aber die war so schnell weg gegrabbt, dass ich sie nicht mal genau identifizieren konnte (hab gedacht es ist ne SOL).

Ok dann nehmen wir die Leave=Death Regel wieder raus. Ist mir wurst.
 
Stimmt, dass mal "Sol" oben stand kann ich mich auch erinnern...bist du dir sicher mit der Dol, Puber?
 
Hups?
MIST!
Habbich total verschwitzt :(
Ich kann dann heut leider nich, sry :cry:
 
Spieltag 7 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 2 - Die sieben Gräber (Alptraum)
Besondere Gegenstände: Rückenbrecher, Sigon Gloves+Belt, Tankred Picke, Arctic Bow, Fleischwolf, Sanders Aberglaube
Höchste Runen Drops: AMN, HEL, DOL
Anwesende: 5 (Bommel fehlte)
Todesstatistik: Mr. Loki +1, Aero +1


Gewitter ist bei mir inzischen auf lvl 20 und macht ganz guten Schaden. Bleibt nur noch die Mastery zu maxen.

mp2a1alp.jpg


mp2a2alp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewitter ist bei mir mittlerweile auch max und macht immerhin schon so knapp über 500 Schaden (im Schnitt).
Ach, und wo wir grad dabei sind:

THUNDERSTRUCK


;)
 
cooles bild :)
ich hatte btw ne shael aus ner kiste die irgendwer übersehen hat :D
Knochenspeer macht 7xx dmg, schad dass der durch nix gepusht wird...
oder drückt conv auch magie-resis?
 
asche auf mein shako!!
sorry leute ich habs nich geschafft euch bescheid zu sagen, dass ich heut nicht kann(bzw. konnte)
jo... :/


/edit: welches lvl seid ihr?
 
Lvl glaub so 45, wir sind im zweiten grad vor Duriel. Wenn du nachquesten magst, reichen eigentlich Andy und Rada, wenn wir Duriel töten, während du in der Stadt stehst, solltest du das Quest eigentlich auch bekommen.

Mein Gewitter macht über 600 Durchschnittsschaden (*angeb ;)) und Conv wirkt sich nicht auf Magieimmunität aus.
 
Kann glaub sogar mit runter zum Wurm. TP in die Schlucht klappt, oder? Da bin ich jetz nich soo sicher... aber Party und in Town stehen reicht 100% für Quest!
 
Ne, er müsste von der Stadt durch den Tempel und beim Geisterbeschwörer durch's Portal rennen... (ziemlich sicher)
 
Spieltag 8 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 4 - Quest 1 (Alptraum)
Besondere Gegenstände: PB Skiller +28 Life, Moewe, Bing Sz Wang, Angelic Ring, Blizklinge und Bleikrähe
Höchste Runen Drops: AMN, DOL
Anwesende: 4 (Kotzt und Bommel fehlten)
Todesstatistik: Mr. Loki +3, Aero +3, Puber +2


edit:
mp2a2alpa.jpg


mp2a3alpb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach fuck....
Jetzt hab ich´s auch mal verpeilt :(
Sorry!
Bomml kann sich evtl bei mir melden wg. Nachleveln?
Sonst versuch ich´s allein.
Welchen Lvl habt ihr jetzt?

Edit: PB Skiller? 28life? Omg...
 
Tjaa, Unter-Kurast lohnt doch immer wieder. Selbst auf Alp. Und wenn du ganz lieb "bitte, bitte" sagst, soll der Skiller dir gehören. ;)
Levelstatus ist so um die 51 rum. :hy:
 
Sooo, nachgelevlt bis 51.
Nennenswerte Drops: (schlechte) Gores!! (vor Wut gleich an Charsi), ne FAL (Korbdrop), SHAEL, AMN, ORT, nen bis auf 8ed perfekten String (Meppel), Mahim Eiche (Kistendrop) und ein IMBA Spirit mit 26fcr und 93mana (heul, giev hel).
Dazu Edge gebaut (Schneide im Schneidebogen, wie´s sich gehört) und n paar nette Circs gegamblet - werden am Montag verteilt falls jmd braucht.
Achja - wenn gamecrash-RIP als RIP zählt dann hab ich meinen ersten jetzt. Was is nur wieder mit dem BN los??

Edit sacht: Falls mal jmd was droppt - ich brauch dringend ne Schrumpel. Meine, die ich seit norm a3 oder so hab, war äth und is jetzt geplatzt :-(
Und ich find UMS VERRECKEN KEINE... Ideal wär (ausser Homun^^) eine nichtmagische 2sox mit möglichst guten Knochenskills...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben