• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Das man ständig gesichert sein muss, bei einem Aufstieg steht wohl überall auf der Welt in den Sicherheitsvorschriften.

Das mit den Doppelhaken ist schon extrem umständlich.
Ich war mal im Klettergarten unterwegs. Da ist man ja auch so gesichert. Da sind aber die Leitern nur maximal 10m hoch. Aber da hab ich die unteren 5 Meter das sicher auch immer weg gelassen. Es hält einfach furchtbar auf. Ne Leiter werd ich wohl hoch steigen können... :D
 
naja ob 50 oder 500 m macht dann nicht mehr den entscheidenden Unterschied
aber der Kerl war definitiv nicht ständig gesichert und laut Kommentar ist das nach den offiziellen Regeln sogar erlaubt... auch wenns mich wundert
Arbeitsschutz ist halt nicht auf der ganzen Welt gleich
 
ich wäre mitm helikopter hochgeflogen. Geht doch viel schneller als hoch und runterklettern.

Und was der da macht sah schon verdammt gefährlich aus ;) Also teilweise wars ja doch schon nicht nur Leiterklettern.
 
ich wäre mitm helikopter hochgeflogen. Geht doch viel schneller als hoch und runterklettern.

Und was der da macht sah schon verdammt gefährlich aus ;) Also teilweise wars ja doch schon nicht nur Leiterklettern.
Die Spitzen ganz oben sahen bisschen ungesund aus... ich weiß nicht, ob ich dahin von nem Heli abgeseilt werden will ^^
was ich mich auch die ganze Zeit Frage: was zum Teufel repariern die da ganz oben?!?
 
Vermutlich die Elektrik/Elektronik der Antenne. Steuerung etc. kann man wunderbar von unten machen, aber die konkrete Zuleitung zur Antenne muss kurz sein, damit die gesamte Antennenlänge stimmt.

Vielleicht auch einfach irgendein Schaden durch Blitzschlag. Blitzableiter sind auch nicht unzerstörbar.
 
entweder ich bin empfindlicher/intoleranter geworden oder das Niveau ist wirklich gesunken:
ich bin jahrelang in den ingame-Foren (india, inwc und inwow) völlig problemlos unterwegs gewesen, aber seit ich auf insc unterwegs bin, ist die ignore-Funktion fast im Dauereinsatz...
 
@ IMB

kann Dich durchaus verstehen, aber man sollte viell. auch nicht immer alles so bierernst
nehmen und/oder Leute, die man einfach nicht mag einfach aus dem Wege gehen und
fertig, man kann auch in Ruhe chatten/posten ohne zu ignoren... es sei denn, es
wird zuviel, dann ist handeln angesagt, klar!!!! Mach ich auch so. Aber wenns zuviel wird: es
gibt genügend andere Foren im www ... oder viell. noch besser: sich ganz aus der
anonymen Schreibselwelt zurückziehen... es gibt teilweise echt wichtigeres im Leben als
posten/chatten. Schongarnicht sich von Idioten nerven lassen, die nichts besseres zu tun
haben, als andere auf den Sack zu gehen!
 
ich weiß nicht... früher gabs irgendwie nicht so viele user die bewusst falschinformationen oder immer einfach nur Müll geposted haben... zu trollen ist irgendwie in anscheinend
und ich bin schon noch gern im Forum... gibt einfach mehr Leute, die mir aufn Keks gehn
 
war zwar lang nimmer da aber ich würde meinen inWoW ist auch so ein Forum:> (diss den User über dir Thread \o/)

ansonsten versuch einfach sowas zu ignorieren;)
 
früher gabs irgendwie nicht so viele user die bewusst falschinformationen
oder immer einfach nur Müll geposted haben... zu trollen ist irgendwie in anscheinend
und ich bin schon noch gern im Forum... gibt einfach mehr Leute, die mir aufn Keks gehn

tja.... dem kann man wohl nicht mehr viel dem zufügen... ;) Wenn ich so bedenke, wieviele
alte User von hier schon nicht mehr online sind ... das sind echt sehr viele...

auch ein Zeichen oder?


Zum allg. Verhalten:

ja, das habe ich teilweise auch festgestellt, das Userverhalten hat sich im Laufe
der Zeit stark verändert... hier und da im D2-Forum gehts ja noch, aber was teilweise in
anderen Foren so abgeht finde ich nicht wirklich ok... mittlerweile poste ich ja eh
weniger und irgendwann wird auch das noch weniger werden, bis man dann ganz
aufhört.. ewig kann das ja eh nicht weitergehen... :D

Trotzalledem hat man ja hier im Forum nun vieles gute miterlebt, was ja nun auch
in Erinnerung bleiben wird... :) Das ist ja auch gut so...

