• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Merry Christmas, Mädels :)

ausser Rob. Der feiert ja was anderes, wovon ich gerade den Namen vergessen habe :p. Also Happy 'das wo ich gerade den Namen vergessen habe Dings', Robilein :) :D

so, ich geh jetzt die Weihnachtsparade in NY anschauen :D

Mein Weihnachten begann gerade mit 'nem linken Haken an mein Kinn gefolgt von 'nem Kniestoß in die Schläfe..yay -.-

Dafür ist der Whisky, den ich meinem Dad geschenkt habe, sehr lecker.

DeLaDragon schrieb:
Mein Weihnachten begann gerade mit 'nem linken Haken an mein Kinn gefolgt von 'nem Kniestoß in die Schläfe..yay -.-

Dafür ist der Whisky, den ich meinem Dad geschenkt habe, sehr lecker.
mit wen hast du dich denn geschlagen o_O

:hy:

Auch von mir:

Frohe Weihnachten! :kiss:

Wo bist du den reingeraten DeLa? :eek: Und wie kommts dass du jetzt den Whiskey von deinem Dad trinkst? :confused: Hat der was damit zu tun? ._.

@ Duglum ja simpel, aber daraf erstma kommen... :D

so long (und schöne Feiertage an alle was auch immer sie feiern :p)
RaiN

Kamikaze1464 schrieb:
mit wen hast du dich denn geschlagen o_O

Es ist Weihnachten - das heißt unglaublichen Zoff zuhaus und besonders mit meinem Bruder. Und da sowohl er als auch ich ziemlich ..öhm..emotionale Menschen sind geht's dann bisschen härter zu.

RegeN[WoL] schrieb:
Wo bist du den reingeraten DeLa? :eek: Und wie kommts dass du jetzt den Whiskey von deinem Dad trinkst? :confused: Hat der was damit zu tun? ._.

Den Whiskey hat er getrunken, den Whisky haben wir zusammen getrunken :p

Ich hab heut um Mitternacht Bescherung erzwungen um meinem Dad den Whisky zu schenken um den endlich probieren zu können;)

So, dann mal Frohe Weihnachten allen :hy:

@Duglum: Mit ein Grund, wieso ich mit Adminrechten spiele ;)
Habe Windows anfangs ohne benutzt, aber wenn man ständig irgendwelche Rechte nicht hat, nervt das mit der Zeit einfach.

Wo ist der Sinn darin keine Adminrechte zu benutzen?

Kurz vor der Bescherung wünsche ich euch auch allen frohe Weihnachten und mal
was anderes unterm Baum als Socken, Topflappen und Krawatten. :WD ;)

Kamikaze1464 schrieb:
Wo ist der Sinn darin keine Adminrechte zu benutzen?
Ohne Adminrechte kann sich (normalerweise...es gibt da inzwischen auch Ausnahmen)
keine Malware ins Windowsverzeichnis und die Registry und sonstwohin einschleichen.
Hab's ne Weile probiert, wurde mir aber zu nervig, ständig die Konten zu wechseln,
weil einige Programme dann doch wieder Adminrechte verlangen oder man selber was
am System rumpfuschen will oder weshalb auch immer...
Halte lieber meinen Virenscanner, die Firewall und natürlich Windoof auf dem neusten
Stand und benutze gelegentlich RegCleaner und HijackThis.

:hy:

Wünsche allen auch ein frohes Fest und eine erholsame Zeit.

@ DeLaDragon Gute Besserung ;)

Ich bin selbst dauerhaft mitm Admin eingeloggt ^^ Hatte noch nichts bösartiges. Will aber auch nichts.

Christian meldest dich, wenn du mit deinen Melee spielst :) Sind ja nun ferien, da sollte ich meine Online Zeiten auf 0.00 verschieben. :) Bei dem Bnet ^^

Caro will Bilder von der Parade :D

Ferien?

Hmmmmm, irgendwo habe ich das Wort schon mal gehört muss aber schon lange her sein. :D

Was das Spielen an sich angeht wird das dieses Jahr vorraussichtlich nichts mehr werden. Nun erstmal Besuch und in den Tagen nach Weihnachten sind für die verkürzte Arbeitswoche mehr Stunden angesetzt als meine normalen Wochenstunden einer vollen Arbeitswoche... Da geht dann Abends nicht mehr viel...

