Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also es scheint, als wird er wieder gewählt.Orthegha schrieb:wieso hat Arnie bald finished ??
Soviel ich weiss, sindse doch ganz zufrieden mit dem, oder ??
joa. War ganz nett. Ist zwar schon 18 Tage her aber auch dir nen neues gutes JahrOrthegha schrieb:Caro
schönes neues Jahr übrigens nachträglich na, biste gut reingekommen ??
Ahaa... dachte ichs mir doch... Arnie bleibt... ich glaube, der machts auch ganz ordentlich
Gut, ich geb zu, mein Post war missverständlich. Ich meinte eben NICHT Arnie, sondern den anderen, noch eine Nummer größer, und DER hat bald finished (ausgebusht sozusagen)wieso hat Arnie bald finished ??
Das ist eine Unterstellung, die ich so nicht stehen lassen kannTenthManDown schrieb:So Guide gepostet Und Smoky ist schon fleißig am Spammen ^^
Wendehals!Spicy schrieb:Und woher kommt Arnie ? Ja, aus Österreich, sogar aus meiner Region. Steirer Men are very good.