• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

ooohaaa.... :D

Obwooohl es ja noch Messsysteme gibt, die ja das 10fache von dem da kosten ... gugel mal...
Es gibt Messgeräte, die ja 30.000 und noch mehr kosten... ;)

Tjo, ich würde auch sagen, wenns nicht kannst lass es... ^^

Das mit der Spirale.... :lol: Ist Dir das passiert ?? :eek: :lol:

ohoh... ^^

Orthegha schrieb:
ooohaaa.... :D

Obwooohl es ja noch Messsysteme gibt, die ja das 10fache von dem da kosten ... gugel mal...
Es gibt Messgeräte, die ja 30.000 und noch mehr kosten... ;)
Klar gibt's teureres. Aber die Dinger sind ja i.d.R. auch relativ große
und/oder komplizierte Geräte (Gas Chromatograph, Massenspektrometer, etc).
Das Pyrolysemodul ist ja im Grunde nur nen Metalstab, in dessen Kopf
Proben auf bis zu 1000°C erhitzt werden können:
pyromoduloc3.gif

Gut. Materialien, die mal so locker 1000°C aushalten können sind nicht
billig. Aber ich gehe mal davon aus, dass dieser verhältnismäßig hohe
Preis eher auf die Spezialanfertigung zurückzuführen ist.
Das mit der Spirale.... :lol: Ist Dir das passiert ?? :eek: :lol:
Jain. ;) Gebrochen ist das Glas bei mir. Aber wir nehmen an, dass es
da schon vorher einen Riss drin gab, in dem sich einiges abgelagert hat.
Nach der Reparatur hatten wir jedenfalls erheblich kleinere Blindwerte.

Messgeräte schrotten ist immer lustig... bei uns sind z.B. grade fast sämtliche Methoden zur Molmassenbestimmung defekt... GPC, MALDI-TOF und Dampfdruckosmose :rolleyes:

kannste ma sehen, ich bin überall präsent ^^ :p und du willst mein Savegame schnorren, du Schnorrer :p kannste das nicht allein machen ^^ das hat um die 3 Std gedauert :p

Kamikaze1464 schrieb:
kannste ma sehen, ich bin überall präsent ^^ :p
[22:01:57] * Quits: Caro_ (Caro_@207-60-242-83.dip.h-tel.de) (Ping timeout)

:p

Tsss

Spammt ihr hier rum ohne mir was zu sagen :)

naja ;) ich hab mein Dream von Toast wieder , die Z Melee ist kurz vor 90. Der tag war gut :)

Und ihr seid alle fleißig am Gothic 3 spielen :)

Also wünsche allen eine Gute nacht :) bzw tag *g*
Mfb du bist übrigens nun allein :) wenn gofa im channel nochmals siehst sag ihr sie soll auch mal ins Bett gehen.

Gn8 :hy:
Lg pat

Kamikaze1464 schrieb:
kannste ma sehen, ich bin überall präsent ^^ :p und du willst mein Savegame schnorren, du Schnorrer :p kannste das nicht allein machen ^^ das hat um die 3 Std gedauert :p

Für sowas sind Frauen halt gut *duck*

:p

Erinnert mich an das Save von Nachtwanderer für Gothic 2 (Addon) - auf Level..20 glaub ich, völlig ungeskillt und ungestattet. Das war übelst heftig, was der Jung da an Zeit reingesteckt hat ^^

naja, das awr nicht so schwer. Die meiste Strecke musste man eh schwimmen und da kann man nicht angegriffen werden ^^ Und es gibt kein Monster was schneller ist als du, also konnte man gut wegrennen ^^ Das was am längsten gedauert hat war eben das shoppen, bis die endlich 2-4 Steintafeln bei hatten ^^

Leider ist das ein wenig zu unbalanced. Mein kleiner Schwarzmagier ist jetzt schon God :( und ich war noch nichtmal in der Wüste ^^ ausser zum lernen von 2 1h Waffen :D Ich find das übelst stylisch ^^ und kämpfen lässt sich damit auch wunderbar :p

hm g2 + addon wäre auch was. g3 hab ich nun durch:p

g2 + addon hab ich mehrmals durch. Das kenn ich auch schon auswendig ^^ G3 hab ich jetzt sicher schon 8 mal neu angefangen :p Also Nordmar hab ich noch nie gesehen ^^ In der Wüste war ich in 2-3 Städten. Aber die wollen mir alle keine Schwarzmagierkutte verkaufen -.- Ich gondel noch mit ner Feuermagierkutte durch die Gegend ^^ Naja, Kutte is Kutte :p