Aber egal, momentan lassen sich die ganzen Überstunden ganz gut in div. 20" Marken-TFT's umrechnen :D

Duglum schrieb:
Aber egal, momentan lassen sich die ganzen Überstunden ganz gut in div. 20" Marken-TFT's umrechnen :D
Man 20'' is ja luxus :p Ich hab nur 15'' ^^ :p
Ich hab bis zum 2. Ferien -.- Am 2. gleich ne Vorlesung und dann is immer mit Anwesenheitspflicht -.-

btw, darf ich jetzt merry Christmas sagen? Oder meckern dann wieder welche, wie im Nec OT :p

Natürlich darfst Merry Christmas sagen :) Wieso auch nicht.

15" Ich hab 17" :p

Wieso herrscht eigentlich Anwesenheitspficht ? Wirds langsam ernst ? :)

Hmmmmm, irgendwo habe ich das Wort schon mal gehört muss aber schon lange her sein.

Dazu muss man Schüler sein :p und als Schüler bekommt man nicht mal Geld.

Gerade versucht mit Meiner Z Melee zu spielen. Laufe rum, und wunder mich schon warum ich soviel schaden bekomme. Dann merk ich : torch und Anni sind aufm anderen Char ^^. :wand:
Ich geh wieder lesen -.- Da läuft man wenigstens nicht halbnackt durch die gegend.

>>ich geh wieder lesen -.- Da läuft man wenigstens nicht halbnackt durch die gegend.<<

wie, du etwa nicht? ^^
naja also im rl trag ich meinen anni+torch latürnich stets mit mir sonst hätte ich nicht genug stats um meine kleider zu tragen o_O

TenthManDown schrieb:
Wieso herrscht eigentlich Anwesenheitspficht ? Wirds langsam ernst ? :)
Eigentlich herrscht an jedem College Anwesenheitspflicht. Is nicht so wie in D, wo man nicht unbedingt hin muss ^^ Find ich zwar scheisse, aber shit happens :p

So, nach einem Monat Vorbereitung ist der ganze Trubel an einem Abend vorbei- schön war's trotzdem. Geschenke gab's auch, aber wie jedes Jahr hatten alle die selben Ideen , und so gibt's jetzt alles doppelt ;) Außerdem hatten wir Besuch von einer hübschen bulgarischen Medizinstudentin aus Deutschland. Um sich ihr Studium finanzieren zu können, muss sie 3 Jobs gleichzeitig machen, täglich nur 3-4 Stunden schlaf. Himmel bin ich froh dass meine Eltern mich da zumindest entsprechend unterstützen können.

3-4 Std Schlaf ? Das würde ich nicht durchhalten .... Wie schafft man sowas ? Da kann man die Leistung die nötig ist auch nicht mehr bringen.

Anwesenheitspflicht :( schlimm.
Was ist mit deiner Signatur passiert , Caro ? geschmolzen ? Ist doch winter ! :)
habt ihr eigentlich Schneeeeeeeeeeeeeeeeee ?

Ich hab auch kein Schnee :( Hätte aber gern welchen. Dafür krieg ich am 27. nen neuen Computer in Schnee-Weiß :angel: Neuen iMac 20" *hrhr* :D

so long
RaiN

€: Kann mir wer mulen helfen? :angel: Meine F-List scheints nimmer zu geben :rolleyes:

TenthManDown schrieb:
Anwesenheitspflicht :( schlimm.
Was ist mit deiner Signatur passiert , Caro ? geschmolzen ? Ist doch winter ! :)
habt ihr eigentlich Schneeeeeeeeeeeeeeeeee ?
Keine Ahnung. Hatte keien Lust ne neue zu machen. Mach ich später irgendwann. Imho poste ich eh recht wenig. Und im Trade mach ich die Sig eh meistens aus, sofern ich es nicht vergesse :p, wenn ich mit den Usern mecker :D

Wenn ich wieder anfange etwas mehr im Turm zu posten, mach ich mir ne neue Sig ^^

Und ja, wir haben Schnee. Wir haben eigentlich immer Schnee. Es kommt auch manchmal vor das schon fast im Sommer nochmal nen Tag Schnee kommt. Immo liegt auch etwas Schnee. Meinetwegen kann der aber wieder weg ^^ Schnee is kalt und kalt is plöd :p

@ Rain
mulen geht nich, hab kein D2 aufm Laptop und jetzt extra den PC dafür anschmeissen bin ich zu faul :p Wenn du nachher immernoch keinen gefunden hast, dann meinetwegen. Btw, warum gehste nich einfach ins IRC. Im Tradechannel finden sich eigentlich immer welche die beim mulen helfen :)

Zurück
Oben