• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Hey :D mein erstes Java Prog is fertig :D Wenn man ne Aufgabe richtig rechnet, dann erzählt dat Witze :D :D :D

... jetzt brauch ich nur noch massig Witze :p

Muss man auf englisch erzählen, auf deutsch klingt er blöd

A robber breaks into a house in the middle of the night. He
looks everywhere for money, jewelry or anything valuable.
As he enters the living room, he suddenly hers somebody say:
"I can see you and so does Jesus"

Afraid he looks around with his pocket light. Somebody is here, he thinks.
And again he hears the voice:

Now he gets really nervous. Where does that stupid voice come from?
Somebody playing games with him?
And again: "I can see you and so does Jesus"

This time he is able to locate the direction but he only sees some
cloth lying on some furniture. As he takes the cloth away he sees a parrot
in a cage, and the parrot says

The robber, being very relieved, laughs at the parrot.
"You really scared me, you little bastard. What is your name?"
"My name is Rockefeller" says the parrot
"Rockefeller is a stupid name for a parrot"
"Not as stupid as Jesus for a Rottweiler"

drago schrieb:
Muss man auf englisch erzählen, auf deutsch klingt er blöd

A robber breaks into a house in the middle of the night. He
looks everywhere for money, jewelry or anything valuable.
As he enters the living room, he suddenly hers somebody say:

Afraid he looks around with his pocket light. Somebody is here, he thinks.
And again he hears the voice:

Now he gets really nervous. Where does that stupid voice come from?
Somebody playing games with him?
And again: "I can see you and so does Jesus"

This time he is able to locate the direction but he only sees some
cloth lying on some furniture. As he takes the cloth away he sees a parrot
in a cage, and the parrot says

The robber, being very relieved, laughs at the parrot.
"You really scared me, you little bastard. What is your name?"
"My name is Rockefeller" says the parrot
"Rockefeller is a stupid name for a parrot"
"Not as stupid as Jesus for a Rottweiler"
der is geil ^^
Ich hab bisher ganz viele Mathematikerwitze :p z.B.

Zwei Männer fliegen in einem Heissluftballon. Es kommt Nebel auf und sie können nichts mehr sehen. Nach einer Zeit lichtet sich der Nebel wieder, aber sie wissen nicht mehr wo sie sind. Da sehen sie unter sich einen Mann, der im Garten arbeitet. Der eine ruft runter: "Wo sind wir hier?" Es kommt keine Antwort. Endlich als sie schon fast ausser Hörweite sind, ruft der Mann hoch: "Sie sind in einem Ballon." Daraufhin meint der eine Mann: "Das war bestimmt ein Mathematiker." Fragt der andere: "Wie kommst Du denn darauf? Antwortet der Erste: "Das ist doch ganz klar. Erstens hat es ewig gedauert, bis eine Antwort kam. Zweitens war die Antwort einfach total richtig. Da gab es überhaupt nichts dran auszusetzten, die war einfach nur richtig. Und drittens war sie zu überhaupt nichts zu gebrauchen...

:D

:hy:

3 Männer stehen auf einem brennenden Hochhaus. Ein Bauarbeiter, ein Ingenieur und ein Mathematiker. Die einzige Rettung ist der Pool vor dem Haus. Alle haben ein wenig Angst, da es ein Stückchen ist bis zum rettenden Wasser. Da fast sich der Bauarbeiter ein Herz und springt los. *Patsch* Liegt er 4 Meter rechts vom Pool, tot. Der Ingenieur stckt den Finger in den Mund und misst den Wind. Er überlegt eine Minute und springt los. Er landet genau in der Mitte, gerettet. Der Mathematiker misst den Wind, kritzelt sich etwas in die Hand, misst nocheinmal, rechnet erneut und rennt los. Als er abspringt fliegt er steil in den Himmel auf.

Was ist passiert?

Vorzeichenfehler!

falls der nicht bereits dabei ist:

ein ingenieur, ein biologe und ein mathematiker sitzen im zug und fahren gerade durch schottland. auf der angrenzenden weide grasst ein vereinzeltes schwarzes schaf. darauf hin meint der ingenieur: "sieh an, in schottland sind alle schafe schwarz". der physiker verbessert diesen sogleich: "in schottland gibt es mindestens ein schwarzes schaf". der mathematiker meldet sich abschließend zu wort: "in schottland gibt es mindestens ein schaff, dass für mindestens drei von uns auf mindestens einer seite schwarz erscheint".

mfg

Nachdem ja nun am 25. Juni :D Ladder Reset ist !!!

Wer fängt den wieder an ?

Bzw bekommen wir ne Sorc Party am Anfang hin :D ?

:clown:

So wie es aussieht, soll die LAdder ja alle 6 Monate wieder Resetet werden.

€ Achja, wer schreibt nen Guide? Die erste Sorc nach dem Reset? :)

Ladder-Reset ausgerechnet in den Schulferien :wand:

Lauter Kiddies, die den ganzen Tag zocken.

Hey ! Bin kein Kind mehr und genieße dort die letzten großen Ferien meines Lebens !

Und sonst, die können eh alle nicht ohne ihre Enis spielen :D Das wird lustig.

