• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

goldzahn schrieb:
sie meint sicher 40% es nicht 40 skillpunkte es
nein, er wird lvl 40 ES meinen. Kann mich jedenfalls entsinnen das er mir dat mal sagte ^^ Halte ich allerdings auch nicht sonderlich für klug ^^

btw, hi :hy: Ber :kiss:

Nein !

Ich meine 40 % ES. 40er ES level Selffound :confused: wie soll das gehn ;)

Caro, hattest du deine Finger bei der Farbwahl drin ? ROSA Schriftzug ???

TenthManDown schrieb:
Caro, hattest du deine Finger bei der Farbwahl drin ? ROSA Schriftzug ???
Sie ist da ausnahmsweise mal unschuldig :eek:
Und nein, von mir stammt die Idee zu der Farbe auch nicht :p

40% ES ist doch schon lvl... 6 oder so. das hast du doch ganz fix. Ach ne, torches finden sich so schlecht selber...
LR stäbchen shopen gehen!

irgs, Pic up. nich dass das nur ein Aprilscherz ist. :D

mfb schrieb:
Sie ist da ausnahmsweise mal unschuldig :eek:
Und nein, von mir stammt die Idee zu der Farbe auch nicht :p
Kann ich ne pinke KuttÖ haben? :)

>>>Ich meine 40 % ES. 40er ES level Selffound wie soll das gehn
<<<

ok, mein Fehler :)
Dann könnte 50:50 sogar sehr gut hinkommen.

:) ne eigentlich meiner, 40er ES level kann man auch nur so verstehen :D

50:50 kommt hin, ohne Frostbrand. Mit Frostbrand muesste ich dann mehr mana als Leben haben :) Aber das gibt eh ein Balance akt ohnesgleichen ^^

pinke KuttÖ? ist bei mir schon so. Nur leider ist jetzt die eine Seite vom Bildschirm schon ganz Pink... kann garnicht mehr alles lesen Oo

TenthManDown schrieb:
:) ne eigentlich meiner, 40er ES level kann man auch nur so verstehen :D

50:50 kommt hin, ohne Frostbrand. Mit Frostbrand muesste ich dann mehr mana als Leben haben :) Aber das gibt eh ein Balance akt ohnesgleichen ^^
Du hast Resis etc, damit wird das Life ja noch geschützt und du hast Manaverbrauch durchs casten. Der höhere Manapegel wäre daher sowieso sinnvoll.

Btw, hat shcon wer dat neue CnC? John hat keine Zeit gegen mich zu verlieren :p Me brauch jemanden zum putt machen :D

Und ne pinkÖ KuttÖ brauch ich auch. mfb :( Du kannst sowat doch :p :D

Dat neue C&C ist noch zu teuer :p erst nächste Woche ;)

Ich melde mich dann ^^ irgendwie mag ich die Beam Tanks bei NOD :D

TenthManDown schrieb:
Dat neue C&C ist noch zu teuer :p erst nächste Woche ;)

Ich melde mich dann ^^ irgendwie mag ich die Beam Tanks bei NOD :D
ne, die haben shize Flugzeuge ^^ Die Aliens sind goil ^^ die haben mich immer weggefegt in der Kampagne :p
Die Kampagne is aber zu leicht. Die ersten 8 Matches ohne vorher das neue gespielt zu haben auf Schwer durchgemacht o_O Das war standardmäßig auf schwer eingestellt, is mir gar nich aufgefallen ^^
Und was stört ist das man eigentlich keine Geldprobs hat. Ich kann gleich 5-x Mammuts bauen und hab immernoch Kohle bis zum geht nich mehr. Und die Panzas sind zu effektiv gegen Infanterie. Warum soll ich mir MG Viecher neben die Mammuts setzen, wenn diese die Infanterie genauso gut wegputzen :p Im Prinzip isser aber halt so etwas realistischer ^^ in Generals hat nen Panzer gegen Infanterie abgekackt. Wenn man von nem Panzergeschoss getroffen wird ist man mit sicherheit putt ^^ Das ist bei dem CnC auch so :p
Von den grafischen Effekten sind Nod und die Aliens aber defintiv cooler. Ich mag diese Laseranimationen ^^ Die Gdi hat nur lame Panza mit konventionellen Waffensystemen :p Ausser bei den Abwehrsystemen sind solche Schallteile bei, die sehen auch cool aus und sind extremst effektiv gegen die Aliens :D Aber so ist von der Verteidigung her Nod am besten.

