• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Das Barbarenland gehört definitiv zu D2, daher LoD als Erweiterung zu verweigern empfinde
ich als Frevel ;)

Nur weil man Classic spielt verweigert man doch nicht gleich LoD:irre:

mir gefällt Classic stellenweise besser wie LoD und ich bin erst mit 1.08 oder 1.09 aus D2 gestoßen:>
 


Nur weil man Classic spielt verweigert man doch nicht gleich LoD:irre:

mir gefällt Classic stellenweise besser wie LoD und ich bin erst mit 1.08 oder 1.09 aus D2 gestoßen:>

Vielleicht hat man da wirklich was verpasst,habs leider nie gespielt,dürfte noch wesentlich schneller langweilig als LOD werden ist meine Befürchtung halt.

Habt ihr für eure Teamnewladderparty schon alle Mitspieler ?

Btw,bestes OT,Eigenlob stünkört......

MfGg Marco
 
Also ich vermisse die LoD-Möglichkeiten mit Classicchars nicht. An den meisten Stellen sind rare Items das Optimum, entsprechend kann man dort sammelmäßig genauso aktiv werden wie in LoD und "perfekte" Ausrüstung ist eh nicht erreichbar.

Außerdem sind die dortigen CS-Runs wesentlich spannender als Baalruns.
 
Classic war in meinen Augen vom Sammeltrieb her wesentlich interessanter, da rares in der Regel besser waren als Uniques, Sets bzw. Runewords
dadurch war das Equip wesentlich individueller, was für mich nen großen Reiz ausmachte
durch die Duperei wurde das ganze natürlich bischen versaut, aber die Common Dupes waren ja allgemein bekannt und geächtet
desweiteren war es damals quasi unmöglich das level cap zu erreichen... da war Lvl 90 noch was "wert"
vom spielerischen ist LoD grade dank der neuen Klassen und durch die Einführung der Charms, Fremdskills etc besser... in Classic wäre ne Meleesorc nie denkbar gewesen

PS: ob CS-runs nun spannender sind lass ich dahin gestelt... als man als Sorc nur noch zum Pentagramm getelt und TP aufgemacht hat ging der Spaß bisschen verloren
zudem finde ich das CS-Design in sofern ungeschickt, dass durch IM der Abschnitt für Meleechars einfach nur unter aller Sau ist
meine Laddersorc zu 1.06 Zeiten hatte ja sage und schreibe 0 Punkte in vita geskillt... zeigt ja wie "schwer" der Krempel damals war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, IM wurde mit 1.13 nun entfernt.

Baalruns: Ein Char teleportiert zum Thron, nach einem kurzen Aufräumen erscheinen die Monster alle an einer festen Stelle und sterben, ohne dass irgendwelche Chars auch nur in Gefahr kommen, ernsthaften Schaden zu erleiden.

CS-Runs: Eine Sorc teleportiert zum ersten Siegel, dort wird aufgeräumt und der Vergifter hat ähnlich wenig Chancen. Aber danach wird durchs volle CS gestürmt, um möglichst schnell de Seis (und praktisch nur ihn) zu killen, danach geht's wieder mitten durch die Monster zum letzten Siegel, um die dortige Gruppe zu killen. Verglichen mit LoD-Chars sind die Chars dort schon verletzlicher (ohne Barb dabei sowieso) - auf Geschwindigkeit zu spielen ist also längst nicht so monoton wie Baalruns.
 
damit hier mal wieder was geschrieben wird grab ich mal ein neues Thema aus:
MTV wird ab nächstem Jahr zum Bezahlsender. Eure Meinung dazu?

Ich hab da schon seit Jahren nicht mal mehr aus Versehen reingezappt, von daher keine Ahnung wie das Programm zZ ausschaut. Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht, warum da irgendein Mensch für Geld ausgeben wird, wenns quasi das gleiche gratis bei VIVA gibt.
 
also so super toll fand ich MTV jetzt nie das ich dafür jemals geld bezahlt hätte. Da bin ihc mal gespannt wie sich das entwickelt.
 
