• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Hey, du bist im Sorc-Tower.

Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Frisuren, Mode, Schmuck usw. zum Thema werden :D
Wir sind ja nicht bei den TuckÖn wo es heißt "Hauptsache rosa und Glitter" bzw. bei den Bars mit den müffelnden Lederwindeln...

Sind hier denn auch Dreadlocks-Träger unter uns?^^

Für solche Fälle habe ich immer eine gute Schere bereit liegen :flame:

Da war es doch nur eine Frage der Zeit, bis Frisuren, Mode, Schmuck usw. zum Thema werden

Ist doch schön !

Wo bleibt den Caro :O Ich brauch Unterstützung *g*
Lange Haare bei Männern ... nur wenn sie gepflegt sind, sonst: Schere und ab.

Kein Char braucht Enigma zum Teleportieren.

Doch !!!111 der super gozu Bnet Lam0rdin. Den kann man ohne eine Eni nicht spielen ..
:D :clown:

:flame:

Wer weiß, wer weiß :p

So ich brauch noch einen passenderen Smilie als den:

gewitter.gif

*g*

Hat mir jemand einen guten Creator ? Also ich will nicht nur irgendwelche Schild haben ..

und neithan schon wieder Pic Up :eek:

€ So geschmacklose brauch ich nicht ...

ja schon wieder picup, bloß bekomm ich die nie im tempel, sondern entweder bei den grunzern oder hier ^^
du hast dir ja auch n neues bild gegönnt ^^

guter creator hmm ka kenn nur den alten von nem andren spiel und aktuell den von d2info, dürfte aber das gleiche script sein (sollten sie hier mal einbauen)

ansonsten bleibt wohl nur immer auf den smileyseiten zu schauen

edit:

muhaha grade bie den grunzern entdeckt
arsch.gif
arsch.gif
arsch.gif
arsch.gif
arsch.gif

braveheart ftw

Ich hab mal Smileys mit Microsofts Gif Animator erstellt. z.B. den

Sorceress.gif

tmd.gif

Duglum war ja auch noch so nett, und hat ihn für mich bei sich hoch geladen :)

So heute hab ich doch echt fast eine stunde gebraucht, NUR um Diablo auf Hölle zu besiegen. Wir waren zwar 7 Leute in der Party, aber das Bnet wollte uns einfach partout nicht spielen lassen.
Kicks, Time Outs, und Massen Rips durch IM waren dann wohl die Folge.

Achja und es geht *g* Mit 0 Defensive und Amok sich durchs CS prügeln. Man muss die Gegner halt einzeln nehmen.

Ist aber auf jedenfall schon mal erwähnenswert, dass ich nur einmal gestorben bin... und das nicht mal an IM.

neithan02 schrieb:
Omg wie gruselig :eek: *schauder*

Warum kann nicht eeeendlich wieder Winter sein?
Gerade mal meinen Wagen aus der Werkstatt geholt. Klimakompressor im Arsch.
Erst mal über 100€ damit ich wieder gefahrlos fahren kann und mir der nicht um die Ohren fliegt und dann kommen noch mal 700-1000€ für nen Neuen mit Einbau. Und alles nur um diese verkackte Affenhitze ertragen zu können...

*Amoklauf*

*waffe reich* Willst du eine Phasenklinge oder einen Flegel ? :clown:

Autos können teuer werden... mir ist einer an der Seite entlang geschrammt. Hab dann gleich mal die Polizei gerufen ( der wollte dat nicht ) Polizei kommt und siehe da: Der hatte anscheinend etwas viel Alkohol intus. Tjo, Versicherung zahlt wohl nicht.

Bei mir steht nun: Spiegel, Vordere Türe und Lackschäden von vorne bis hinten an.

Weiß jemand mit was derjenige Rechnen kann?

naja kommt aufs auto an

wenn der spiegel elektrisch war is der schonma arschteuer

ich denke locker 1-2k € wenn das neu lackiert werden muss etc

TT Coupè
Ich weiß nicht so richtig, wie das die Werkstätten machen, ob die da eine Seite neu lackieren oder nur die Kratzer und Schäden rausmachen.

Ich bin auf jedenfall sauer :motz: Wer fährt morgens um 10, alkoholisiert mitm Auto durch die Gegend :rolleyes:

TenthManDown schrieb:
*waffe reich* Willst du eine Phasenklinge oder einen Flegel ? :clown:
Ruhmes-Axt :D

Bei meinem waren's 600€ für die Lackierung und das war nur hinten links + hintere Tür nur anlackieren. Achja, ohne Teile... Alles in allem mal eben 1,4k € :-/

Und habe neulich beim Wagen Waschen gesehen, dass mir scheinbar schon wieder so nen Arsch nen Einkaufswagen oder ne Tür in meine Fahrertür gerammt hat.

Hat aber alles ingesamt auch irgendwo was Gutes. :bersi:

War ernsthaft am überlegen mir nach Jahren der Fahrradabstinenz mal wieder nen neues zu kaufen. Sollte dann aber wenn gleich nen richtig gutes sein. Diese Diskussion mit mir selber ist damit dann gestorben :D

LackierÖn kann sehr teuer werden. und ich würde es auch immer bei einem Guten machen lassen. Wenn gepfuscht wird sieht man es dauernd und es wird wertmindern...
Ärgerlich wenn so ein säufer da lang kommt. und dann zahlt die versicherung noch nicht einmal. Wofür hat man denn die?

TT Coupe? Diese Knutschkugel...
Ich hätte fast "verdient" gesagt. :D

Tjo, Versicherung zahlt wohl nicht.
Dann muss er aber verdammt viel Alkohol gehabt haben. Lies mal das da

Grob fahrlässig gilt wohl alles über 1,1 Promille. Hatte er weniger, muss seine Haftpflichtversicherung beweisen (!), dass er grob fahrlässig gehandelt hat.

Und dass die Versicherung nicht zahlt, heißt nicht, dass du kein Geld kriegst, nur musst du nun einen Prozess gegen ihn führen. Also schaltest du am besten die Verbraucherzentrale ein, wenn die Versicherung nicht zahlen will.

Haftbar ist der Typ auf alle Fälle.

Wer fährt morgens um 10, alkoholisiert mitm Auto durch die Gegend
Wenn du bis 3 Uhr morgens gesoffen hast, bist du um 10 Uhr auch noch fahruntüchtig, auch wenn du es nicht merkst,

Ein Kollege von mir ist letztes Wochenende nach durchzechter Nacht noch (~ halbe Stunde) mit dem Auto nach Hause gefahren. So ein Idiot...

>>>TT Coupè

Wer fährt als junger Mensch mit so 'ner Bonzenkarre durch die Gegend?

Zurück
Oben