• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Party II - Mit geballter Energie durch Sanctuario

Ich wäre auch einsatzbereit, aber auf einen Abend mit 3 Mann oder sowas in der Größenordnung - nunja, dass muss vielleicht nicht sein.
 
Bin auch da, denke aber auch, dass wir in Regionen sind, wo wir auf nicht allzuviele verzichten können!?
 
wäre zu 90% morgen Abend auch Einsatzbereit :cool:

Entscheidet ihr ob wir spielen oder nicht.

edit:
Jep, dann sind wir 5, das wird passen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da, spielen wir, oder? :)

Edit: Ähm...ihr könnt euch die Antwort sparen, wenn es kein "nein" ist...*g
 
So...wir haben gestern etwas kürzer gespielt, da ich etwas früher weg musste und es dann wenig sinnvoll gewesen wäre Duriel zu machen (alleine wollten die anderen das dann auch nicht). So können wir ihn nächste Woche zusammen machen, müssen nur überlegen, ob du in der Stadt wartest, bis wir ihn gekillt haben, oder wir zusammen nochmal durch Keller und Zuflucht rennen - vermutlich besser.
Im großen und ganzen lief es ganz gut, ist selten jemand gestorben, bis wir am letzten wp angekommen sind. Da waren die ganzen schnellen, kälteimmunen Viecher die uns schwer zugesetzt haben...ich glaub ich bin drei, oder vier mal gestorben, hab aber nicht genau mitgezählt - jemand anders?
Bildchen hab ich auch keins, nicht dran gedacht...

Wir haben Que-Hegans gefunden, die jetzt meine Sorc trägt und einen 23er Nagel. Sonst war glaub nur ein nettes +1 Sorc-Krönchen erwähnenswert, das Puber bekommen hat.

Bis nächste Woche. :)
 
:hy:

Ich hab auch nicht Buch darüber geführt, wer wie oft gestorben ist. Aber eins steht fest: Ich hab gewonnen. :D Ich bin sechsmal gestorben. :hammer:
An Runendrops hab ich nur Tal und Thul als "höchste" mitbekommen. Ach, und der Beschwörer hat einen Schlüssel des Hasses beim Ableben zurückgelassen. :clown:
Der von Loki erwähnte Sorc-Reif hat +1 Sorc, 30frw und 35 Leben, falls es jemanden interessiert. ;)
Bildchen hab ich auch eins geschossen (nix spektakuläres):



Bis Montag dann. :hy:
 
Na das läuft ja alles wie am Schnürchen - im Gegesatz zu meiner Dienstreise.
Erst hieß es ich muss noch länger bleiben, weil der Test den wir durchgeführt haben, nicht erwartungsgemäß verlief, war dann aber doch nicht nötig. Dann musste ich bangen überhaupt rechtzeitig meinen Flieger zurück nach Madrid zu bekommen, weil der Luftwaffenstützpunkt auf dem ich war, komplett abgeriegelt wurde, nachdem dort ein Eurofighter abgestürzt war. (ich war praktisch live dabei) :eek: Dann kam ich dort irgendwie doch noch weg und durfte dann aber 3 Stunden auf meinen verspäteten Flieger warten, während der Anschlussflug von Madrid nach Berlin ohne mich abflog... Am Ende hab ich also doch noch eine Nacht in Spanien verbracht, allerdings auf Kosten von Iberia...

Naja nächsten Montag bin ich dann jedenfalls wieder dabei. :hy:
 
Bin vllt 5 min später da, muss meinen Bruder davor noch zum Kino fahren.
 
Spieltag 14 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 3 Hölle Q2
Besondere Gegenstände: Schwerthalter, Tränenkeule, Athenes Zorn
Höchste Runen Drops inkl. RQ: GUL :eek:
Anwesende: 6 (vollzählig)
Todesstatistik: Frog 0, Kotzt 0, Puber +3, asdf 0, Mr. Loki +5, Aero +3


Ich hab auf der Startseite die Deaths von letzter Woche mal mit aufgenommen - wenn noch jemand seinen Tod melden möchte, möge er sprechen.

Mehr hab ich heute nicht zu sagen. Screenshots hab ich keine schönen gemacht...
 
In ca. 3 Wochen haben wir die Magicparty abgeschlossen. Ich hab deswegen mal den Was-spielen-wir-als-nächstes Thread wiederbelebt.

Vielleicht hat jemand ja Anregungen...
 
