• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

RegeN[WoL] schrieb:
€: Kann mir wer mulen helfen? :angel: Meine F-List scheints nimmer zu geben :rolleyes:

Habe zwar wegen Besuch keine Zeit on zu gehen, kann dir aber eben nen Char ins Game stellen und bis zum Timeout drin lassen, wenn dir das weiterhilft.

Ich bin on, ;) Accs müsstest du ja haben,

Schnee ist manchmal auch schön, so ein wenig hätte ich schon gern.

Kamikaze1464 schrieb:
Eigentlich herrscht an jedem College Anwesenheitspflicht. Is nicht so wie in D, wo man nicht unbedingt hin muss ^^ Find ich zwar scheisse, aber shit happens :p
Hab ich eigentlich schon...
hm, ob ich....
ach egal:

HAHA :p

Schnee gabs hier noch nicht, auch wenn es im Wetterbericht schon mehrmals vorhergesagt wurde. Naja.... vielleicht kommt noch welcher. Solange es nicht zu viel ist (und das war es hier bisher noch nicht), habe ich da nichts dagegen.

mfb schrieb:
omg o_O und dann in Gelb, wenn du schon lachen willst, dann tus richtig :p und zwar so:

HAHA :p

nene, emmm effff beyyyy, viel du noch lernen musst, mein junger padawan :p

Also in Deutschland hatte ich bei vielen Dingen keine Anwesenheitspflicht. Hauptsache man hat sich das nötige besorgt und verhaut die Prüfung am Ende nicht.

Danke für die Angebote, aber ich hab seitlangem mal ne freundliche Party gehabt und dabei vergessen ins Forum zu schauen, ob mir jemand geantwortet hat :(

IRC geht bei mir im moment nicht. kA wieso, aber irgendwas spinnt da. Kümmer ch mich aber auch erst nächste Woche drum. Dann hab ich eh nen neuen Comp.

Ich hätte grade gern gaaaaaanz viel Schnee :S Und dann mit Freundin duch die Stadt bummeln :D Aber sies ja in Italien :(

so long
RaiN

€:haha so? :D:rolleyes:

Na ja, sie studiert Medizin und scheint bald fertig zu werden. Etwas fertig ist man aber schon, und das glaube ich gerne.

Schnee hat's hier nur ganz wenig, zumindest im Tal. Am Berg reicht es erstmal zusammen mit dem Kunstschnee zum Skifahren, aber wenn es nicht bald wirklich schneit wird das nichts mehr mit Winter.....

Da sind die Nicht Winter Sportler im Vorteil :)
Ich hab gestern auch im Fernsehn einen Bericht gesehen, dass die Ostsee dieses Jahr ein starktes + an Urlaubern zu verzeichnen hat.

Aber nach dem langen winter letztes Jahr, kann sich ja niemand darüber beschweren das bis jetzt kaum Schnee liegt.

So Weihnachten überstanden ohne wirkliche grosze Schäden, weder psychisch noch physisch.

Kamikaze1464 schrieb:
Also in Deutschland hatte ich bei vielen Dingen keine Anwesenheitspflicht. Hauptsache man hat sich das nötige besorgt und verhaut die Prüfung am Ende nicht.

Das wird sich leider durch die ganzen Umstellungen auch sehr bald ändern, auch die netten Leute die uns das BAföG bescheren sind nun mehr hinterher und schauen das man auch ja sein Studium möglichst schnell durchprügelt.

MfG :snow:

So Weihnachten überstanden ohne wirkliche grosze Schäden, weder psychisch noch physisch.
Kann ich leider nicht von mir behaupten. Bin eindeutig sowas von überfressen....

Dito und nicht nur das, schlimmer noch! Ich hab zugenommen und zwar net zu knapp ;(
Das ich das nochmal erlebe:rolleyes:

LongM schrieb:
Dito und nicht nur das, schlimmer noch! Ich hab zugenommen und zwar net zu knapp ;(
Das ich das nochmal erlebe:rolleyes:

:lol: Mein Beleid :) Zum Glück hab ich das Problem nicht :D
Du wolltest mir übrigens ne PM schicken, aber meine Box war voll. sollte sie nachher nichtmehr sein ;)

