• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Lauf-Delay gibt es wohl keinen, aber bevor du loslaufen kannst muss deine Zauberin die Cast-Animation von FO durchführen. Das gilt auch für die Animationen anderer Zauber, und ist FC abhängig. Hängt aber nicht mit dem von Leon-X angesprochenen Bug zusammen.

probiers doch einfach aus ;)
ich habe es schon dutzende male mit 0%, 63% und 105% FCR probiert. aber wenn mir dabei etwas ungewöhnliches aufgefallen wäre, würde ich hier nicht nach euren erfahrungen fragen ;)

Wenn du nen Fo castest, dann kannst du manchmal direkt weitertelen, und manchmal musst du die ganze Sekunde warten bis du Teleport nutzen kannst.
eine ganze sekunde wartet man nie, auch bei delayern nicht. es sind nur etwa 20 ticks. und direkt weitertelen geht auch nicht, dies verhindert das delay.
du meinst also, dass manchmal dieses delay länger ist als sonst?

Eventuell greift ja irgendeine Berechnung bzw. irgendein "Charakterstatus" erst nach ein paar Frames - mit 105fc ist man dann schon weg, mit 27 meistens noch nicht.
was meinst du mit "weg"?

mfg

Spicy schrieb:
Lauf-Delay gibt es wohl keinen, aber bevor du loslaufen kannst muss deine Zauberin die Cast-Animation von FO durchführen. Das gilt auch für die Animationen anderer Zauber, und ist FC abhängig. Hängt aber nicht mit dem von Leon-X angesprochenen Bug zusammen.

Das weiß ich aber das meinte ich nicht. Auch nach der Animation kann ich mich einen Moment manchmal nicht bewegen.

RaiN

>>>ich habe es schon dutzende male mit 0%, 63% und 105% FCR probiert. aber wenn mir dabei etwas ungewöhnliches aufgefallen wäre, würde ich hier nicht nach euren erfahrungen fragen ;)<<<

gerade im pvp merkt man es deutlich.

>>>eine ganze sekunde wartet man nie, auch bei delayern nicht. es sind nur etwa 20 ticks. und direkt weitertelen geht auch nicht, dies verhindert das delay.<<<

Erbsenzählen? Eine Erbse, Zwei Erbsen, Drei Erbsen... ;)
Und auch bei Delayern würdeste mehr als eine Sekunde warten, wenn dieses Phänomen auch bei Blizz oder Hydra auftreten würde/sollte/könnte. Du kannst nen non Delayer nicht direkt nach nem Delayer nutzen, anscheinend denkt das spiel Ab und An das jeder nachfolgende Zauber, den man nach Fo auf 63% Fcr zaubern möchte ebenfalls nen CD Spell ist und wartet daher die CD ab, bevor der besagte Spruch gesprochen werden kann. Wäre es bei Blizz oder Hydra bespielsweise genauso, dann würdest du da sogar länger als eine Sekunde stehen und könntest nichts machen, ergo wäre es auch möglcih länger als eine Sekunde zu warten.

>>>du meinst also, dass manchmal dieses delay länger ist als sonst?<<<

ja.

kannst du mir nur einen grund nennen, durch den bei genau einem skill und einer animationslänge ein unregelmäßiger bug auftretten sollte? es ist mehr als unwahrscheinlich, dass dieses verhalten ausschließlich beim orb mit 63% FCR auftretten sollte.

dann werd ich das CD einfach auf 10 sek anheben und noch ein paar hundert versuche machen. mal sehen, ob dieser mysteriöse bug auftritt.

mfg

Ja, TitanSeal. Jeder PvP Spieler und sogar viele PvM Spieler merken das. Du stellst es wieder in Frage und willst uns erzählen wir bilden uns das ein? Warum gibt es Bugs? Warum stürzt ab und an mein Spiel ab und geht dann wieder? Es muss also irgendwo nen Fehler aufgetreten sein, der sonst nicht auftritt. Und so kann es auch bei Bugs sein. Das sind irgendwelche Fehler im Spiel. Vllt kann es sein das diese nicht mehr auftreten, wenn ich das CD auf 10 Seks anhalte? Who knows? Du veränderst damit Variablen. Das ist kein Beweis, das ist nichts.
Glaub es, oder glaubs nicht. Sogut wie jeder der lange genug mit Fo auf 63% Fcr gespielt hat wird dir das bestätigen.

dann sollte ich wohl eine umfrage bezüglich der auflösung des monitors und der sockenfarbe des spielers starten, damit ich sicher keine noch so unwichtige variable verändere.
ich behaupte nichts und erzähle euch nichts. ich hinterfrage bloß vieles. und das zu recht, wie sich schon einige male herausgestellt hat. wer nur hinnimmt was man ihm sagt, wird nichts verändern.

ich habe selbst eine orb/fb sorc auf 63% FC gespielt und mir wäre dies nie aufgefallen. jemand den ich vorher kurzerhand gefragt habe, hat auch nie etwas davon gemerkt.

mfg

vllt hat dieser jemand es nur nicht registriert ;) Im PvM ist es mir auch nie wirklich aufgefallen, im PvP dagegen sehr. Weil es tödlich ist mit 63% Fcr gegen nen Boner oder ner Trap Assa diesen Bug zu haben. Dann hat man die Popo Karte gezogen. Im PvM nutzt man nicht wirklich die Fo - tele - Fo - tele ... Taktik. Da gibt es massig wirkungsvollere Taktiken, daher fällt es dort nie wirklich auf.

