• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Schön wärs aber wir wollen ja realistich bleiben:D Continel(der reifenhersteller) hat das mit 2018 nähmlich auch schon erkannt!!Auf denen ihrem eintracht mini steht nähmlich auch drauf:"wir unterstützen den meister des jahres 2018 eintarcht frankfurt"............deshalb fangt schon mal an die feier zu planen^^

Mfg

Meister ??? :confused: :lol:

LOL, das wäre mal was :D EHRLICH ?? Never :D Sry, aber die Franken packens nimmer... ^^

und sollten die mal etwas erfolgreicher sein, kaufen sich die bayern eh alle Spieler auf wie
dieser Amanitidis oder soo... ^^

Von diesem Schlechtkaufen der Konkurrenz wird Bayern wohl in Zukunft die Finger lassen.
Haben ja diese Saison gesehen, was ihnen das eingebracht hat.
Die werden wohl eher ihre Scoutingabteilung ins Ausland schicken und wie die anderen
Erstligisten ihre neuen Spieler direkt in den anderen Ligen suchen.

PS: Frankfurt ist nicht Franken! Das ist ja so, als würdest Du zu nem Nürnberger Bayer
sagen. :motz:

ach Mist, stimmtja, sorry :D Hab mich da versehentlich vertippt, meinte ja Frankfurter und net Franken ...

:D

Ihr glaubt gar nicht, was ich meine, gerade gelesen zu haben... irgendwas mit Frankfurt und Deutscher Meister...

Verrückt, wie einem die Sinne manchmal einen Streich spielen.

:D

Die Mädels machen's diese Saison mal wieder vor.
Irgendwann werden sie aber auch mal die Jungs zum Training einladen und dann
geht's ab...ehrm, das hört sich jetzt verfänglich an. Ich meinte, dann sehen die Jungs
mal, wie's gemacht wird...öhm, schon wieder verfänglich. Was ist heute nur los? :D

Du musst nur den Liedtitel diese Jahr von Deutschland beim Grand Prix nehmen " Frauen regier'n die Welt "

:D Also lernt gefälligst davon :p

Ein ziemlich billiger Versuch, das größtenteils weibliche Publikum des Grand Prix auf seine Seite zu ziehen!

Dass er damit international keinen Blumentopf gewinnt, hätte man auch vorher ahnen können.^^

Och, ich war zufrieden ;) Besser als die Ukraine ( silbernes Männlein) oder die Franzosen ( KA was das war, war so was rosanes )

Nun ich bin einfach mal gespannt, was sich nun so ändert ;) Hoffen wir auf einen totalen Pop Verbot *g*

TenthManDown schrieb:
Kohlhaas war nicht wirklich gut, aber Die Räuber ist schon genial :D

:eek: du findest kohlhaas nicht gut? allein die aussage des buches ist über jeden zweifel erhaben.

*grml*

Gruß Blanchefleur

Wo ich derzeit wieder ab und an mal 'nen Mod spiele...

Ist eigentlich irgendwann über kurz oder lang mal wieder mit einem Ladderreset zu rechnen?

Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Und alle Projekte nach vorne gezogen ;)
Ich kann mich nur noch nicht zwischen den Cold oder Fire Hybridsin entscheiden :(

Immerhin, 4 Nila Runs - 3 Keys :D

Caro, hast du eigentlich auf deiner Nova mal eine akt1 Rouge ausprobiert ? Mich juckt es gerade, dass man zu tun *g*

TenthManDown schrieb:
Caro, hast du eigentlich auf deiner Nova mal eine akt1 Rouge ausprobiert ? Mich juckt es gerade, dass man zu tun *g*
wo soll da der Sinn sein? Die A1 Tante bringts nicht wirklich. Warum sollte ich die also nehmen? :confused:

>>>Ist eigentlich irgendwann über kurz oder lang mal wieder mit einem Ladderreset zu rechnen?<<<

hoffe ich doch :)

>>>wo soll da der Sinn sein? Die A1 Tante bringts nicht wirklich. Warum sollte ich die also nehmen?

Öhm naja Style :D Barbar ist auch noch eine Überlegung , aber wollte schon ne Rouge nehmen :)

Ich bin erstmal gespannt, was Blizzard am 19. in Korea ankündigt :)

€ Das mit Mikka ist schon ein hartes Stück Arbeit :)

Wo ist bei ner A1 Tante Style :confused:
Der A5 Baba is ne Überlegung, aber imho dem A2 Typ unterlegen.

Was ist mit Mikka? :confused:

Rechne auch nicht damit dass es den noch irgendwann geben wird. Trotzdem wird's wohl nicht Diablo 3 sein, sondern SC 2, das angekündigt wird. Wobei ich auch damit leben könnte ;)

Main Page ;)

Mikka hat nur durch CS runs lv 99 erreicht ;)

Ich wäre auch offen für ein SC2. Solange es nix kostet :)
So bin dann mal Fernsehen.

Ne A1 Tante musst du schon mit Ice oder so vollpacken das sie dir etwas bringt. KB hilft ja auch nicht, wenn sie die Monsis aus dem radius boxt. Und blocken kann die ja auch nich..

Den Babi könnteste nehmen, is mal was anderes. Aber nich so gozu ;)

Ich rechne auch eher mit etwas zu SC. Gerade weil sie es in Korea ankündigen. Wenn es etwas monatlich kostet lass ich so oder so die Finger von, auch wenn es D3 sein sollte.

@ tenthmandown

sag mal, is tmd-heide deiner? ^^

:eek:

Nie im leben würde ich meinen Soso mit so einem Namen vergewaltigen.
Nö meinen heißen meistens so: TMD-Sanctum, Infinitas, Eisrose, Feuerrose, Nightfire, usw. ^^ aber nie im leben HEIDE -.-

So gerade durch die GDI Kampagne gekämpft. Erstmal auf Schwer , ging ganz gut. Bis auf so ne lästige Mission ...
Da wo man am Anfang dieses " Energy Managment " betreiben muss. Alles kein Problem... aber nachdem man die Basis hatte sollte man den Nod kaputt bekommen im Eck rechts unten .....
Ich ganz ahnunglos da hoch gefolgen.. na ja nicht viele Einheiten. Paar Zone Trupper und die truppen Transporter hoch. Angreifen :O und auf einmal waren sie alle tot ...

Wieso sagt mir niemand, dass der da oben Elite Stealth Panzer hat :motz:

Zurück
Oben