Nachher kill ich erstmal den König :D Ich mag den nich :p Die Assas zahlen besser :D

pah! Ihr spielt schon das völlig grottige total fabuggte G3 =_= ?? :p

Selböör Schuld wer sowas tut :p

Neneee... dann lieber n paar bugs in D2 ausnutzen ;)

ich hol mir irgendwann die Goldversion von G3 dann passt das... im Moment bin ich noch genug mit WoW ausgelastet und bald gibts ja das Add-On ^^

dass Goldversionen nicht immer das Wahre sind musste ich allerdings bei Clever&Smart erfahren... erst konnt ich den Mist nicht installieren und nu stürzt es immer mal wieder ab... die Rätsel sind auch bissl seltsam, nur der Humor, der ist echt unübertroffen :D

Kamikaze1464 schrieb:
g2 + addon hab ich mehrmals durch. Das kenn ich auch schon auswendig ^^ G3 hab ich jetzt sicher schon 8 mal neu angefangen :p Also Nordmar hab ich noch nie gesehen ^^ In der Wüste war ich in 2-3 Städten. Aber die wollen mir alle keine Schwarzmagierkutte verkaufen -.- Ich gondel noch mit ner Feuermagierkutte durch die Gegend ^^ Naja, Kutte is Kutte :p

Nachher kill ich erstmal den König :D Ich mag den nich :p Die Assas zahlen besser :D

Ich fange bei g3 auch mal wieder an. Orks ftw!

Danach vermutlich g1, g2 und dann nochmal g2+addon.

imp gibts beim burning crusade wieder nen 10 tage test acc?^^

huch :hy:

Kamikaze1464 schrieb:
Naja, Kutte is Kutte :p
Ich werde dann zu gegebener Zeit (*hust*pinke*hust*) auf deine Aussage verweisen :D

@Orthegha: Bugs ausnutzen ist aber :evÖl:

Ciraxis schrieb:
Ich fange bei g3 auch mal wieder an. Orks ftw!

Danach vermutlich g1, g2 und dann nochmal g2+addon.

imp gibts beim burning crusade wieder nen 10 tage test acc?^^

huch :hy:
willste mein Gozu Safegame. Mit lvl 1 95 altes Wissen ^^ so kannste direkt "schneller lernen" lernen :p Bin alle Händler abgeklappert und hab Tafeln gelesen ^^

Ich brauch definitiv 75% bei den Assas. Aber dann kann ich mich nicht entscheiden ob nun Rebell oder Ork :p Kombinieren kann mandie jedenfalls. Aber ich weiss nicht was ich nehmen soll :( Entweder ich mach Orks putt, oder ich Rebellen. Ist beides lustig :D
Mit 2 1h Schwerter und Zeitblase ist das wunderbar ^^

mfb schrieb:
@Orthegha: Bugs ausnutzen ist aber :evÖl:

das war scherzhaft gemeint ;)

Ich meinte sowas wie strength-bug... etc. ... oder wie beim Rabbi! Durch Aaswind
Giftkriecher lvl.21 nutzen inkl. Boni, als wenn der geskillt wäre (Synergie)

Verstehst mich ^^ ? Ich bin immernoch ein ganz lieper SPler ;)

Kamikaze1464 schrieb:
willste mein Gozu Safegame. Mit lvl 1 95 altes Wissen ^^ so kannste direkt "schneller lernen" lernen :p Bin alle Händler abgeklappert und hab Tafeln gelesen ^^

Ich brauch definitiv 75% bei den Assas. Aber dann kann ich mich nicht entscheiden ob nun Rebell oder Ork :p Kombinieren kann mandie jedenfalls. Aber ich weiss nicht was ich nehmen soll :( Entweder ich mach Orks putt, oder ich Rebellen. Ist beides lustig :D
Mit 2 1h Schwerter und Zeitblase ist das wunderbar ^^

safegames brauch ich nicht :p
Naja habs als erstes mit rebellen durchgespielt. Was soll ich sagen. Ist bisschen bescheiden. Jetzt halt myrtana ork->wüste assas -> nordmar orks^^

was hab ich eigentlich davon wenn ich bei den Rebellen 75% habe?
Bei den Orks kann ich mit 75% in diese Burg. Bei den Assas kann ich mit 75% in die Assa Stadt und da 2 1h Waffenmeister lernen :D

Zurück
Oben