• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ach Caro,

ich wollt dich schon ertraden nur wurden meine Gebote nicht angenommen weil ich kein AT bin somit meine Gebote BL waren. Und soviel anderen Kleinkram konnt ich nicht aufbringen. Hoffe du musst nicht jeden Tag so viel Blödsinn machen. :P

Greetz

P.S.: Ach was hab ich nen schicken Orb bekommen (+2 Sorc / 20 FC / +3 Blizzard / +3 Tele / 20 Ene / 36 Life / 2 Soc / Eth) *Stolz wie Bolle*

nookiestar schrieb:
Erstmal muss sie ja die Vorwahlen gewinnen und offiziell nominiert werden... Wenn sie sich keinen groben Schnitzer erlaubt, schafft sie das wohl auch, andernfalls könnte es tatsächlich auch mal so einer wie Barack Obama schaffen, der zur Zeit in den Meinungsumfragen nur knapp hinter ihr liegt...

Aber wird echt mal Zeit, dass dieser dämliche Amtsinhaber ersetzt wird.
Das Post stammt vom 20.1.07. Keine Ahnung, wie damals die Quoten aussahen, kann mir
aber vorstellen, dass man für nen eingesetzten 10er heute einige tausend rausbekommen hätte.
Nookie, gib mir bitte beim nächsten Mal Bescheid, wenn Du ne Vorahnung hast, wenn
irgendwo auf der Welt ein Nobody Geschichte schreiben könnte.....Ich beteilige Dich
auch am Gewinn. ;)

Dein Post hat mich gerade eben selber vom Hocker gehauen...

Ich habe mal die entsprechende Seite zum Postzeitpunkt rausgekramt:
Obama-Artikel damals

Also ganz so schlecht standen seine Chancen damals auch nicht, immerhin wurde schon absehbar, dass es bei den Demokraten einen Zweikampf geben könnte. Und dass die Republikaner ein ganz großes Problem an der Spitze haben, war ja bekannt.

Bezogen aufs Forum hier war es aber mit Abstand (>1 Jahr) die früheste Erwähnung.

thou shalt always be faithful to the provider of thy nookie

bidde nicht anzüglich nehmen ^^

ansonsten

vorahnung:

am ende der 4 jahre sind immer noch us truppen im irak weils die privaten sicherheitsfirmen nicht hinbekommen und kein amerikanischer präsident da ohne ne installation die den zugriff sichert, rausgehen wird ^^

Ich wäre dafür, dass wir anfangen zu dem großen Sorc Gott zu beten und hoffen, dass mfb's Bärin in 30 Tagen wieder da ist.

Um die wäre es schon Schade, weil irgendwie war es die erste ihrer Art die Ütrist gemacht hat und zu dem Guide inspiriert hat.

*beten*

TenthManDown schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir anfangen zu dem großen Sorc Gott zu beten und hoffen, dass mfb's Bärin in 30 Tagen wieder da ist.

Um die wäre es schon Schade, weil irgendwie war es die erste ihrer Art die Ütrist gemacht hat und zu dem Guide inspiriert hat.

*beten*
aber wieso zum Sorc Gott? :p Melee-Sorcs sind doch gar keine Sorcs :confused:

btw, sorrÜ für dich mfb :(

//€ btw, wer isn noch alles banned?

meine orbse ist auch futsch :cry:
sowas feines krieg ich nie wieder zusammen ;(

Orb-Sorcs sind Sorcs
Blizzard-Sorcs sind Sorcs
Feuerball-Sorcs sind Sorcs
Melee-Sorcs sind Sorcs
Hydra-Sorcs sind Sorcs
Nova-Sorcs sind Sorce

Wenn du schon Vergleiche anstellen willst, dann doch bitte passende :p

mfb schrieb:
Orb-Sorcs sind Sorcs
Blizzard-Sorcs sind Sorcs
Feuerball-Sorcs sind Sorcs
Melee-Sorcs sind Sorcs
Hydra-Sorcs sind Sorcs
Nova-Sorcs sind Sorce

Wenn du schon Vergleiche anstellen willst, dann doch bitte passende :p
große Schweine sind Schweine
kleine Schweine sind Schweine
Hausschweine sind Schweine
nur Meerschweine sind keine Schweine :p

