• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

So beschwert sich heute noch jmd aus BW über Schnee mangel ?
Hier im Süden herrscht das Chaos.

Und meiner meinung ist es schon viel zu viel schnee. :clown:

Ca. 2mm Schnee hier*, und das auch nur an den Stellen, an denen er liegen geblieben ist.

Wo lebt ihr denn alle, in Island? :eek:

*Edit: Heidelberg

Hier in London lagen heute Morgen 3cm Schnee, inzwischen aber fast alles wieder geschmolzen :)
Von zu Hause in Bawü hör ich aber wirklich ganz anderes ;)

Rheinland: kein Schnee. Knapp unter 0°

Kann so bleiben

Ist normal. Wenn man in Mittel-/Norddeutschland froh sein kann dass was liegen bleibt versinkt man hier in nem halben Meter Schnee.
Wenn man aus dem Fenster sieht ist es aber eigentlich ganz nett anzuschauen ;)

*kurz in die Runde wink*
hier in Freiburg hats so 10-15 cm

endlich mal gescheit Schnee :D
war heut morgen um 8 und hat den ganzen Tag schön nachgeschneit

DSC01141_000.JPG

DSC01142.JPG

Warte mal ... ist das nicht in Stuttgart?

:D

ja tatsächlich, woher wusstest du??

jetzt fehlen eigentlich ein paar Börlyn pics, Mauer und so :D

jooooo das habe ich auch als Stuttgart-Pixe erkannt... :eek: aber wo genau ist das ??
Ich kann mich nur noch an den Ort schleierhaft erinnern... ka

das müsstest du auch unter alk einfluss wiedererkennen

DSC01151_000.JPG

Ich erkenne es. Das is ne schlecht geputzte Windschutzscheibe.

drago schrieb:
Ich erkenne es. Das is ne schlecht geputzte Windschutzscheibe.

*zustimm* :p

kP starpom, wo das nun schon wieder sein soll :D bin da sicherlich schonma vorbeigesegelt ^^
kratz ma Dein Auto richtig frei, bevor Du die Strassen unsicher machst :p :D

die war sauber, man sieht doch voll gut. aber die Wischerblätter bringen es vereist nicht zu 100% *hust*
ausserdem mach ich die Strasse sicherer wenn ich unterwegs bin, auch wenn ich mein Fototagebuch pflege :D
jetzt ist ja überall geräumt, das macht keinen Spass mehr

Ich grüße alle die mich noch kennen. :hi:

Ihr habt meinen 1.09 Soso Guide gelöscht. Jedenfalls find ich ihn nicht mehr.

Nookiestar gibt es auch noch. Wer hätte das gedacht. Der war schon Urgestein, als ich noch nen Fallen war.

Schwirrt GLC-Ber hier auch noch rum? Der hat mir zwar mal ne PM geschrieben, aber der Account war banned. Warum wurde er gebannt?

Ui, warst du lange weg. Glaube du warst schon lange weg, als ich angefangen habe, hier zu posten :angel:

An 1.09-Guides von dir habe ich nur den Lvl9-Pvp-Guide gefunden.

Der Ban von Ber ist etwas.... nun, ich enthalte mich. Wenn man weiß, wo man suchen muss, kann man ihn weiterhin erreichen.

:hy:

Die 1.09er-Guides scheinen alle weg zu sein, zumindest hier im Tower :(
Seissets Melee-Sorc-Guide ist auch futsch ;(

Zurück
Oben