• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Wer fährt als junger Mensch mit so 'ner Bonzenkarre durch die Gegend?

:p ich fahr nicht wirklich allzu oft ;) Aber als junger Mensch kann man auch sehr leicht von alten Menschen erben :/

Nachts mit Schlafmangel oder alkoholisiert fahren? Spinnt der ... wenn er sich selbst dabei umbringt ist es ja seine Sache... aber er ist ja auch ne Gefahr für andere.

TenthManDown schrieb:
:p ich fahr nicht wirklich allzu oft ;) Aber als junger Mensch kann man auch sehr leicht von alten Menschen erben :/

Nachts mit Schlafmangel oder alkoholisiert fahren? Spinnt der ... wenn er sich selbst dabei umbringt ist es ja seine Sache... aber er ist ja auch ne Gefahr für andere.

ob alloholisiert oder net, Frauen können sowieso nicht autofahren :p
tmd.gif

:lol:

Hey zusammen :)

Bin wieder da (erinnert sich überhaupt wer? ><)

Und gabs inzwischen sowas wien Patch oder Reset oder was anderes Spannendes? (Alle Dupes sind weg z.B.)

Rahbek

:hy:

Möp

Nix Reset, nix Patch.

Ne Public Dupe Methode wurde gefixed und man kann fast join Bug frei spielen. Wäre da nicht die Kicks :p

Die Abwehr methode besteht darin, dass man sobald zuviele Aktionen oder was auch immer ( weiß keiner so genau ) im Game sind, gekickt wird.

z.B Amazonen ( Strafe und Java ) sind gar nicht gerne gesehen :D
Meteor ist tabu in Baal Runs und manche Zealer Chars sollte ihren Torch rausnehmen :hammer:

Ansonsten, wenn du nicht gerade auf 8 Player Baalen ausbist. NUn ist die Zeit um No Mainstream Chars zu machen *g*

:confused:

Der, dass es weniger Exp gibt. Natürlich nicht ^^ es stört nur einfach, wenn vorne alles weiß durch die Feuer ist. Deswegen beschränkt man sich auf den FB.
Mittlerweile gibs ja eh kicks, wenn du zu viele Meteore rein jagst.

lol?

ich werd gekickt fürs spielen ><
naja hab ma ne trapse angefangen :S die macht ja ned viel... alle chars sind abgelaufen :/ ausser mein trist pala :) kann also immernoch kostenlos und schnell helfen :) (an dem wird nix vertraded muss mir alles neu suchen lol ^^)

Rahbek

€: wenigstens erinnert sich TMD :)

Sind ja meistens nur Baal oder Diablo Runs kritisch. In kleiner Party schaffst ja alles :>

ich hab aufm pala nen 13ed monarch gefunden :D sind was wert gell? :p darf ich sowas überhaupt taden? >< kA was es mit dem trader kack nu auf sich hat hier im forum :angel:

€:

1. dia ging früher sau gut miter trapse (feuerstoß + blitz fallen)
2. samma sind merc nu noch dümmer? oO

Verdammt .. ich versuch gerade die Einstellungen hier so hinzucheaten, dass mein Post auch noch auf Seite 1 ist ....

Ein schöner Startpost übrigens Nookie - gefällt mir sehr sehr gut. :)

Sorcphilosoph schrieb:
Verdammt .. ich versuch gerade die Einstellungen hier so hinzucheaten, dass mein Post auch noch auf Seite 1 ist ....

Ein schöner Startpost übrigens Nookie - gefällt mir sehr sehr gut. :)
hi :hy: Herr Philosoph :) :kiss:

lang nichts mehr von dir gehört :)
Wie gehts dir denn so? :)

:hy:

Möp auch ein :hy:

Fertig !!! Ütrist wollte so mit allen Charakteren nicht klappen. Das Bnet kickte uns immer :(

Letztendlich musste - oh graus - ein Paladin herhalten um die Torch zu holen.
Immerhin wurde es dann eine Sorc Torch :D

So Melee ist fertisch, nun kann ich die Vorstellung fertig machen, den Spielbericht fertig tippseln und den Guide formatieren.

Hilfe :eek:

Na dann wünsche ich dir mal viel Spass dabei und viel Arbeit :p
Gratz zu deinem Abschluss :)

:) Uiii

machst zufällig noch eine ;) wollte evtl auch eine melee basteln :D

hab grad ne geissel gefunden und hab noch die runen fuer leidenschaft ^^

Also nun erstmal nicht :D Hab wie gesagt einen Haufen zum schreiben ;) und wenn ich das fertig hab, muss ich ja noch neben bei an Anthr@x denken.
Meine erste Ama will ja nicht noch länger in Nrm verbringen :D

Ansonsten, ich hab nun noch 5 Wochen effektiv Schule. Dann 6 Wochen Ferien. Je nach dem wo wir hinfahren / fliegen werd ich wohl schon ab und zu abends mal Zeit haben ;)

hehe ich nehm dich beim Wort

Ich bin allerdings die ersten beiden Ferien Wochen weg. Danach hab ich aber Zeit. Samma nutzt ihr den Acc eigentlich immer noch zu zweit? (ich hoffe ich schmeiß da nix durcheinander ;) war lang nicht mehr hier)

Rahbek

Jo.

@ Mods ;) Ich war mal so frech und hab mir im Stellt eure Zauberin vor, gleich 2 Posts gekrallt. Andernfalls hätte es mit den Bilder / Post nicht funktioniert. Hoffe das geht klar.

Bisn pheezer Mob, wir anderen müssen auch mit einem auskommen!

:D
Außerdem finde ich es nicht gut das du über die hübsche PB herziehst. Geißel sieht so shice aus...

Zurück
Oben