• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

>> Bis D3 erscheint ist noch über ein Jahr hin - und selbst die ganzen Leute, die heute sagen sie wollen sich D3 nicht kaufen wegen der Banwelle werden bis dahin vermutlich zu 90% wieder umfallen.

Vermutlich. Vermutlich ist es auch kein Zufall, dass nach den Massenbanns 5 Server nicht mehr für D2 zur Verfügung standen. Ich weiß nur nicht, ob das diese negative Publicity wert war.

Zumal wir irgendwie im falschen Forum sind, um die Fahne der Moral wirklich hoch zu halten - ich denke da stimmst Du mir zu mfb, sonst helf ich gern mit nem Stichwort nach. ;)
"im falschen Forum" würde implizieren, dass es "richtige" Foren dafür gäbe. Und bitte nicht mit Foren anfangen, bei denen nur 3 Leute registriert sind ;).
 
@ philosoph

moralische seite
sorry aber für mich schert sich blizzard net viel um die kunden

sieht man an mehreren punkten der bisherigen politik
siehe server downs
rgp wow server
d2 bans und co
schlechter / unfreundlicher tech support

mal davon ab,dass ich mir für d3 keine neue graka zulegen werd und so...
 
mfb schrieb:
Vermutlich. Vermutlich ist es auch kein Zufall, dass nach den Massenbanns 5 Server nicht mehr für D2 zur Verfügung standen. Ich weiß nur nicht, ob das diese negative Publicity wert war.

War denn die Aufmerksamkeit so groß? Ich meine da schreiben nen paar Leute was in irgendwelche Foren - aber das wars doch auch. Und imho sind das nicht die großen Anteile, die das lesen und/oder sich langfristig wirklich drüber aufregen und konsequent "Widerstand" (wie auch immer der aussehen soll) leisten.

Unterschriftensammlungen/Petitionen interessieren Blizzard doch denke ich mal nicht eine Minute lang. Die werden sich vorher schon gut überlegt haben, obs das wert ist - schaut ja im Nachinein so aus, als ob sie die Server "freimachen" wollten, mutmaßlich für WoW oder ein anderes für die Nutzer kostenpflichtiges Programm.

Im falschen Forum" würde implizieren, dass es "richtige" Foren dafür gäbe. Und bitte nicht mit Foren anfangen, bei denen nur 3 Leute registriert sind ;).

Klar gibts die, da bin ich felsenfest von überzeugt. Ich sage ja auch nur, dass wir HIER zumindest nicht am richtigen Ort dafür sind.


@neithan: Ach ich seh das nicht so eng. D2 spiel ich jetzt schon seit über 2 Jahren nicht mehr und dass sie eines Tages das Bnet für D2 anfangen werden einzuschränken war schon immer abzusehen - mich wunderts eher, dass die das überhaupt noch kostenfrei anbieten.
Ich spiel so gut wie nichts - damals D2 und irgendwie auch UT, das aber nur gaaaaanz selten. Aktuell find ich vielleicht die Zeit 2-3mal/Woche 20min bei ner Runde Poker zu relaxen, aber das wars auch schon.

PC-Power ist natürlich ein Faktor bei D3 - aber entweder haben die Leute eine Kiste die ausreicht oder sie nutzen das Erscheinen für ein Update. Muss ja auch nicht der letzte Schrei sein nehm ich an - heutige Tophardware wird für D3 sicher genügen, in einem Jahr von den heutigen Preisen schon weit entfernt und für fast jeden erschwinglich sein.
Mein Barebone hat schon locker 3 Jahre auf dem Buckel (AMD 64 3200+ mit ner 6800er Ultra) und läuft nach wie vor 1a - ich brauch nichts schickeres. Und wenn dann wirklich mal was kommt, was ich so unbedingt spielen will, dass mein Seelenheil davon abhängt - na meine Güte, Board/CPU/Graka/Ram kostet doch nicht die Welt, wenns nicht der allerletzte Schrei ist.
 
>Klar gibts die, da bin ich felsenfest von überzeugt. Ich sage ja auch nur, dass wir HIER zumindest nicht am richtigen Ort dafür sind.


