• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Nicht nur - die Blacklist-Änderungen haben das nur etwas beschleunigt. Ist wurden schon vorher verdammt unbeliebt, war also absehbar, dass der Sprung zur nächsten Rune kommt.

MH und Bots scheinen fast ausgestorben zu sein, da hat Blizzard mal was geschafft. Müssten sie nur noch die Dupemethode(n) fixen :angel:

Ich habe damals ja nur eine gewöhnliche LN gespielt, aber bereits da konnte ich mir vorstellen wie sich so etwas in Kombination mit FB, oder was ich auch ganz besonders hübsch finde, Blizzard anfühlt. Schlussendlich hat das Kapital für weitere ehrgeizige Projekte gefehlt, vielleicht war die Frost-Nova auch meine letzte Zauberin bei D2, aber falls das so wird, hat sie mir zumindest noch ein letztes mal gezeigt wieviel Spaß das Spiel machen kann. Ineffiezient hin oder her, sie war von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hölle wunderbar spielbar, vielleicht nicht zu acht, aber alleine. Das muss einem reichen wenn man mit Exoten experimentiert ;)

ich fand sie hat auch in der 8er baalparty recht gut gekillt
wann kommen wir eig mal wider zum spielen? :angel:

:eek: was mach ich denn bei den sosos

Nova/Blizz is imho die beste Kombi. Ich bau mir nxt ladder wieder eine, falls mal irgendwann nen Reset kommt -.- Meine 97er müsste in 13 Tagen ablaufen ^^
Die 96er lebt noch immer, die nutz ich immer für Modtrades :p

Ja, stimmt gegen Schluss hin, vor allem durch die tollen Itemspenden von Rob wurde sie auch in 8er Spielen recht flott. Hängt dann aber doch auch stark von den Gegnertypen ab. Außerdem habe ich dann und wann auch Blizzard als Zweitzauber verwendet, was sich natürlich auch positiv auf den Killspeed auswirkt.

Ich weiss auch nicht, derzeit bin habe ich nicht die Zeit zu spielen, zumal mir der Kopf auch nicht danach steht, tut mir Leid....

Meine FN Sorc war ein wahrer Killer :clown:
Ich hab mit der sogar im FFA wunderbar killen können. lag wohl daran, dass die meisten Spieler davon ausgingen, dass das ein Fehler der Sorc war sich so nah an den eigenen Char zu teleportieren und nicht darauf vorbereitet waren das von mir todbringende Eis-Ringe ausgehen :D Am liebsten hab ich kleiner Smiter verspeist :angel:

so long
RaiN

€: Jetzt in Ladder hab ich auch nen DF, da kommt schon fast das verlangen wieder hoch meine Sorc aus NL nachzubauen :eek: nur bräuchte ich dann sicherlich ein 15FC amu :S Und daran wirds wohl scheitern. Verdammt teuer die Teile.

Und ich hab keine FN sorc :cry:

Bisher fehlt mir noch das Virtuelle Kapital zum sowas zu bauen. Immerhin ein Nachtschwingers hab ich schon.

*g*

So Noch 24 Std , dann ists vorüber !

So ein Kack. Seitdem ich D2 auf dem neuen Rechner installiert habe werde ich alle ca. 30Sec aus dem Game geworfen. :mad:

Momentan vermute ich, dass es irgendwie mit dem doofen XP zusammenhängt. Die D2-Installationen auf Win2k-Kiste direkt daneben laufen vollkommen stabil bei Ping <100.

Mal im Hilfe stöbern oder weiß hier zufällig jemand woran das liegen könnte?

mit welchem Fehler fliegste denn raus? Is der richtige Port offen? Blockierst du irgendwas?

Ich hatte das Prob auch mal. Deinstall und install. Dann war alles wieder ok. Benutzt du die modifizierte d2gfx.dll?

Frisch installiertes XP prof mit frisch installierten LoD.
Kommt keine Fehlermeldung und ist auch nur eine D2-Installation drauf, also nichts mit modifizierter d2gfx.dll.

Ist auch unabhängig davon ob Fenstermodus oder Vollbild.

