• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

TenthManDown schrieb:
:eek:

Nie im leben würde ich meinen Soso mit so einem Namen vergewaltigen.
Nö meinen heißen meistens so: TMD-Sanctum, Infinitas, Eisrose, Feuerrose, Nightfire, usw. ^^ aber nie im leben HEIDE -.-

So gerade durch die GDI Kampagne gekämpft. Erstmal auf Schwer , ging ganz gut. Bis auf so ne lästige Mission ...
Da wo man am Anfang dieses " Energy Managment " betreiben muss. Alles kein Problem... aber nachdem man die Basis hatte sollte man den Nod kaputt bekommen im Eck rechts unten .....
Ich ganz ahnunglos da hoch gefolgen.. na ja nicht viele Einheiten. Paar Zone Trupper und die truppen Transporter hoch. Angreifen :O und auf einmal waren sie alle tot ...

Wieso sagt mir niemand, dass der da oben Elite Stealth Panzer hat :motz:
hätte ja sein können ^^
hm, die Mission geht aber. Du musst dir ein Nod Stützung übernehmen und dann die Bomber davon bauen. Die hauen den Stützpunkt ratze fatze in schutt und asche ^^ :D

Nod Mission is auch einfach, ausser die letzte Mission. Da isses etwas komplizierter die Haupt- und Bonusmission unter einen Hut zu bekommen.

KA soweit bin ich noch nicht *g*

Aber der die Kommando missonen sind ja mal geil :D Ich lass die Fußtruppen irgendwo stehen und räum alles mit dem auf ^^

hätte ja sein können ^^

:motz: :autsch: Auf so einen Gedanken kommt man nicht mal -.-

TenthManDown schrieb:
KA soweit bin ich noch nicht *g*

Aber der die Kommando missonen sind ja mal geil :D Ich lass die Fußtruppen irgendwo stehen und räum alles mit dem auf ^^

:motz: :autsch: Auf so einen Gedanken kommt man nicht mal -.-
hm bei Nod gibts glaube nur 2 Missionen wo man den Kommando als einzigste Einheit zu anfang hat. Naja, aer die sie auch nicht so pralle. Da fand ich die GDI Kommando Missionen besser. Der Typ hats einfach bessser rübergerbacht und der is auch imho stärker :D

Hab gerade Heute mit dem neuem C&C angefangen. Was soll dieser neue Alienscheisz? Aber Lufttechnisch sind die total Imba. Am besten sind immer noch die Videos und GDI ganz klarer Sympath.
Meldet sich der Ösi eigentlich noch ab und an?

MfG

Och so imba sind die auch nicht, gegen GDI Flak sehen die verdammt alt aus ^^Bzw Tatkisch eingesetzte Stealh Panzer helfen auch :p

Aber Caro weißt da mehr ^^

TenthManDown schrieb:
Och so imba sind die auch nicht, gegen GDI Flak sehen die verdammt alt aus ^^Bzw Tatkisch eingesetzte Stealh Panzer helfen auch :p

Aber Caro weißt da mehr ^^
:lol: GDI Flak is fürn Arsch :) Die haben sone scheiss range, das geht gar nicht. Gegen Devastator Teile kackt die GDI Flak ab. Die Nod bzw. Scrin Flugabwehr komischerweise trifft die meistens :confused: Die Scrin Flugabwehr is immo eh die beste. Gerade die Säulen sind richtig heftig, das sind ja quasi Obelisken nur für Luft und Boden. mitm Ionensturm onboard.
Bei der Lufthoheit dagegen sind alle gut. Die Firehawks sind schön flexibel, die Nod Bomber hauen dick rein und die Scrin hat halt viel Vielfalt und auch durchschlagskraft und müssen nich nachladen :D
allerdings haste bei einem Recht... GDI Flak und alt ^^ die Flak sieht sehr alt aus, ja ^^ :p :)

Bei der GDI hab ich immer Firehawks im Hintergrund, wenn man ein Devastator auftaucht. Bei der einen Mission wo immer ganz viele Devastator kommen, also da in Bern, da hab ich immer so 10-15 Buggies rumeiern gehabt und als Schutz 2 Mammuts. Dann so früh wie möglich den Flottenstützpunkt einnehmen und Scrinjäger und Scrin Flugabwehr einsetzen. Die putzen die Flugzeuge flott runter :) Und in Bern immer ne Ionenkanone geladen da haben. Später muss man den Transmitter zerschiessen, das kann man locker flockig mit der Ionenkannone machen und hat dat Bonusziel :D