Du kannst meinetwegen hinterfragen was du magst. Aber wie du es tatest, das störte mich. Es kam bei mir so rüber âla, "ach, ihr glaubt doch eh nur das, was euch eine einzige Person sagte." - kommt so rüber als wären wir dumm und hätten doch keine Ahnung von dem was wir sagen, nur, weil du den Bug nicht registriert hast. Oder >>>kannst du mir nur einen grund nennen, durch den bei genau einem skill und einer animationslänge ein unregelmäßiger bug auftretten sollte?<<< - hab ich das Spiel programmiert? Warum muss ich dafür ne Begründung haben? Wieso gabs mal den Marrowwalk Bug? Konnte den wer erklären? Haben schwarze Löcher ein Ende? Warum heisst mfb mfb und nicht mfg oder mbf? - Alles Fragen auf die man keine Antwort kennt ohne die Hintergründe zu kennen und ohne das nötige Spezialwissen zu haben. Wieso soll ich nun nen Bug erklären können? Ich kann genauso nur spekulieren wie du, was da nun schief gelaufen ist.

:confused:

Den Bug gibt es. Vllt Mal in der Duellliga fragen ? Und sonst ist mir auch egal wieso es ihn gibt. Ich spiel das Spiel und nicht die den Programmcode ^^

Wenn es so ist , ist es so. Man nimmt einfach 105 fc und gibts sich damit zufrieden :D

Und Ja, der Bug tritt auf.

:hy: Morgen ... schon wieder schule ... und dann noch Fächer die einen übrhaupt nicht interessieren

dann sollte ich wohl eine umfrage bezüglich der auflösung des monitors und der sockenfarbe des spielers starten, damit ich sicher keine noch so unwichtige variable verändere.
So weit entfernt bist du damit vielleicht gar nicht von der Wahrheit, denn Fakt ist, dass es z.B. auch mir seit 1.10 relativ oft passiert, dass ich den Zauberspruch wechsle und der Server dies erst relativ spät mitbekommt, auch wenn ich eigentlich gar kein Lag habe. Und das sogar beim Nekro. So passiert es mir schon einige Male, dass ich erst CE bashe und dann aus den restlichen Leichen einige Revives erschaffen will. Ich schalte also um auf Revives, aber der nächste Spruch bringt noch eine CE, obwohl die Anzeige lange auf Rev steht und der nächste Spruch dann auch Revives produziert. Es scheint da in der Ecke irgendwelche programmtechnischen Schwierigkeiten zu geben seit 1.10.

Was z.B. eine Rolle spielen könnte: teleportiert jemand mit links und ballert mit rechts oder macht er beides mit rechts. Der Ping könnte ebenfalls eine Rolls spielen bzw. die Verbindungsart. Die Socken wohl eher nicht ;)

Es hat geschneit, und die Klima-Erwärmung wurde besiegt !

Wurde auch langsam Zeit, Weihnachten fängt sowieso schon im Oktober an, da kann sich zumindest die Natur auch daran halten dass es im Dezember nicht grün ist.

ich mag meine Koks-Kutte nich :( Naja, Spicys und Nookies sieht genauso dämlich aus :p

btw, Leon sieht doch wohl am härtesten aus, oder? :p

Kamikaze1464 schrieb:
btw, Leon sieht doch wohl am härtesten aus, oder? :p

Leon sieht aus wie ein gefrorener Eisblock. Aber am besten sind immer noch die neugewonnenen Smilies.
Irgendwie mag ich es weinachtlich, also nicht den ganzen Weinachtskrams sondern viel mehr Schnee und schick kaltes Wetter.

MfG :snow:

happy Birthday RobschnOOgÖl :)

Auchmal Alles Gute meinerseits :D
:WD :tree: :snow: :santa:

Und ja die Smilies passen :) Wenn hier auch mal sowas wie Schnee liegen würde. Zur Zeit sind es noch um die 18 °C ^^

Naja, zur Weihnachtszeit verwandel ich mich immer in so einen Eisklumpen. Dann gilt es mich eben im echten Leben aufzutauen. :cool:

Auch hier nochmal alles gute Rob.

Auf Wien und Deutschlands Sieg 2008 in Bern und 2010 in Kapstadt. :D

DangÖ Caro und Tenth. :hy:

Ich bin mal gespannt wie meine Wenigkeit ausschaut wenn das Geglitzer wieder weg ist (Frag mich gerade bei welchem Pic ich wohl wäre würde ich mich entfreezen laszen, aber leider noch lange nicht beim Throned Hulk :( )
Wie verbringt ihr eigentlich Weinachten (und vor allem wie machst du das Caro, hast du schon eine Ticket)?

ich komm am 11. wieder nach Deutschland. Bin vermutlich bis zum 22/23. auch nicht hier anzutreffen. Am 27. flieg ich wieder nach USA zurück.

Als Pic müsstest du jetzt in etwa nen Wraith haben :)

Du kannst uns doch nicht einfach hier allein laszen.

Ich werde dieses Jahr wohl Chanukah (Hanukah/Hanukkah) feiern, konnte meine Oma üerreden das wir das mal feiern. Mal sehen ob ihr noch alles einfällt sie meinte es könnte schwer werden, aber ihre Geschwister kommen auch noch dann sollte das wohl klappen.

Ich wäre auch so gern in den USA (am liebsten Washington D.C.). :(

Zurück
Oben