• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

So sehen D2-Herausforderungen aus - das normale Spiel ist eben keins, außer man will krampfhaft eine Str-only-Feuersbrunst-Sorc spielen.

Ich glaube eine Feuersbrunst-Sorc ist auch ohne Str-Only hart genug...:D

Wollte ich aber immer schon mal machen. Mal sehen, wie die nächste Ladder so läuft...

Ohne Str-only ist ja nur der Schaden Schrott, irgendwie soll das Überleben doch auch noch spannender werden.

naja... D2 werd ich nimmer spielen
800*600 tu ich mir auf nem 24" 16:9 Monitor dann doch nicht an :p

<<< 800*600 tu ich mir auf nem 24" 16:9 Monitor dann doch nicht an

Dito. :D

Erstaunlich wer hier noch alles rumgeistert. :D

btw wieso hab ich meinen alten Avatar verloren? Ich war doch gefreezt?

afaik gibt es ein programm mit dem sich die auflösung weiter erhöhen lässt, dann müsstet ihr nicht auf 800x600 spielen.

bei der umstellung der forenversion sind die freeze-daten verloren gegangen.

mfg

Hier kannst dir deinen alten Ava zurück wünschen :hy:
afaik gibt es ein programm mit dem sich die auflösung weiter erhöhen lässt, dann müsstet ihr nicht auf 800x600 spielen.

für sp ja. im schicke pics findet man damit einige screens. multires oder so nennt sich das.

ich warte auf D3 und vertreib mir die Zeit bis dahin mit Dragon Age und SC2 sobald es raus ist ^^

Jetzt gehts wieder besser, wo der ganze weiße Rotz weg ist. :)

Ich bin vom zocken voll abgekommen. Hab auch gar keine Zeit mehr für sowas. Der Ernst des Lebens schmeckt mir allerdings noch nicht so. :/

Und ich will nicht wahrhaben, dass ich, wenn ich jetzt nicht langsam aufpasse, arg Probleme mit'm Abi bekommen werde -.-
Mein Unterbewusstsein scheint's zu wissen und verdrängt folglich jegliche Euphorie und Spass aus meinem Leben - aber gegen das normale Bewusstsein kommt es halt leider doch nicht an.

Btw, Second best Ava@Forum, Leon

so und wer fängt jetzt mit mir beim Ladderreset Classic an? :p Ich will ne Blizz Sorc spielen :D

Classic ist nicht so ganz mein Fall. Ich wollte doch in dieser Ladder endlich mal ne Bär-Melee spielen. Und dank Erhöhung der HR-Drops sehe ich da auch mal eine Chance dies durchzuführen. Und Bär-Melee ist schwer in Classic zu realisieren...:D

wenn man ganz ehrlich ist, ist jede Art von Melee in Classic schwer zu realisieren
keine Charms, keine RWs...

so und wer fängt jetzt mit mir beim Ladderreset Classic an? :p Ich will ne Blizz Sorc spielen :D

Ob ich auch was gleich in classic anfangen würde, ist die Frage :) Vllt ne Rush-Soso .. weil Classic reizt mich net so. Wenn du aber ne Blizz anfängst, würd ich über ein anderes Element nachdenken- was gibts denn so, was realisierbar und Spaß macht?
Ob ich beim Ladderreset nochmal in der Erweiterung einsteig, bin ich mir auch net sicher - werden immer mehr Games, die ich gerne spielen würde, aber hat doch net für alles Zeit :D

Was wie wo Classic?
CLASSIIIIC!??!?!
Classic.

Ich mag Classic.
Aber trotzdem, hab diese Ladder zunächst einmal das Ziel meinen Stormer gescheit hochzuziehen, 97+ wäre schon angenehm.
Danach bin ich auch wieder in Classic anzutreffen ^^
Am vorteilhaftesten: Firesorc, dann mit lvl30 auf FO umskillen und zu einer FirstKill-Sorc umbauen, am besten halt für Diablo Norm. Da kriegt man schnell und einfach nen' guten Itemstock.

Es würde mich schon mal reizen eine Melee in Classic zu versuchen. Aber erstmal hab ich meine Ziele in LoD.
hm... ich keinen sinnvollen Ansatz, wenn ich ehrlich bin
man ist nen Pala/Baba, der mit nem etwas stärkeren Verzaubern, der nur mit normalen Attacken angreift... klingt nicht nach sonderlich viel Spaß

Edit: würd ich das Spiel noch spielen würd ich wohl mal ne Z-Melee in LoD ausprobiern oder evt. auch nen "richtigen" Zealer, ich glaub so nen Mixer hat ih sogar mal bis midlvl
aber ka mehr was aus dem geworden ist

Ich wollte diese Ladder ohne Classic spielen. Ich spiel meine Hydra in LoD und werde mit ihr wohl auch mfen. Da meine anderen Vorstellungen nicht ganz so teuer sind, werd ich keine Rush-Soso brauchen. Außerdem mag ich den Stress nicht mehr.
Ich in Classic wohl eher nicht.

Classic muss man einfach am Ladderanfang spielen.
Da gibts noch super Partys \o/
Bin dabei *G*

Die Meisterin ruft, da kommt der Sklave auch direkt angekrochen.

:D

Zurück
Oben