Die Videos sind gut find ich eigentlich. Bissl blöd sind aber die beiden Konflikte, sowohl bei GDI als auch NOD. Der neue Meister und der Militärboss und bei Nod eben Cain und Kilian. Da hätte man sich was besseres einfallen lassen sollen ^^ Cain is wie immer charismatisch, also normal halt ^^ und ein bissl verrückt :p is ja auch normal ^^

Nur im Scirmish is ein dicker Bug drin. Die Tarnung funzt nciht. Der PC sieht alles getarnte -.- In der Kampagne tut er das auch, aber er schiesst sie nicht ab. Im Gefecht ballert der meine getarnten Einheiten ab, obwohl er sie gar nich geortet hat ^^ Hoffentlich wird dat bald gefixt :)

Gegen die Devastor Teile kann man auch nur mit mobiler Def was machen.
Aber sonst find ich die GDI flak irgendwie stylisch :D

Die Sturmsäulen find ich gar nicht so gut :( viel zu unstabil ..

€ ist der Bug noch drin, dass man mitm Mutterschiff per Wurmloch ins gegnerische Lager schießen kann ?

TenthManDown schrieb:
Gegen die Devastor Teile kann man auch nur mit mobiler Def was machen.
Aber sonst find ich die GDI flak irgendwie stylisch :D

Die Sturmsäulen find ich gar nicht so gut :( viel zu unstabil ..

€ ist der Bug noch drin, dass man mitm Mutterschiff per Wurmloch ins gegnerische Lager schießen kann ?
hab ich nie probiert. Ich nutz dat Teil eh nie ^^

Dreh mal den Bass auf, ruf es und lass es angreifen *G* Danach wird dein Nachbar rüberkommen und dich fragen, ob du nen Pressluft hammer an hast :D

Bisher mag ich eigentlich am meisten die Zone Trooper :)

So nun kommt ein ganz böser Doppel Post

Hier sind ja einige, die schon ihre Diplom Arbeiten geschrieben haben. Nein ich muss keine schreiben, aber ich hab eine Frage dazu:

Muss ich bei einer wissenschaftlichen Arbeit

a) Gliederung VOR Einleitung
b) Gliederung NACH Einleitung

setzen ?

Und wie sieht es mit der Nummerierung von Seiten aus ? Zählt die Gliederung schon als Seite 1 ?

Also bei meiner Arbeit und bei allen die ich bisher so in der Hand hatte ... wars so oder so ähnlich ...

Deckblatt
Danksagung I
Zusammenfassung II
Inhaltsverzeichnis III

Abbildungsverzeichnis IV
Tabellenverzeichnis V

Einleitung 1
... bis Ende ..

Anlage A1, A2
Anlage 2 B <-- wenn nötige Gliederung, ansonsten alles in Anlage A

Normal Deckblatt, Gliederung, Einleitung, etc.

Nummeriert wird normal ab der Einleitung. Jedoch zählt die Gliederung auch als Seite.

Bsp: Eine Seite Gliederung -> Numerierung beginnt bei der Einleitung, die Seite 2 ist

So wars bei mir. Facharbeit ist ja auch eine Wissenschaftlich Arbeit mit Vorgaben vom KM

Ok, danke. Aber wie bekomm ich das in Word hin, dass er mir die erste Seite NICHT dazu nimmt. Beginnend mit Seite 2 ist kein Problem. Nur druckt er mit Seite 1 immer noch auf die Gliederung -.-

€ Ist aber blöd :p Weil wir die Gliederung automatisch per Word generieren lassen ;)

Einfach eine Leerseite lassen. Und auf Seite 2 beginnen. Gliederung extra schreiben. Beides Ausdrucken, zusammenheften und fertig :D

edit: das wichtigste hab ich natürlich vergessen :autsch:
Ein großes Dankeschön an alle, die mit ihren Guides und FAQs lesewillige Wiedereinsteiger mit dem nötigen Wissen ausstatten! :kiss: (Allen voran Leon-X, Kamikaze1464, Spicy und nookiestar)

Wenn ich das jetzt richtig sehe ist das der Sorc-'OT'-Thread - ich hoffe mal, Ihr verkraftet das, wenn ich da als oller noob-Fallen auch einfach was reinposte. Wollte eigentlich nur einen recht glücklichen Fund loswerden, in den 'schicke Pix'-Fred passts wohl kaum, da es eigentlich ein Standardanblick ist und den garniemandem zu zeigen hab ich nicht fertig bekommen ;)
Das gute Stück:
Der 2. seit ich vor ca. 2 Wochen nach fast 4 Jahren mal wieder D2 installiert habe :D. Bevor mich jetzt jemand als Oberluck0r abstempelt: (viel) Glück gehabt -> ja, ausschließlich Zufall -> nö. ~3200 Andy-NM runs und ~60 Uni-Ringe, braucht man durchschnittlich für 2 SoJs, ~1500 runs und gerade mal ~20 (:eek:) uni-Ringe haben bei mir auch schon gereicht :cool:.

