Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na logo, aber bis dahin mache ich erstmal Urlaub.willste dann das Sorcforum wieder haben nookie? oder besser das wizzard forum?
na aber mich werdet ihr doch hier nicht losNa logo, aber bis dahin mache ich erstmal Urlaub.
Aber nur wenn du dann auch noch da bist.
wer hat mich gerufen?von den ganz alten ist sowieso irgendwie sogut wie keiner mehr da
huch, dich gibts ja auch noch Und wie gehts dir so? Warst ja auch lang nich mehr hierwer hat mich gerufen?
huch... nookie nicht mehr mod
huch... der Thread ist immer noch da (kann das Jungvolk heutzutage nicht mehr gescheit spam... gepflegte ausufernde Konversation betreiben?)
aber immerhin nochn paar bekannte Gesichter da
Grüße aus Berlin vom ehemaligen Inventar
PS:
Dufos sagt mir irgendwie überhaupt nix, aber da ich erst vor kurzem mit WoW aufgehört habe, lass ich erst mal die Finger von irgendwelchen Spielen, in denen Items vorkommen
im Moment vertreib ich mir meine Zeit vor allem mit Street Fighter 4, Medal of Honor: Pacific Assault (für 2,50 € letztes WE erstanden ) und der DVD-Komplettausgabe von Babylon 5
ach nu hab dich mal nich so
du willst doch sicher mit uns D3 spielen Was kann es denn besseres geben
sicher das es FSK16 is? Hier wuseln auch jüngere rum ^^ D2 is FSK 16, aber das Forum imho nich.es hat sich zwar viel geändert, aber das Forum ist immer noch FSK16 nehm ich an?
bin dann mal im Bettchen, gute n8