• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Had das Quiz gerade mal gemacht: 12 richtige, 7 richtig geraten, Rest falsch.

20 Punkte, um mich zu schlagen, aber Minimum 25 um zu gewinnen.
 
Ürgs. Dabei gings bei den Assln mit 20 Punkten. Ich fänds schon schön, wenn der Titel in der Turm oder in den Melee-Thread kommt :D

Einfach Nai Klebeband aufn Mund. Dann dürfteste doch mitmachen :)
 
ich will auch mitmachen :( ... Ich lass mich entstaffen :D
 
Nee .. dann gewinnst du ja dein "eigenes" Zeug womöglich, das ist ja langweilig :D

:keks:, dass du net mitmachen darfst - die Fragen kennst du doch aber schon oder?
 
lceman schrieb:
Nee .. dann gewinnst du ja dein "eigenes" Zeug womöglich, das ist ja langweilig :D

:keks:, dass du net mitmachen darfst - die Fragen kennst du doch aber schon oder?
ich hab ein paar mitentworfen :p Sind schon ein paar nette bei ^^


Und Shihatsu ist womöglich ausgeschlossen ;)
 
Erkennt man, welche von dir sind? :D

Und was heißt womöglich? Er ist kein Indiastaffie und Nai ist grün, das ist schon irgendwie .. ähmm .. schwer :)
 
lceman schrieb:
Erkennt man, welche von dir sind? :D

Und was heißt womöglich? Er ist kein Indiastaffie und Nai ist grün, das ist schon irgendwie .. ähmm .. schwer :)
dir ist schon bewusst das Grün nen Admin ist und das auch die ins Interne sehen können? :p er hätte also die Möglihckeit über Nais Acc ins Interne auf die Fragen schauen zu können ^^

Und ob er darf oder nicht weiss ich nicht, das soll mfb oder so entscheiden.



kA ob man die erkennt :p
 
Ja, mir ist klar, dass Nai mittlerweile grün angezogen ist und das "Admin" bedeutet ;)
Naja, das entscheidet ihr schon ..

Wenn du die Fragen auch formuliert hast, bin ich mir sogar fast sicher, dass man diese erkennt :p
 
lceman schrieb:
Ja, mir ist klar, dass Nai mittlerweile grün angezogen ist und das "Admin" bedeutet ;)
Naja, das entscheidet ihr schon ..

Wenn du die Fragen auch formuliert hast, bin ich mir sogar fast sicher, dass man diese erkennt :p
das hab ich nicht gesagt ;)
 
Klar erkennt man die Fragen. Die haben alle ein "pink" in der Fragestellung.

Und Shihatsu würde ich einfach empfehlen, außer Konkurrenz anschließend die Fragen mitzuspielen oder zuzugucken. Gibt einen blöden Beigeschmack, wenn du mitmachst und was reißt, auch wenn du die Fragen tatsächlich nicht kennst vorher.
 
Ich mach wohl mit :D.

War einfach jedesmal zu lustig bisher, ums jetzt zu lassen, nur, weils an die schlechten Charklassen geht...

Simon
 
Eins? Viele!

Staffies und Angehörige sind von... ach das kennt ihr sicher schon *g*
 
mfb schrieb:
Eins? Viele!

Staffies und Angehörige sind von... ach das kennt ihr sicher schon *g*
von der Anmeldung nicht ausgeschlossen? :) Juhu \o/ Dann darf ich ja mitmachen :D Mit bisschen Glück gewinn ich vielleicht mein eigenes Sorcequip :D Dat hat doch Style ^^
Ich sollte es vorher noch alles signieren lassen :p Dann ist das alles "Caro's Griffons" etc. :p ^^ das hätte style ^^
 
Es git auch Stuff zu gewinnen? Auch welchen, den man brachen kann?
Stone, Baranas, Storm etc. Oder so blödes Casterzeugs?
Solange da Feuerskiller bei sind, gehts ja noch :D
 
Ist doch fast egal, was man gewinnt, solange etwas davon Pink ist :clown:

@Kamikaze .. hast du dir Caro im Bnet sichern können?
 


Sowas vielleicht :clown:


Mit freundlicher Unterstützung von Duglum-Colors GmbH

Und Shihatsu ist womöglich ausgeschlossen

Das ist so fair und verzichtet sicherlich freiwillig auf die Teilnahme :D
 
ich fühl mich gerade leicht gemobbt! von usern, von staffis, gar von admins! da bleibt mir nur eins---- call 0900-scorp :D



öhm...


....


*ichmussweg*
 
HorstSchlemmer schrieb:
Unsere Sissi hätte doch sowieso versagt :p
ich nehme schwer an du meinst mich :p

ich weiss das ich nich soviel weiss wie du :( Aber ich wollte ja nur mitmachen, um den anderen zu zeigen wie man es nicht machen sollte :)


ich fühl mich gerade leicht gemobbt!
was erwartest du :p du bist .... du bist ... du bist DU! wir müssen gemein zu dir sein :p ;)



@Kamikaze .. hast du dir Caro im Bnet sichern können?
ne :( aber was Caro ähnliches ^^
 
Zurück
Oben