Also kann es doch auch so ein Meerschwein unter den Sorcs geben :p und das ist die Melee-Sorc :p also sind die von dir genannten Sorcs Sorcs und es gibt noch eine Sorc die keine ist - die Melee-sorc :p

Da soll noch einer Durchblicken bei den ganzen schweinischen Sachen die ihr hier treibt! :p

Orb-Sorcs sind Sorcs Blizzard-Sorcs sind Sorcs Feuerball-Sorcs sind Sorcs Melee-Sorcs sind Sorcs Hydra-Sorcs sind Sorcs Nova-Sorcs sind Sorce

also sind die von dir genannten Sorcs Sorcs

Danke, mehr wollte ich gar nicht bestätigt haben.

Kann man nur Unterstützen ;).
Bei mir ist bisher noch alles da.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass durch die 30 Tage Regelung wieder was kommt?

Shihatsu bekommt auch einen :keks:

TenthManDown schrieb:
Da soll noch einer Durchblicken bei den ganzen schweinischen Sachen die ihr hier treibt! :p
du willst doch nur mitmachen :p

Bei mir ist bisher noch alles da.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass durch die 30 Tage Regelung wieder was kommt?

Shihatsu bekommt auch einen :keks:
Wohl =0.
Da alle mit der Begründung (8) geschlossen wurden und diese Accs ja eigentlich closed sind und nicht nur 30 Tage sperre, so steht es jedenfalls in dieser Regelung :/ Aber vllt hat mfb ja Glück und sie machen die Accs doch nach 30 Tage wieder auf :)

Ich habe noch Hoffnung, dass Blizzard sich davon überzeugen lässt, wie bescheuert die Idee war. Wenn sie für die d2gfx.dll bei jeder Bannwelle gebannt hätte, könnte sich keiner beschweren, aber so ist es einfach Kundenverarschung.
Und sie verarschen genau die Kunden, die D3 kaufen sollen, ihre Freunde zu D3 bringen sollen und D3-Fanseiten erstellen sollen. Also genau die Kunden, die die D3-Verkaufszahlen in die Höhe treiben können.

Die Accounts nach 1-30 Tagen wieder freigeben und ankündigen, dass sie in Zukunft für die d2gfx.dll bannen - das wäre eine sinnvolle Aktion.

emm äff bee - Deine Blechdose setzt doch schon Rost an. :D

TenthManDown schrieb:
Ich wäre dafür, dass wir anfangen zu dem großen Sorc Gott zu beten [..]

Hm, ob der da wirklich helfen kann? ;)

Hab gerade mal bissl in alten Gefilden gestöbert und was von zig Tausend gebannten Accounts gelesen in D2/StarCraft und als ich hier mal kurz ins KLA schaute, entdeckte ich einen Thread zu der Frage des Fortbestandes der gehackten .dll für den "2mal D2 auf einem PC"-Modus, klingt wenig schön, scheint ja auch einige Leute von hier erwischt zu haben. :-/
Ist abseits davon noch was passiert, was ich verpasst habe?

Wie schauts denn sonst so aus? Nookie und Kami noch an alter Funktionsstelle :) .. Spicy is wech? :( Leon, lebt der noch?

:hy:

>> Deine Blechdose setzt doch schon Rost an.
Die ist rostfrei :p

Der Ladderreset ist nun bald 5 Monate her, aber ansonsten ist der Bann eigentlich die einzige große Änderung in letzter Zeit.
Es hat eine Menge hier erwischt, die Umfrage steht bei 24% wegen der d2gfx.dll, unter den registrierten Nutzern ist der Anteil eher noch höher.
Und dazu noch paar unerklärliche Banns ganz ohne modifizierte Dateien....

Leon habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Sorcphilosoph schrieb:
Wie schauts denn sonst so aus? Nookie und Kami noch an alter Funktionsstelle :) .. Spicy is wech? :( Leon, lebt der noch?

:hy:
ich bin noch da :p

Spicy und Leon habsch schon ewig nich mehr gesehen. Und was machst du so momentan so'? Irgendwas tolles passiert?

und emmm effff beeeyyyys Blechdose war doch noch nie rostfrei :p Daher is ja auch KuttÖ >> all :p Und was soll dieser große Hammer? Bissu der Hausmeister? ^^

Zurück
Oben