Kommt sowieso so viel Stuss im TV.

Früher war doch z.B. taff eine Art Nachrichtensendung und heute überall nackte Weiber oder sonst irgendwelche sinnfreien Reportagen.

Bei Galileo kommen auch nur noch irgendwelche komische Sachen wo eig. niemanden intressieren :/.

Oder werde ich einfach nur alt o_O?

MTV hab ich auch nur ab und an wegen South Park mal nebenbei geschaut aber bin mal gespannt ob das großen Absatz findet... Musiksender gibt es genügend bzw. auch Internet, Youtube, ITunes etc. und dann bleiben nunmal nur noch die "Sendungen" die meiner Meinung nach unterste Schublade sind.

Sehe persönlich schwarz für die ganze Sache.

Gruß
 
Also früher, damals, als ich noch jung war und es noch MUSIK (:eek:) auf Music Television gab und nicht nur billig produzierten Dreck, war MTV durchaus ein gar nicht so schlechter Sender. Gut, VIVA 2 war noch besser, aber das ist ja grade nicht Thema der Diskussion. Seit ich DVB-T habe ist MTV ohnehin kein Thema mehr. Von daher stört mich das herzlich wenig.
 
Sowas hätten die sich zu Zeiten von Paul King und Kristiane Backer nie getraut. Ich denke das wird mächtig in die Hosen gehen.
 
Hach an MTV erinnere ich mich unheimlich gerne.... :top: ich kann mich noch gut an die
Anfangszeiten erinnern... da ich mich nicht mehr genau an alle Jahresdaten erinnern kann, sorry,
hab ich mal kurz nachgeschaut... laut Wiki kam MTV 97 ins deutsche Fernsehen... ich weiß
aber sehr genau, das ich bereits in den 90ern zuvor MTV im TV gesehen habe, laut wiki
angeblich seit 1987 (MTV-Europe) .... das kann schon stimmen, so ungefähr kann ich
mich entsinnen... da ich auch viel im Ausland war, hab ichs dort oft geschaut, natürlich
in englisch ;)


So, aber nun woran ich mich noch gut erinnern kann: wirklich supertolle Musikvideos,
tolle Berichte und gute Moderatoren... alles war neu und interessant... später kam dann
ja noch MTV unplugged... :top:
Unvergessen, das Nirvana-Unplugged...!!

Aber was eines auch nicht in Vergessenheit geraten ist, sind die Fantasy-Trailer, die ein
fester Bestandteil des Senders waren... naja, weiß nicht, ob das Wörtchen "Fantasy" nun
richtig ist, aber es waren halt ... ja... so Trickfilme eben.... die kamen immer auf MTV
und hatten absoluten Kultstatus :top:

Später wurde die Ausstarhlung dieser Trailer aber aus einem mir nicht mehr bekanntem Grund
eingestellt... :confused: Das fand ich sehr schade... :-/ Hätte es damals Möglichkeiten
gegeben, diese zu speichern, hätte ichs wohl getan... und einen Videorekorder hatte damals
auch nicht jeder :ugly:


Wenn man das heutige MTV gegen das zu Anfang vergleicht, ist es nur noch
peinlich :( eigentlich sehr schade... ab 2011 soll dann ja MTV angeblich nur noch im
Pay-TV zu sehen sein... pff..


Heute schaue ich kaum noch MTV, was heißt kaum noch, wenn ich mal zufällig drüberzappe ...
sonst garnicht... lohnt eigentlich nicht mehr dort reinzuschauen... oO

€: hach stimmt ja.... P.King und Kristiane Backer, die waren echt ok :D
 
...

