• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Schade das es solch schöne Szenen wohl nicht mehr geben wird. :D

intro_wm1990_spucken_g.jpg

Wenn Rooney spuckt fliegt dem Muttersöhnchen Ballack die gegeelte Fettmatte vom Kopf.

Spicy schrieb:
Zum einen seid ihr die letzten gegen die wir verlieren
Ich nehme dich mal wörtlich - dann müssten wir das 3. Spiel der Vorrunde gegeneinander spielen *g*

Bei der Qualifikation seid ihr ja leider nicht dabei ;)

Leon-X schrieb:
Ich würde gerne den 5:0 Sieg Deutschlands gegen die Wilden aus Österreich sehen. :)

Das will ich mal dezent überhört haben :p

Und bei unserem Nationalteam macht sich ein gewisser Aufwärtstrend bemerkbar. :)

Ja, sie haben ihre Leistung im letzten Jahr verdreifacht.
3*0=0 :lol:

Hmm.. mal sehen, wie schlecht sie denn dann wirklich ist. Noch ist ja kein Spiel gespielt.

Immerhin haben wir die Eidgenossen besiegt, die ja bei der WM guten Fussball gezeigt haben ;)

Okay, nach unten hin war nicht mehr viel Platz aber absolut bei 0 waren wir nicht, und wir haben mit Trinidad und eben den Schweizern zwei WM Teams besiegt und gegen die Jungs aus Costa Rica ein Unentschieden geholt. Wenn man bedenkt dass wir unter dem neuen Trainer 3 Siege haben, und diese in den letzten 3 Spielen geholt haben ist das durchaus ein Aufwärtstrend !

Jeder wind muss einmal nachlassen :rolleyes: Ich denke irh stoßt bald oben an und fliegt dann gaaannzz schnell wieder runter :p

Schauen wir mal eure Testspielgegner an bis vor der EM (inkl. Tipps von mir)

Malta : Österreich 1:1

Österreich : Ghana 0:2

Frankreich : Österreich 3:1

Österreich : Schottland 2:2

Österreich : China 2:1

Schweiz : Österreich 1:1

Elfenbeinküste : Österreich 1:1

Österreich : Deutschland wie angesprochen 0:5

Österreich : Niederlande 0:4

Naja, und Siege gegen die Schweiz und Trinidad sind zwar ganz nett, aber um die Vorrunde zu überleben wird das nur bei einer absoluten Glücksauslosung reichen. Naja, mal schauen kann sich ja noch viel ändern bis 2008.

Eben. Wenn man bedenkt wie ihr vor der WM gespielt habt hätte man von Deutschland maximal das Achtelfinale erwartet, und es kam ganz anders.

Zu deinen Tipps: Ghana gewinnt sicher nicht zu 0 gegen uns, vielleicht auch ein unentschieden. Malta dürften wir auch fast schlagen, und ich glaube uns besiegt eher die Niederlande 5:0. Deutschland wir wohl einen knappen Sieg davontragen, ohne zu glänzen.

Manchmal frag ich mich ob nicht manche Leute solche Vorlagen mit absicht liefern. :p

drago ist unser aller Vorbild :)

Och ich denke der Fragesteller hat nicht mal erkannt, was für eine super antwort er bekommen hat :)

Und Drago als Vorbild ist auch nicht sooo dolle.... soooo alt wollte ich nun auch nicht werden.

ich find Dragos Schreibstil goil ^^ der gefällt mir sogar fast besser als mein eigener :(

Aber sonst... Drago als Vorbild ...
Drago = Mann
Mann /= Vorbild

---> doe Gleichung geht nich auf ;) :p

Was'n hier los? Bin ich hier Thema des Tages oder wat?

Gibbet nich genug aktuelle Dinge? Stoiber oder dieser Sturm?

Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist.

[x] Sturm

Als BWler ist mir recht egal, was die Bayern machen ^^
Und der Sturm legt so langsam richtig los.

Und bitte noch mehr von solchen super Postings :top:

drago schrieb:
Was'n hier los? Bin ich hier Thema des Tages oder wat?

Gibbet nich genug aktuelle Dinge? Stoiber oder dieser Sturm?

Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist.
Stoiber is bäh und Sturm hab ich nicht. Also worüber soll ich sonst reden, ausser über Drago? :confused: :(

Du hast doch da drüben den einzigen, den ich noch schlimmer finde. Und ich meine nicht Schwarzenegger. Aber der hat auch bald finished

Zurück
Oben