Hmm, zuviel lag für SF-HC, zviel warm für SC-intensiv und zuviel keine Lust auf Dinge die eigentlich erledigt werden müssten, daher (zuviel) Weitergeschreibe.
Auf Deutsch: Weiterlesen sinnlos! sorry ;(
Da kurz davor auch noch eine Viper (24) und davor natürlich auch Magefist/Frostis, Silkw., Warpspear, Tarnhelm, einige +1@ Amus, Düsterfalle/TR-Gurt sowie ein paar brauchbare charms gedroppt sind, kann die erste Sorc eingemottet werden. Sie hat ihren Sinn (möglichst schnell 2SoJ und eine Vipern für eine MephNM-taugliche SoSo zu finden) mehr als erfüllt. Ob ich die leicht verskillt/verstatete FW-SoSo irgendwann mal Helltauglich macht, halte ich für fraglich, da dürfte die selbst/gerade bei Andy ziemlich instabil sein.
[Falls es wen interessiert, außer massig (die Grundchance auf Magic/Rare/Set/Unique muss im Vergleich zu 1.09 echt enorm gestiegen sein) normale Uniques/Sets sind noch folgende brauchbare Items bei rumgekommen: 2*Ali, 3*Wächters, Klingenschweif, Ohrenkette, Schaftstopper, 2*IK-Helm, Perlenorakel, 9Max 6xAR LC, einige 6+Max XXAR @ LCs, sowie ein paar 1xLife lvl 18 SC und für den Merc immerhin Knochenfleisch, Krone der Diebe und Eth Beinschaber. An guten dropbaren Uni/Sets fehlten eigentlich nur TR Amu (wäre ja auch zuuu schön gewesen), Bauernkrone und Wasserwanderung)]

Jetzt gibts jedenfalls erstmal eine Blizzard-Soso. Hab ich in 1.09 nie gespielt :rolleyes: - bin dementsprechend gespannt, wie sich die Gute hält und ab welchem Equip man in Hell soweit kommt einen Monarchen zu finden :diablo: (und natürlich wie sich die 'schwereren' Monster auswirken)
Neben einigen eventuell folgenden 'ausprobier-'/'funchars' einer der wenigen Chars, der mich überhaupt reizt selfound SC zu spielen. (public/forum traden fällt ja wohl komplett flach :rolleyes: - die lustigen reach99-leutz scheints nicht mehr zu geben und eine einigermaßen passende zocker-Gemeinschaft will erstmal gefunden sein ...)
Naja, vllt. werde ich mich mal wieder melden wenn die Dame ein bisschen vorangekommen ist.

So :)

Posts gehen wieder :) Nun haben wir ein Haufen Threads mit 0 ^^

hi leute, nur mal ne frage. ich bin sorc-technisch wirklich eher unbedarft und kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus. hab vor kurzem wieder angefangen und möchte mir daher ne mf-sorc heranziehen.
soweit so gut, doch mit welcher skillung kommt man am besten durch? bin oft auch allein unterwegs und will mich nicht nur immer auf den merc verlassen.
also muss es ne dual-sorc sein. ich dachte an FO / FB, mit fokus auf FB. sollte doch funktionieren oder?
und wie schauts da mit der defensive aus? maxblock oder eher es?

bitte bei der antwort bedenken, dass ich nicht grade aus dem vollen schöpfen kann itemtechnisch :engel:

dual dürfte funzen, wenn du halt auf gaanze fiese doppelimmune stößt muss halt der merc ran

würde bei der defensive sagen MB(mosars,zuflucht...) weil du nicht genügend skills haben wirst für eine gute ES verteidigung

nabend leute^^

da tmd ja auch mal in "unsern" OT postet wollt ich hier auch mal reinschauen als passionierter Sorc Spieler ;)

grüße

Zurück
Oben