Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab ein paar mitentworfen Sind schon ein paar nette bei ^^lceman schrieb:Nee .. dann gewinnst du ja dein "eigenes" Zeug womöglich, das ist ja langweilig
, dass du net mitmachen darfst - die Fragen kennst du doch aber schon oder?
dir ist schon bewusst das Grün nen Admin ist und das auch die ins Interne sehen können? er hätte also die Möglihckeit über Nais Acc ins Interne auf die Fragen schauen zu können ^^lceman schrieb:Erkennt man, welche von dir sind?
Und was heißt womöglich? Er ist kein Indiastaffie und Nai ist grün, das ist schon irgendwie .. ähmm .. schwer
das hab ich nicht gesagtlceman schrieb:Ja, mir ist klar, dass Nai mittlerweile grün angezogen ist und das "Admin" bedeutet
Naja, das entscheidet ihr schon ..
Wenn du die Fragen auch formuliert hast, bin ich mir sogar fast sicher, dass man diese erkennt
von der Anmeldung nicht ausgeschlossen? Juhu \o/ Dann darf ich ja mitmachen Mit bisschen Glück gewinn ich vielleicht mein eigenes Sorcequip Dat hat doch Style ^^mfb schrieb:Eins? Viele!
Staffies und Angehörige sind von... ach das kennt ihr sicher schon *g*
ich nehme schwer an du meinst michHorstSchlemmer schrieb:Unsere Sissi hätte doch sowieso versagt
was erwartest du du bist .... du bist ... du bist DU! wir müssen gemein zu dir seinich fühl mich gerade leicht gemobbt!
ne aber was Caro ähnliches ^^@Kamikaze .. hast du dir Caro im Bnet sichern können?