Aber was eines auch nicht in Vergessenheit geraten ist, sind die Fantasy-Trailer, die ein
fester Bestandteil des Senders waren... naja, weiß nicht, ob das Wörtchen "Fantasy" nun
richtig ist, aber es waren halt ... ja... so Trickfilme eben.... die kamen immer auf MTV
und hatten absoluten Kultstatus :top:

Später wurde die Ausstarhlung dieser Trailer aber aus einem mir nicht mehr bekanntem Grund
eingestellt... :confused: Das fand ich sehr schade... :-/ Hätte es damals Möglichkeiten
gegeben, diese zu speichern, hätte ichs wohl getan... und einen Videorekorder hatte damals
auch nicht jeder :ugly:

€: hach stimmt ja.... P.King und Kristiane Backer, die waren echt ok :D

Meinst du so Serien wie Beavis & Butthead (harhar), Daria, Maxx.??

..und nicht zu vergessen Steve Blame und Ray Cokes..:hy:
 
näähh... ganz sicher nicht :lol:


wie kommst Du denn auf Beavis und Butthead??


Ich glaube, ich müsste mal gugeln, viell. finde ich ja noch jemanden, der sich daran
erinnert... hmm.. viell. irgendein Eintrag oder soo ^^


 
näähh... ganz sicher nicht :lol:


wie kommst Du denn auf Beavis und Butthead??


Ich glaube, ich müsste mal gugeln, viell. finde ich ja noch jemanden, der sich daran
erinnert... hmm.. viell. irgendein Eintrag oder soo ^^



Ach, du meinst tatsache die MTV-Eigenwerbung.. Haha.. Jetzt weiß ich es... Die paar Sekunden langen Trickfilme die sich immer um das MTV-Logo gedreht haben.. Ja, da gab es sehr schöne Sachen. :top:
Wenn ich mich richtig erinnere gab es einen dieser Trailer wo sich das Logo aus Obst/Gemüse zusammen gesetzt hat.

Edit..Übrigens.. Die Teile heißen "Ident"..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, und jetzt müsste man nur noch wissen, obs die irgendwo online gibt ... ^^

Also ein paar Sekunden waren sicherlich einige ...... ich kann mich aber auch
noch erinnern, ......... das die Dinger auch durchaus eine Min. andauerten... ^^

Obst & Gemüse... poah.... kann schon sein, ist einfach zu lange her... :D Ich weiß
nur, das die schon teilweise recht bunt waren... :)

Naaaa.... dann wenigstens einer, der die auch kennt ^^ darf man fragen, wie alt Du bist?
Weil naja, die kamen ja so Anfang der 90er... also vor bald 20 Jahren :D Kaum zu glauben,
wie lange das her ist ^^ Ob ich will oder nicht, ich gehöre ja mittlerweile zu der etwas
älteren Generation :ugly:


 
Wie schon oben ins edit geschrieben heißen die kleine Filme "Ident".. Die Google Videosuche spuckt garantiert Einiges aus..

..und öhm.. Jahrgang 1972..:angel:
 
uiihh... 72 :D me 74!

Aha... idents ^^ tja, man muss nur wissen wie das heißt ^^ mal morgen gugeln :D

Danke, für die Info :angel:

 
bin grade über dwarf fortress gestolpert
http://www.bay12games.com/dwarves/
hat das zufällig schon jemand angespielt? das Spielprinzip scheint ja sehr gut zu sein, nur die Bedienoberfläche schreckt mich doch ein wenig ab...
 
Ich denke es ist eine sehr schlechte Entscheidung für MTV. Sie haben heute so wenig Zuschauer (und daurch kein Werbegeld mehr), weil sie keine Musik mehr zeigen. Sondern nurnoch diese doofen Sendungen. Die scheinen in den USA ja zu laufen, aber hier nicht.
Man kann also nicht erwarten, dass Leute dann für ein schlechtes Pogramm auch noch bezahlen.

Schon Sky hat es in Deutschland schwer, wobei die ja wenigstens noch etwas bieten, was man so nicht im Free-TV bekommt. TV ist für uns Deutsche einfach "umsonst". Hat sich so eingebürgert.
 
Zurück
Oben