An der Verbindung scheint es auch nicht zu liegen. Denn das Game besteht immer noch und 3 Mulis auf dem 2. Rechner stehen noch immer drin und bestaunen die Timeoutmeldungen :hammer:

Ich habe aber gerade festgestellt, dass ich nur mit dem normalen Nutzerprofil regelmässig rausfliege. Wenn ich D2 als Admin starte läuft es stabil. Der Char ist nun schon seit einigen Minuten im Game.
€: Mal wieder auf das Nutzerkonto mit eingeschränkten Rechten gewechselt und sie da nach 45Sec Timeout und raus. :(

Nur werde ich nun natürlich nicht freiwillig dauerhaft als Admin angemeldet sein.
Irgendwo muss es also noch nen Unterschied in den Einstellungen geben.

Laut dem was in bisher im Hilfe gefunden habe, soll man mal rebooten, aber das hat genau nichts gebracht.

Mal weiter stöbern...

Dürfte Zufall sein mit den Adminrechten - habe den Bug auch schon mit Adminrechten beobachten können. Anderes eingeschränktes Benutzerkonto hätte wohl auch funktioniert.

Neustart hat bei mir aber geholfen. Alles andere (anderer Char/Acc, andere Installation verwenen etc.) hatte nichts gebracht.

Neu installieren wäre der nächste Schritt, wenn du keine präzise Lösung findest.

Hmmm, dann ist es zumindest ein reproduzierbarer Zufall.

Normales Nutzerkonto: Rauswürfe alle ca. 45Sec im Game
Adminkonto: keinerlei Rauswürfe, sprich stabil über mehrere Minuten des Testens

Jo, Acc-/Char-Wechsel macht keinen Unterschied.

Um die Rechtesache mal zu testen, wandel ich das normale Nutzerkonto mal eben in ein Adminkonto um. Mal gucken was passiert.

€: Na toll. Mit Adminrechten fliege ich auch in dem (ehemaligen) normalen Konto nicht mehr aus dem Game. Kann aber doch nicht angehen, dass man zum Zocken als Admin unterwegs sein muss...

€2: Auch das ist reproduzierbar. Sobald das Konto wieder eingeschränkte Rechte hat, fliege ich alle 45 Sec raus.

Ich habn Mac von Win ned so viel Ahnung, daher meine Frage:

Was stört daran, als Admin eingeloggt zu sein??

RaiN

ich bin immer als admin eingeloggt. Ich hab auch keine anderen Benutzerkonten ^^.

Ist halt ein zusätzlicher Schutz primär gegen Schadsoftware. :)
Naja und gegen Fremdzugriff, aber wer lässt schon Fremde an seinem Rechner rumfummeln...

Man zeigt ja auch nicht jedem den man in sein Haus lässt wo alle Schlüssel hängen, wo man seine ITAN-Nummern für's Homebanking usw. deponiert hat. Solange er aber nur "im Flur hin und her laufen" kann, kann er auch weniger Scheiße bauen...

€: Jippiiii, Fehlerursache gefunden und scheinbar erfolgreich behoben. *freuhüpf*
Eigentlich auch ganz logisch, auf sowas muss man nur erstmal kommen...

Und was war's?

Wünsche euch allen frohe Weihnachten. :WD

:) Wo war den nun der fehler ? *neugierig schau*

Sonst allen ein fohes Fest, und erholsame Feiertage :)
Lasst es Krachen.

Ich geh mal testen ob mich das Bnet und meine Artilleristin mag *g*

Dies war mehr oder weniger das Problem
Frisch installiertes XP prof mit frisch installierten LoD.

Software installieren kann man nur mit Adminrechten. Damit werden aber auch bestimmte Dateien den Admins fest zugeordnet. Mit eingeschränkten Rechten scheinen einige Readonly zu sein.

So auch die bncache.dat und der Realmordner. Gemerkt hatte ich das, als ich die mal löschen wollte und mir im eingeschränkten Konto die Rechte dazu fehlten.

Das Bnet scheint also alle ca. 45 Sekunden das Game speichern zu wollen. Darf die entsprechenden Dateien aber nicht überschreiben und steigt daher aus dem Game aus.
Immer wenn ich Adminrechte hatte, konnte er den aktuellen Gamestand speichern und hat also keinen Rauswurf verursacht.

Abhilfe war also die o.g. Dateien als Admin zu löschen und mich danach mit dem eingeschränkten Konto ins Bnet einwählen. Da wurden die Dateien frisch angelegt und dem eingeschränkten Konto zugeordnet. So haben beide Userprofile das Recht diese zu ändern und die Rauswürfe kommen nicht mehr vor...

Wie gesagt, eigentlich voll logisch. Man muss nur drauf kommen...

Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Feiertage

Frohe Weihnachten auch von mir :)

Zurück
Oben