Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Missbrauch von Daten ist es nur, wenn du dem nicht zugestimmt hast. Wenn dir vorher gesagt wird, dass deine Daten zu kommerziellen Zwecken verwendet werden, dann ist es kein Missbrauch, wenn das wirklich passiert.
gesetze werden auch von menschen gemacht, sie sind ebenso subjektiv. es gibt keine wirklich objektive instanz, die regeln anfertigen würde, die auf sie selbst nicht auch zutreffen würden (abgesehen von den 10 geboten, da gäbe es die objektive instanz namens "gott" )
ich finde hier den altbekannten spruch "die eigene freiheit endet da, wo die freiheit des nächsten beginnt" sehr passend. das gesetz an sich ist nur eine sammlung an regeln, die das miteinander zentral regeln soll. zum beispiel "welche schritte darf ich durchführen, wenn jemand eines bestimmten tatbestandes für schuldig erklärt wird?". über "richtig" oder "falsch" sagt das gesetz nichts aus.
der sinn des gesetzes ist für mich der schutz der rechte aller bürger, es soll das friedliche zusammenleben einer gesellschaft ermöglichen - den menschen helfen ihre ursprünglichen rechte zu wahren. und genau diese durch das gesetz zu schützenden rechte verstehe ich unter dem begriff "ethik". das gesetz ist hier nichts anderes als ein mittel zum zweck, die ethik ist das höhere ziel (vergleich: das wesentliche eines spiel ist die einhaltung der fairness aller parteien. zu diesem zwecke werden einheitliche spielregeln definiert. verstoße eine der regeln in bestimmtem falle gegen den prinzip der fairness, so hätte sie also ihren zweck verfehlt und sollte folglich nicht eingehalten werden). ich würde also gesetz und ethik gleichermaßen beachten - das heißt nicht unmoralisch handeln, weil man sich knapp außerhalb des gesetzes in irgendeiner grauzone befindet.
abtreibung verhindert die geburt eines kindes. verhütung ebenfalls. wenn abtreibung unmoralisch ist, so ist es verhütung also auch. keinen sex zu haben ist dann auch unmoralisch.
die einzigen die bei der abtreibung zu schaden kommen könnten, sind die eltern deren erwartungen entäuscht werden könnten - das gilt natürlich insbesondere für die mutter. die entscheidung über eine abtreibung obliegt somit sinnvollerweise bei den eltern. ihnen eine abtreibung aufzuzwingen oder sie davon abzuhalten wäre unmoralisch.
skalverei ist natürlich unmoralisch. mit welchem recht sollte ich anderen ihrer rechte berauben können? wenn ich ein recht auf leben und freiheit habe, dann doch auch jeder andere.
rechte können auch nur vom inhaber des rechts abgegeben werden, ich kann nichts werkaufen das mir nicht gehört.
da mir kein anderer mensch gehört, kann ich auch keinen in die sklaverei verkaufen.
mit welchem recht sollte ich es ihnen verbieten? warum sollte ein mensch einem anderen ein bestimmtes aussehen aufzwingen dürfen? das wäre als würde ich fetten, häßlichen oder behinderten menschen verbieten das haus zu verlassen, damit ich sie nicht sehen müsste.
@ Haggi22 & IMB111
also aus meinen süßen würde ich ganz sicherlich keine verwandeldingens basteln...
aus hübsch/sexyschlank mach fett/behaart??
und das fürne ber? ^^
[x] nö
Kennst du denn nicht meinen Lieblingsspruch > es ist des Papas Eigenart wenn er die Frauen mag behaart^^
3333 ist aber gar keine Primzahl!
whatever you say ^^3333 is aber ne fermatsche pseudoprimzahl das reicht in diesem Fall auch aus um cool zu sein ^^