Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
der is geil ^^drago schrieb:Muss man auf englisch erzählen, auf deutsch klingt er blöd
A robber breaks into a house in the middle of the night. He
looks everywhere for money, jewelry or anything valuable.
As he enters the living room, he suddenly hers somebody say:
"I can see you and so does Jesus"
Afraid he looks around with his pocket light. Somebody is here, he thinks.
And again he hears the voice:
Now he gets really nervous. Where does that stupid voice come from?
Somebody playing games with him?
And again: "I can see you and so does Jesus"
This time he is able to locate the direction but he only sees some
cloth lying on some furniture. As he takes the cloth away he sees a parrot
in a cage, and the parrot says
The robber, being very relieved, laughs at the parrot.
"You really scared me, you little bastard. What is your name?"
"My name is Rockefeller" says the parrot
"Rockefeller is a stupid name for a parrot"
"Not as stupid as Jesus for a Rottweiler"
Kamikaze1464 schrieb:Ladder Reset!!!!
Ab 25. Beginne ich wieder zu spielen hm... dann muss ich mir ja den AT geben lassen
mfb, kann ich auch AT Items traden ohne AT Schriftzug? Ich schwöre auch, dass ich die Regeln und BL so halbwegs kenne
Ach und @ Rob, spielen wir zusammen? Dann können wir gleich plauschen ... obwohl, wird wohl mehr plauschen als spielen ... hm... wir brauchen nochn blöden ... äh Mitspieler der die arbeit macht
/€
>>>€ Achja, wer schreibt nen Guide? Die erste Sorc nach dem Reset? <<<
wie sinnfrei is dat denn ^^
Boah das wäre ja mal Ultra gemein, wenn ein Mod bevorzugt würdeKamikaze1464 schrieb:Ladder Reset!!!!
Ab 25. Beginne ich wieder zu spielen hm... dann muss ich mir ja den AT geben lassen
mfb, kann ich auch AT Items traden ohne AT Schriftzug? Ich schwöre auch, dass ich die Regeln und BL so halbwegs kenne
das is ja auch kein Hit aber ich finde den AT Schriftzug nur arg hässlich und solang ich den nich brauch, will ich den auch nich habenBlackDart schrieb:Boah das wäre ja mal Ultra gemein, wenn ein Mod bevorzugt würde
Wobei, dass für dich als Trade Mod doch ganz einfach sein sollte - du stellst nen Antrag, um AT zu werden und bearbeitest dich dann selbst