Ne aber auch nicht am VÖLLIG verkehrten.
Man muss ja nicht direkt alles wollen ;)
 
Das alles, selbst löschen aller meiner Accs, wäre kein Ding gewesen wenn sie es angekündigt hätten. Wenn Blizz sagt:" So Leute, wir müssen nach diesen Jahren so langsam mal die Server abstellen, wir gehen sonst Pleite." Kann ich verstehen. Dann zock ich noch ein paar Minuten mit einen alten Schätzchen, mach ein paar Pics und verabschiede mich von ihnen. So fand ich das nur blöd. Zeugt von Disrespekt.
 
wtf o_O was hab ich da weisses aufm Kopf o_O
 
Sorcphilosoph schrieb:
Weisses Zeuch irgendwie - kA was das is, hab ja keine Ahnung, was Du so treibst. :p
zieh dir nen mantel an :D
ach hast ja nen dickes föll

ist halt ne ganz bestimmte zeit...wie soehnchen sagt

papa weihnachtszeit - nich bettchengehen
 
papa weihnachtszeit - nich bettchengehen

Da sieht man wie schnell die verstehen, wie man Eltern erpressen kann :clown:
Nun bin hässlich. Pot Hässlich :/ weiß ist bäh. Total bäh.

Und der Wetterbericht sagt mir auch noch viel Schnee aufs Wochenende :ugly:

Ich finds aber lustig wie alle Blizzard nun "flamen" und meinen sie würden nie wieder ein Blizzard game spielen.
Kauft euch ein EA Game und versucht es online zu spielen :rolleyes:
Blizzard ist harmlos und nett zu seinen Kunden. Es betreut Spiele über Jahre hinweg, liefert Bug Fixes und Patches,wenn sie nötig sind gleich nach.
EA braucht dazu oft mal so fast ein Jahr ^^
Dann kommt das neue EA game raus und EA interessiert es einen Scheiß, was das alte macht.
 
EA ist das Böse.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...

Simon
 
Schnee ist einfach Toll! Tollstens!
Ich freu mich jedes Jahr wie ein Schnitzel auf jede Gelegenheit das Weiße Glück zu erleben.
:D
 
*haggie die Schneeschaufel in die Hand drück*

Weißt du, wenn es so viel schneit, dass Autofahren zur Hölle wird, dass du jede 2 Std raus kannst und schippen musst, dass Schneelawinen das durch die Stadt laufen zum Hindernislauf machen, dann vergeht einem auch die Lust an Schnee.
 
Schnee ist kalt --> kalt ist doof --> Schnee ist doof :p
 
Kommt auf die Menge an. Paar cm Schnee finde ich schön (insbesondere an Weihnachten, aber darauf warten wir hier seit 10 Jahren vergeblich). Zu viel Schnee habe ich hier noch nie erlebt, das höchste waren so ~20cm.
 
Ich bin schon mit genug hohem Schnee klar gekommen. Mir wird es nicht zuviel. Ich weiß auch wie "zuviel Schnee" (halt zuviel für die meisten Leute) aussieht. Ich werde es nicht über. Und ich schüppe gerne Schnee :D
Autofahren wird dann nur spannend. Hier in D ist doch eh nach 24 Stunden alles geräumt. Wenn nicht die ganzen Schisser wären die einfach kein Autofahren können, wäre es die reinste Freude.

Kalt ist es nur, wenn man falsch angezogen ist. Man muss sich halt an die Gegebenheiten anpassen. Nicht andersrum. (also genügen Treibhausgase in die Luft blasen bis wir alle nurnoch schwitzen...)
 
Es heißt ja immer so schön, dass es kein schlechtes Wetter gäbe. Aber ich behaupte, dass Wetter, das zu Glatteis führt, schlecht ist. Das verhindert nämlich sehr effektiv das Fahrrad fahren. Niedrige Temperaturen kann man durch entsprechende Kleidung ganz gut ausgleichen, aber Glatteis... Spikes ans Rad? :irre:
 
Bei mir hier in Düsseldorf fällt quasi NIE Schnee.
Und wenn, dann sind es geringe Mengen, die niemanden belästigen.

>Niedrige Temperaturen kann man durch entsprechende Kleidung ganz gut ausgleichen, aber Glatteis... Spikes ans Rad?

Auf den meisten Radwegen wird afaik Salz gestreut??:confused:
 
Zurück
Oben