" N Char who make me Andy "

:clown:

Endlich Ladderreset, und wehe du bist nicht dabei Caro. :p

Perfekt! :D jetzt wo ich D2 wieder installiert hab nach 3 monaten pause ><

wird lustig :D

Ich bin zu habn für ne Sorc party ;) (Melee)

Sehr fein Ladderreset :)

Hm ich denke bei ner sorc Party würde ich auch mitmachen :clown:

Eine Gruppe Mathematiker bewaffnet mit drei Maßbändern steht vor einem Fahnenmast und rätseln wie sie dessen Höhe bestimmen könnten. An ihnen vorbei zieht eine Gruppe Ingenieure. Als die Gruppe Ingenieure nach 3 Stunden zurück kommt und sieht, dass die Mathematiker noch immer vor diesem Mast stehen, wundern sie sich natürlich und fragen einen der Mathematiker wo deren Problem liege und ob man denn behilflich sein könnte. Die Mathematiker sichtlich genervt nach 3 Stunden nehmen dankend an und erläutern den Ingenieuren ihr Problem, dass sie die Höhe des Mastes bestimmen wollen.
Die Ingenieure beraten sich kurz und bitten dann einen der Mathematiker um eines der Maßbänder.
Darauf ziehen die Ingenieure den Mast aus dem Boden, legen ihn hin und messen die Länge von der Spitze bis zu der Stelle wo der Mast in der Erde steckte. Stolz verkünden sie: "Genau 4meter und 21cm!"
Die Ingenieure geben das Maßband mit einem breiten Grinsen zurück und gehen weiter.
Nach einer Minute betretenen Schweigens fragt einer der Mathematiker in die Runde: " Die haben wohl nicht begriffen, dass wir die Höhe des Mastes bestimmen wollten und nicht die Breite...., oder?"

Den kannte ich noch...

Ich meine in einem Nec OT, der eine wo ich mit gepostet habe ( glaub der letzte war es ) müssten einige Witze drin sein.

Ansonsten, zeig mal das Programm. Im :Irre : oder so ;)

Hmm... da im Meleesorc-Thread wohl nur paar reinschauen:

Ich bin bei einer Sorcparty natürlich auch dabei. Bevorzugt Orb, könnte aber auch andere Skillungen spielen.
Eventuell spielt ein Freund einen Conv-Pala.... ;)

Also so wie ich das sehe, könnte man entweder im Kontakt oder im Blub mal einen Thread aufmachen ;)

Ich muss noch sehen was ich genau mache. Ich denke Sorc mit Orb ansatz und Melee Sorc Feuer Tree Skillung dürfte auch auf eine Bow Sorc erweiterbar sein, sobald die richtigen Waffen gefunden werden :)

€ Das hat noch zeit. Erstmal sehen, wer den alles mitspielen würde, bzw mal abwarten.

Ich denke, dass sich Duglum auf jedenfall mal zu Wort meldet. Caro denke ich ebenso usw ;).

Ladder Reset!!!! :D

Ab 25. Beginne ich wieder zu spielen :p :D :D :D hm... dann muss ich mir ja den AT geben lassen :(
mfb, kann ich auch AT Items traden ohne AT Schriftzug? :p Ich schwöre auch, dass ich die Regeln und BL so halbwegs kenne :)

Ach und @ Rob, spielen wir zusammen? :) Dann können wir gleich plauschen :p ... obwohl, wird wohl mehr plauschen als spielen :p ... hm... wir brauchen nochn blöden ... äh Mitspieler der die arbeit macht :p

/€
>>>€ Achja, wer schreibt nen Guide? Die erste Sorc nach dem Reset? <<<

wie sinnfrei is dat denn ^^

Kamikaze1464 schrieb:

Ab 25. Beginne ich wieder zu spielen hm... dann muss ich mir ja den AT geben lassen :(
mfb, kann ich auch AT Items traden ohne AT Schriftzug? :p Ich schwöre auch, dass ich die Regeln und BL so halbwegs kenne :)

Ach und @ Rob, spielen wir zusammen? :) Dann können wir gleich plauschen :p ... obwohl, wird wohl mehr plauschen als spielen :p ... hm... wir brauchen nochn blöden ... äh Mitspieler der die arbeit macht :p

/€
>>>€ Achja, wer schreibt nen Guide? Die erste Sorc nach dem Reset? <<<

wie sinnfrei is dat denn ^^

Darin liegt ja Sinn :p im Sinnfrei sein *g*

Nun kannst du wieder spielen :p und plauschen

erstmal Runen suchen +g+ bis montag mussen irgendwie noch Runen im Cube Verhältnis zu ~ 12 Guls her :hammer:

Kamikaze1464 schrieb:

Ab 25. Beginne ich wieder zu spielen :p :D :D :D hm... dann muss ich mir ja den AT geben lassen :(
Boah das wäre ja mal Ultra gemein, wenn ein Mod bevorzugt würde :D :cry:
Wobei, dass für dich als Trade Mod doch ganz einfach sein sollte - du stellst nen Antrag, um AT zu werden und bearbeitest dich dann selbst :p:p

BlackDart schrieb:
Boah das wäre ja mal Ultra gemein, wenn ein Mod bevorzugt würde :D :cry:
Wobei, dass für dich als Trade Mod doch ganz einfach sein sollte - du stellst nen Antrag, um AT zu werden und bearbeitest dich dann selbst :p:p
das is ja auch kein Hit :p aber ich finde den AT Schriftzug nur arg hässlich :p und solang ich den nich brauch, will ich den auch nich haben :)

btw, ich fang mit ner Blizz oder Feuersorc an. Denke aber eher an Blizz. Danach dann ne Fire. Das sind dann meine beiden süßen, die finden ganz viel Kram. Parallel gibts ne, ja ich schäme mich, Tukke :( Für Ü Trist. Leider ist der Smiter bei Ü-Trist unschlagbar :/ Danach gibts dann ne Nova/Blizz und die rulÖrt dann alles :)

Gut, dass im Juli Semesterferien anfangen :D :D

Zurück
Oben