Und was noch gut ist, die Möglichkeiten, also mit Wurmloch usw. Und das man für solche Extraaktionen immer was zahlen muss und davor das nötige Gebäude gekauft haben muss. Das Wurmloch von den Aliens ist allerdigns etwas heftig. Wurmloch in der eigenen Basis aufmachen, und in der feindlichen und dann mit 10 äquivalenten zu den Gdi Mammuts rein. Dat macht schon extremem Schaden :D

Neue Spiele kaufen?!?!?!
Ihr habt zuviel Geld!

Ich leiste mir mal, ab und zu, ein von der 10€ Pyramide. das wars aber auch schon. Und eines sprengt schon die Graka meines Rechners... Nachrüsten: Bin ich Krösus?
Solange ich Inet, Bnet und ProE, AutoCAD laufen lassen kann bleibt der gute wie er ist. Noch kein Crsh seit mehr als 2 Jahren. So ein stabiles System hatte ich noch nie!

NoD Flugzeuge sind geil :p Aliens kann ich in der Demo nicht spielen ^^

Und die Riflegeschosse sehen auch cool aus :p nix konventionell. Von Zone Troopern fang ich mal gar nicht an ^^

Die Schallteile sind Sonic kanonen ;)

Wurmloch ist also die Spezial Waffe bei den Aliens ?

TenthManDown schrieb:
NoD Flugzeuge sind geil :p Aliens kann ich in der Demo nicht spielen ^^

Und die Riflegeschosse sehen auch cool aus :p nix konventionell. Von Zone Troopern fang ich mal gar nicht an ^^

Die Schallteile sind Sonic kanonen ;)

Wurmloch ist also die Spezial Waffe bei den Aliens ?
ne nen schwarzes Loch is die Sw bei den Aliens :D
Beim Wurmloch kann man nen Startpunkt wählen und nen Zielpunkt. Da gehen 2 Löcher auf und da kann man dann in eins reingehen und kommt beim anderen wieder raus ^^ Kostet auch nur 500 :D

Ja gut, wenn man die Panza aufgerüstet hat verschiessen die genau die selben Geschosse wie die Zone Trooper. Habsch vergessen :p Trotzdem find ich die anderen besser ^^ Hab bisher auch nur Gdi Kampagne gespielt. Sonst nur mal ein gefecht mit Nod und Aliens, mal so zum testen ^^ Anfangs kommt einem das etwas lahm vor, weil die Einheiten in Generals schneller waren :p
Was allerdings gut ist, das die Kommandoeinheiten nicht mehr so effektiv gegen Fahrzeuge sind. Der Commando von der USA in Generals war ja extremst heftig ^^ der hat die Panzer von allein in wenigen Sekunden zerlegt ^^ dat mahct der neue nicht :D Und der kann überfahren werden :p Meiner wird immer überfahren ^^ son plöder Kerl ^^

Kennste den Film Starshiptroopers? So in etwa sieht das in der Kampagne aus, wenn man mit dem Kommando die ganzen kleinen Krabbelviecher der Aliens zerballert, wenn die über die Brücke wollen :p Die zerplatzen auch immer so und da fliegt auch sowas grünes von wech ^^

>>>Neue Spiele kaufen?!?!?!
Ihr habt zuviel Geld!<<<

Stipendium + Job = ja, ich kann es mir leisten :)
Sowas wie CnC kauf ich doch ohne drüber nachzudenken Original :)

Starship Trooper Kenne ich ;)

Und Commandos baue ich nie ^^ bei Nod Reichen fast nur Stealht Panzer und Helis und bei GDI macht man mit Snipern und Zone Trooper auch alle putt :p Na gut 1- 2 Mammuts braucht man ;)

mfb schrieb:
Hm, dann geh Hyper auf den Keks :p Weil heute der erste April is :D Und weil ich kein [neues Wort für TT einsetzen :p] bin :p Will auch was pinkes haben :D los emmm efff beeeäääy, sei mal nen SchnOOgÖl :p :kiss: :D

>>>Und Commandos baue ich nie ^^ bei Nod Reichen fast nur Stealht Panzer und Helis und bei GDI macht man mit Snipern und Zone Trooper auch alle putt Na gut 1- 2 Mammuts braucht man <<<

Zone Trooper haben keine Chance gegen Infanterie Abwehr. Die ist sehr effektiv. Die Helis sind auch sehr schnell down. Da musste wirklcih schon seeeeeeeeehr viele von denen haben um ne Chance zu haben :)

Helis sind ja auch billig :p

Bzw ich find die am Anfang praktisch um ne mobile Def zu haben ^^

frohe Ostern :hy:

und Doppelsieg für McLaren :p

Ist das Rennen schon vorbei ? Oder hast du Insider Infos ^^ ?

Frohe Ostern :hy: :)

Zurück
Oben