goldzahn
Guest
sie meint sicher 40% es nicht 40 skillpunkte es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein, er wird lvl 40 ES meinen. Kann mich jedenfalls entsinnen das er mir dat mal sagte ^^ Halte ich allerdings auch nicht sonderlich für klug ^^goldzahn schrieb:sie meint sicher 40% es nicht 40 skillpunkte es
Sie ist da ausnahmsweise mal unschuldigTenthManDown schrieb:Caro, hattest du deine Finger bei der Farbwahl drin ? ROSA Schriftzug ???
Kann ich ne pinke KuttÖ haben?mfb schrieb:Sie ist da ausnahmsweise mal unschuldig
Und nein, von mir stammt die Idee zu der Farbe auch nicht
Du hast Resis etc, damit wird das Life ja noch geschützt und du hast Manaverbrauch durchs casten. Der höhere Manapegel wäre daher sowieso sinnvoll.TenthManDown schrieb:ne eigentlich meiner, 40er ES level kann man auch nur so verstehen
50:50 kommt hin, ohne Frostbrand. Mit Frostbrand muesste ich dann mehr mana als Leben haben Aber das gibt eh ein Balance akt ohnesgleichen ^^
ne, die haben shize Flugzeuge ^^ Die Aliens sind goil ^^ die haben mich immer weggefegt in der KampagneTenthManDown schrieb:Dat neue C&C ist noch zu teuer erst nächste Woche
Ich melde mich dann ^^ irgendwie mag ich die Beam Tanks bei NOD
ne nen schwarzes Loch is die Sw bei den AliensTenthManDown schrieb:NoD Flugzeuge sind geil Aliens kann ich in der Demo nicht spielen ^^
Und die Riflegeschosse sehen auch cool aus nix konventionell. Von Zone Troopern fang ich mal gar nicht an ^^
Die Schallteile sind Sonic kanonen
Wurmloch ist also die Spezial Waffe bei den Aliens ?
Kamikaze1464 schrieb:Und ne pinkÖ KuttÖ brauch ich auch. mfb
Aber nur einmalDu kannst sowat doch
Hm, dann geh Hyper auf den Keks Weil heute der erste April is Und weil ich kein [neues Wort für TT einsetzen ] bin Will auch was pinkes haben los emmm efff beeeäääy, sei mal nen SchnOOgÖlmfb schrieb:
Aber nur einmal