• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

wieso hat Arnie bald finished ??

Soviel ich weiss, sindse doch ganz zufrieden mit dem, oder ?? :read:

Orthegha schrieb:

Soviel ich weiss, sindse doch ganz zufrieden mit dem, oder ?? :read:
also es scheint, als wird er wieder gewählt.

:hy: Caro

schönes neues Jahr übrigens nachträglich :) na, biste gut reingekommen ?? :)

Ahaa... dachte ichs mir doch... Arnie bleibt... ich glaube, der machts auch ganz ordentlich :read:

Orthegha schrieb:
:hy: Caro

schönes neues Jahr übrigens nachträglich :) na, biste gut reingekommen ?? :)

Ahaa... dachte ichs mir doch... Arnie bleibt... ich glaube, der machts auch ganz ordentlich :read:
joa. War ganz nett. Ist zwar schon 18 Tage her :p aber auch dir nen neues gutes Jahr :D

Naja, also erst dachte ich auch er machts nur wegen Promo. Aber immo macht ers sehr gut. Verzichtet auf Gehalt etc. und trifft auch gute Entscheidungen. Also, wenn er wiedergewählt wird, dann verdient.

da sollten sich mal die deutschen Politiker ne Scheibe von abschneiden... die treffen hier eher selten gute Entscheidungen !! :rolleyes:

Aber was solls... näch ^^

oki, jetzt mach ich was zu essen und hau mich dann hin, also schönen Abend noch, biba :hy:

Gut, ich geb zu, mein Post war missverständlich. Ich meinte eben NICHT Arnie, sondern den anderen, noch eine Nummer größer, und DER hat bald finished (ausgebusht sozusagen)

Und woher kommt Arnie ? Ja, aus Österreich, sogar aus meiner Region. Steirer Men are very good.

Übrigens, einen schönen Spielbericht hast du da produziert drago.

Spicy schrieb:
Und woher kommt Arnie ? Ja, aus Österreich, sogar aus meiner Region. Steirer Men are very good.
Wendehals! :p
Vor knapp nem Jahr sah' seine Popularität (erinnert sich noch wer an Tookie
Williams?) in Österreich ganz anders aus. Wie hieß' damals nochmal das
Grazer Fußballstadion? :D

Also mir wäre es deutlich lieber gewesen wenn das Stadion hier nicht "UPC-Arena" heisst, aber man hielt den Namen ja scheinbar für bedenklich, auch wenn seine Entscheidung taktisch sicher klug war. Trotzdem scheint er nun wieder gut anzukommen.

Schon gelesen?
Hillary Clinton tritt an, erste Präsidentin zu werden.
So spontan würd ich sagen, dass sie es auch wird. Bush darf nicht mehr (puh!)
und die Republikaner werden niemanden finden, der ihr das Wasser reichen kann.

Erstmal muss sie ja die Vorwahlen gewinnen und offiziell nominiert werden... Wenn sie sich keinen groben Schnitzer erlaubt, schafft sie das wohl auch, andernfalls könnte es tatsächlich auch mal so einer wie Barack Obama schaffen, der zur Zeit in den Meinungsumfragen nur knapp hinter ihr liegt...

Aber wird echt mal Zeit, dass dieser dämliche Amtsinhaber ersetzt wird.

Denke ich auch, Bush hat in seiner Amtszeit recht viel Chaos gesäht. Leider nicht nur in den USA sondern weltweit.

:kiss: Danke Nookie für das löschen der " Spam" postings *g*

Scheint ja fast, als ob es dieses Jahr doch noch 'ne Portion Winter gäbe.... Hoffentlich schneit's nicht zu viel - wer weiß ob das Dach des Berl. Hauptbahnhofs das verkraften würde. :confused:

würde mich nicht wundern... :D

Winter echt kakke ?? :D

Ich finds gut, norm.weise jeze 6 Wo. -10°C damit das Ungeziefer wechfriert ... !!

1 Tag Schnee und ich kann den schon wieder nicht mehr sehen -.-

Mhhh wenn bei einem Sturm schon Stahlträger runterfallen, was ist dann erst wenn da Wind + viel nasser schnee dazu kommt :eek:

SCHNEE? WO?

^^

Wär schön. Momentan isses nur kalt ._. nervt

so long
RaiN

bei uns hats geschneit und ich musste kratzen, gerade schneits weider :)

Ich finds super :)

Nur schade, dass es zu Weihn. nicht weiss war... !

Schnee hatten wir zum Glück noch keinen. Aber dafür das Ungeziefer tot friert würde ich gern wochenlang morgens Eis kratzen müssen.

Ansonsten sind die paar schneelosen Minusgrade sowieso viel angenehmer als 30° im Schatten ohne Strand :D

Zurück
Oben