Ich werd mich jetzt weiter mit meinem neuen Mac beschäftigen :D:D (D2 läuft noch ned :()

so long
RaiN

RegeN[WoL] schrieb:
Ich werd mich jetzt weiter mit meinem neuen Mac beschäftigen :D (D2 läuft noch ned :( )

Das ist ein wahrer Kampf, ich hab mich damit auch mal abgemüht. :(

MfG

Hast auch nen Mac? Ich hab mir den Installer für X runtergeladen, aber das Problem ist, dass meine LoD CD zu zerkratzt scheint =( Muss ich mir vom Kumpel seine ausleihen ^^ oder bissl rumprobieren :S Angeblich soll man ja unter Umständen nur 10 fps oder son kack haben. aber kann auch sein, dass das zu X.2 zeiten war ><

RaiN

€: fehlt da nicht ein ich bei dir in der Sig? :)

Auf meinem Mac (iBook G4) hab ich in der Tat 10 fps, wenn ich "Open GL" und "millionen
Farben" in den Grafikoptionen auswähle. "Software" und "tausende Farben" ändern
imho nix an der Qualität, bringen aber knappe 50 Frames mehr.

Da sich das Jahr so langsam dem Ende neigt, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch,
rutschve0.gif

und hoffe, dass ihr euch heute Nacht auch im Vollsuff, Schwipps (vereinzelt wohl auch
nüchtern :eek: ) vernünftig benehmt.
Denkt daran, wie wenig Spaß D2 ohne Finger macht :mad: und wie viele Kinder im Oktober
geboren werden. :D

Nennt der Mac die wirklich "millionen Farben" und "tausende Farben"? :D
Guten Rutsch allen, und passt mit dem Feuerwerkszeug auf.

PS: Schade, Suche geht nur für einzelne Jahre. Geburtsjahrgang 1987 sind es 430 im Oktober, und 5298 im ganzen Jahr. 1/12 von 5298 ist ca. 440 ;)

In den Systemeinstellungenstehen bei mir zur Auswahl: 16.7 Millionen Farben und 32768 und 256. Aber unter Mac Os 9 stand wenn man bei Diablo2 direkt das ausgewählt hatte Millionen oder Tausend Farben :clown:

Btw: löl schon wieder ein Gerücht aus der Welt geschafft ^^ Und wer ohen Kondome es mit ner/nem Fremden treibt is selbst Schuld >< Mitm Partner is das ja eig imer irgendwie geregelt was die kleinen Quälgeister angeht :S

RaiN

RegeN[WoL] schrieb:
Btw: löl schon wieder ein Gerücht aus der Welt geschafft ^^ Und wer ohen Kondome es mit ner/nem Fremden treibt is selbst Schuld >< Mitm Partner is das ja eig imer irgendwie geregelt was die kleinen Quälgeister angeht :S

RaiN
ich glaueb schon allein aus Gründen der Krankheitsübertragung sollte man beim Verkehr mit dir fremden nicht auf ein Präservativ verzichten ;)

Naja davon mal ganz abgesehen... ^^ (Aber das hielt ich eig. für selbstverständlich ^^ Aber ich halt auch so viel für selbstverständlich... )

Und bevor ich es nachher vergesse: Guten Rutsch und ein wundervolles Jahr euch allen :)

RaiN

mfb schrieb:
Nennt der Mac die wirklich "millionen Farben" und "tausende Farben"? :D
Meiner schon:
d2macit4.jpg

Natürlich war der geburtenreiche Oktober ein Gerücht, aber ein süsses. ;)
Die deutsche Geburtentabelle von 2005 zeigt's ja:
Code:
Januar		54912	7,98%
Februar		52725	7,66%
März		58463	8,50%
April		55749	8,10%
Mai		57230	8,32%
Juni		59831	8,70%
Juli		58118	8,45%
August		64531	9,38%
September	60041	8,73%
Oktober		56216	8,17%
November	55496	8,07%
Dezember	54717	7,95%
Gesamt	       688029 100,00%

Aber interessant zu sehen, dass im geburtenstärksten Monat fast ein Viertel mehr Babys geboren werden als im geburtenärmsten... Gearscht sind übrigens die Eltern, die heute Nacht noch vor 24 Uhr ein Kind bekommen - ein paar Stunden später und man erhielte viele tausend Euro mehr vom Staat. :rolleyes:

Kommt gut rüber. ;)

Zurück
Oben