Mal sehen, was geschieht, wenn D3 rauskommen wird, viell. packt einen da dann nochmal
die Postwut, im Moment sieht es aber eher anders aus ^^

Najaaa... wie auch immer.... also nur nich nerven lassen... :) lass die anderen
einfach links liegen... ;)



 
war zwar lang nimmer da aber ich würde meinen inWoW ist auch so ein Forum:> (diss den User über dir Thread \o/)

ansonsten versuch einfach sowas zu ignorieren;)
im inwow Forum war ich quasi nur im Schurkenforum bzw. später im Shammieforum aktiv und dort gings eigentlich immer recht gesittet zu

und dass alte user hier verschwinden liegt wohl unter anderem daran, dass sie sich nimmer mit d2 beschäftigen... ich war ja auch ewig in der Versenkung verschwunden und wenn es in den anderen Foren gute Commthreads gäbe, würde ich hier wohl auch nimmer reinschauen, wenn ich ehrlich bin
 
im inwow Forum war ich quasi nur im Schurkenforum bzw. später im Shammieforum aktiv und dort gings eigentlich immer recht gesittet zu

und dass alte user hier verschwinden liegt wohl unter anderem daran, dass sie sich nimmer mit d2 beschäftigen... ich war ja auch ewig in der Versenkung verschwunden und wenn es in den anderen Foren gute Commthreads gäbe, würde ich hier wohl auch nimmer reinschauen, wenn ich ehrlich bin
naja insc ist da doch schon etwas ... anders ^^ ich würde da moderatorisch gesehen auch ganz anders durchgreifen. Aber die sind halt so, und findens gut. Kann man halt nichts machen.

der beste commthread is eh der Turm OT :p
 
naja insc ist da doch schon etwas ... anders ^^ ich würde da moderatorisch gesehen auch ganz anders durchgreifen. Aber die sind halt so, und findens gut. Kann man halt nichts machen.
über die Modquali auf insc.de sag ich mal lieber nichts *hust*
finde sie haben keine klare Linie... oft wird der größte Mist einfach laufen gelassen und an anderer Stelle wird wegen Nichtigkeiten rumgemosert
 
Alte Stammposter gehen teilweise, dafür werden neue Leute zu den alten Stammpostern. Ist doch ganz normal, dass über 10 (!) Jahre hinweg nicht immer nur die gleichen Leute in einem Forum aktiv sind.

Auf insc bin ich nur in einem Unterforum gelegentlich mal, da läuft es sehr friedlich ab und dass Mods eingreifen mussten, habe ich noch nicht gesehen.
 
Alte Stammposter gehen teilweise, dafür werden neue Leute zu den alten Stammpostern. Ist doch ganz normal, dass über 10 (!) Jahre hinweg nicht immer nur die gleichen Leute in einem Forum aktiv sind.
jup, seh ich auch so... mal so am Rande... hat jemand außer mir noch die 1.06-Zeiten hier im Forum erlebt?
(bin ja mal gespannt, ob auf diese Provokation noch der ein oder andere alte Hase ausm Loch kriecht ;) )
 
.... dass über 10 (!) Jahre hinweg nicht immer nur die gleichen Leute in einem Forum aktiv sind.


sehe ich genauso.... wobei ich der meinung bin/war, das einige alte user sich wie gesagt sich
eher ganz aus der chatwelt verabschiedet haben...

hat jemand außer mir noch die 1.06-Zeiten hier im Forum erlebt?

also ich hab die zeit komplett übersprungen :D

mit patch 1.0 angefangen und dann aufgehört und zu 1.10 wieder angefangen... ^^

ach haltmal... ich glaub, ich hatte auch noch 1.07 gespielt, ist aber alles lange her... ;)
kann mich echt kaum noch erinnern!
 
1.07 war schon LoD oder?

was ich übrigens interessant finde... die meisten "alten Hasen" im sc Forum bezeichnen SC1 als BW nach dem Namen der Erweiterung... bei D2 sagen nur wenige Leute heute LoD dazu
 
ich meine ja!


btw. ich glaube, das liegt wohl daran, das Classic heute nicht mehr soviel gespielt wird wie
noch vor ein paar Jahren... ich hätte z.B. kein Gefallen daran Classic zu spielen...
mir würde ... *hust* der Berg des Arreats fehlen :lol:

Das Barbarenland gehört definitiv zu D2, daher LoD als Erweiterung zu verweigern empfinde
ich als Frevel ;)
 
Zurück
Oben