Spieltag 15 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 3 Hölle abgeschlossen
Besondere Gegenstände: Hwanin Belt und Waffe, Friede der Natur, Sorc Cold Skiller
Höchste Runen Drops: AMN
Anwesende: 6 (vollzählig)
Todesstatistik: Frog +2, Kotzt +1, Puber +3, asdf 0, Mr. Loki +5, Aero +3


15 Spieltage sind vergangen und wir haben es fast geschafft. Noch 2, max. 3 Spieltaga und wir sind durch. Das ist überdurchschnittlich gut, verglichen mit früheren Parties, wo uns so manche Nachlevelei aufgehalten hatte...

mp2a3hell2a.jpg


mp2a3hell2b.jpg


Übrigens freu ich mich nach wie vor über Kommentare zum nächsten Party-Thema (siehe Link einen Post höher) Nicht nur die aktuellen Mitspieler sind zur Diskussion eingeladen, sondern jeder der irgendwie Interesse hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vermutlich morgen nicht. Muss nem Freund bei seinem Mathezeug helfen und wir haben nur noch die Woche...
Edit: -vermutlich +definitiv - aber mit ein paar hfqs habt ihr ja auch ohne mich sinnvolles zu tun.

(Da fällt mir ein, ein paar von euch haben doch ziemlich technisches Zeug studiert (Aero z.B.) - die ganze Maschinenbaumathe hatte ich selbst eigentlich nicht. Das meiste kann ich mir mit den Lösungen zwar einigermaßen herleiten, aber bei den Differentialgleichungssystemen hab ich noch nicht alles verstanden. Da gibt's einmal Aufgabenstellungen wie:
y''+5y'-6y=0; y'(0)=2; y(0)=3; Was ist y(x)?
Das wird dann so gelöst, dass man nen Ansatz mit e-Funktionen macht und sich die Konstanten da drin berechnet. Das hab ich glaub alles richtig nachvollziehen können. Aber jetzt gibts da manchmal Aufgaben die z.B. lauten:
y''''+4y''-3y=0; Erzeugen sie daraus ein System erster Ordnung.
(Ich hoffe das stimmt in etwa - sämtliche Zahlen und die Zahl der Ableitungen im zweiten Beispiel waren in den wirklichen Aufgaben vermutlich etwas anders.)
Auf Wiki findet man ein bisschen allgemeines dazu, aber leider sind die Aufzeichnungen, die wir haben bei der Lösung zu der zweiten Aufgabe ziemlich schlecht (irgendeine dahingeschmierte 4x4-Matrix, mit der er glaub die y'' etc auf y1, y2 usw. abbildet, aber ka...
Kann jemand von euch sowas rechnen und mir, wenn ich ihm die tatsächliche Aufgabe geb den Lösungsweg dazu verraten?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 16 Zusammenfassung:

Aktueller Status: Akt 4 Quests 1 und 2 abgeschlossen
Besondere Gegenstände: Spuren von Cthon, Klippentöter
Höchste Runen Drops (Runenquest): IO, LUM, 2x UM, IST, GUL
Anwesende: 6 (vollzählig)
Todesstatistik: Frog +1, Kotzt +2, Puber +5, asdf 3, Mr. Loki +8, Aero +5


Obwohl Loki später kam hat er sich wieder an die Spitze gearbeitet. :) Unverbesserlich...

mp2a4hell.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn der Reset am 28.09. startet, hätten wir ja noch 2 Montage zum spielen. Aber selbst wenn der Reset dann kommt - wir könnten zur Not auch in non-ladder Akt 5 beenden.
Es sei denn ihr seid dann alle so mit dem leveln eurer neuen Chars beschäftigt, dass ihr nicht gestört werden wollt.

Mich persönlich ärgert der Reset ja schon ein bisschen, weil ich meine Multibolt Sorc noch im Alleingang selffound durch Hölle bringen wollte...

Falls natürlich auch bei den anderen Interesse besteht, nächste Woche noch einen 2. Termin einzulegen (diese Woche ist wahrscheinlich doch etwas kurzfristig), dann meldet euch.
Und nochmal: Jeder der Interesse an der neuen Söldnerparty hat, sollte im Themenparty (Clan-) Forum seine Meinung schreiben.
 
Also nach dem Reset habe ich mit Sicherheit keinen Bock mehr in nonladder an dieser Party rumzukrebsen...

Bin also auch für einen Zusatztermin.
Bei mir würde es passen:
Mittwochs (~19:00 Uhr)
Freitags (~19:00 Uhr)
Sonntag (~18:00 Uhr) <-- Da werde ich aber max bis 21:00 Uhr spielen können

edit: Dienstag ginge auch noch... aber nur bis ~21:00 Uhr
 
Frog, wir reden hier von maximal einem Spieltermin für 2 Stunden non-ladder oder weniger...
Naja, sofern alle anderen Zeit haben, können wir es auch vorverlegen.
Bei mir passt Di bis Do ab 20 Uhr. (Montag ist ja sowieso klar)

@NTRWerwolf: Ich suche auch schon Mitspieler für die nächste Party nach dem Reset. (klick)
Einen offiziellen Thread im Kontaktforum eröffne ich demnächst.
 
Zurück
Oben