• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Wuppertal hat einen netten Zoo, eine Schwebebahn und hat eine seltsame Form. Von Nord nach Süd ist man in 15 Minuten zu Fuß durch, von West nach Ost kann man auf der A46 15 Minuten fahren.

Ansonsten ist das einzige erwähnenswerte, dass man da besser kein Fahrradfahrer ist.

Ob es wirklich den Titel der häßlichsten Stadt Deutschlands verdient, weiß ich nicht. :rolleyes:
Aber es stimmt schon; die schönste ist es nicht. ^^

Ja, Drago. Das ist echt ein bisschen seltsam.
Und zum Fahrrad fahren ist es echt der Horror...
Und ich wohne auch noch ganz oben aufm Berg :cry:

Naja, immerhin haben wir DAS Butan :cool:
Die wohl beste Disco aus ganz Europa :)

Ciao, Buschi

Hässlichste Stadt? Laut Goethe-Institut ist es Frankfurt (am Main!).
(Muss ein Offenbacher geschrieben haben. Laut dem Link liegt der
beste Club der Stadt in Offenbach... :rolleyes: )
Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Klar, jede Stadt hat die
eine oder andere "Hässlichkeit" zu bieten. Aber Frankfurt bietet imho
mehr schöne als hässliche Flecken.
Hässlich (vom Vorbeifahren ;)) habe ich Leverkusen in Erinnerung und
(vom Benehmen der Bevölkerung in der jüngeren Vergangenheit)
Hoyerswerda. Da sind die Häuser und Hirne Platten. :mad:

Das Butan soll der beste Club Europas sein? Wer sowas sagt, war noch
nie auf Ibiza. :p ;)

Mal was anderes. Wann haben wir eigentlich hasel als Mod verloren?
turmqe5.jpg

Oder ist das Forum grade etwas verwirrt? Denn auf der anderen Seite
sieht hasel noch so aus:
haselwn9.jpg

San Fierro schrieb:

Frankfurt a. M. ist auch die einzigste Stadt Deutschland die zumindest vom weiten ausschaut wie eine Metropole (Skyline). Berlin hingegen ist einfach nur eine zufällige Ansammlung von vielen Kleinstädten und genau so sieht es hier auch aus und fühlt es sich auch an.

MfG

San Fierro schrieb:
Hässlich (vom Vorbeifahren ;)) habe ich Leverkusen in Erinnerung und
(vom Benehmen der Bevölkerung in der jüngeren Vergangenheit)
Hoyerswerda. Da sind die Häuser und Hirne Platten. :mad:

Das Butan soll der beste Club Europas sein? Wer sowas sagt, war noch
nie auf Ibiza. :p ;)

Leverkusen ist auch wirklich hässlich ^^

@drago
Der Zoo ist mehr schlecht als recht..außerdem bin ich da als Kind von 'nem Pfau angegriffen worden und hab schlechte Erinnerungen *g*

bin kein TT mehr, bin ich jetzt was besonderes? :p

Die einzigen Flecken in Deutschland, in denen ich überhaupt Boden betreten habe sind München und Düsseldorf. Düsseldorf sah zumindest aus der Luft sehr groß aus, aber scheint mir ziemlich industriell zu sein. Aber mich, der aus den Bergen kommt, fasziniert dieses wahnsinnig Flache Land, und es gefällt mir sehr gut :)

San Fierro, ich denke man hat ihm noch nicht den Moderator Diablo 1 Forum Titel gegeben, weil den Job macht er ja noch.

:)

Caro ist auch kein TT mehr.

Wieso :confused: ;)

Sonst , Hasel ist kein Sorc turm mod mehr :( schade.
Aber wir haben ja zwei :D

Der Zoo ist mehr schlecht als recht..außerdem bin ich da als Kind von 'nem Pfau angegriffen worden und hab schlechte Erinnerungen *g*
Bist du wieder in den Käfig geklettert?

bin kein TT mehr, bin ich jetzt was besonderes?
Du meinst, außer besonders zickig?

Düsseldorf sah zumindest aus der Luft sehr groß aus
Das liegt daran, dass man die Städte drumherum optisch nicht gut abtrennen kann. Zwischen Düsseldorf und Neuss zum Beispiel können nicht mal die meisten Einheimischen eine korrekte Grenze nennen. Der Industrie-Anteil ist sicher höher als in München, obwohl Düsseldorf im Vergleich zur Umgebung noch relativ wenig hat.

Offensichtlich hat Hasel das RL nun endgültig in Beschlag genommen, oder?

Hasel kein Sorcturmmod mehr... .... .... Sorcturm ohne Hasel... ... ... kanni mir ned vorstellen :(

Was RL?
Gibt es das?
:angel:
Nein, Spaß beiseite... Der Sorctrum wird doch ziemlich viel verlieren, wenn hasel jetzt weg ist.

Ach je....
Buschi

Wer außer mir ist dafür, dass Caro beim Look-alike-Contest mitmacht als Blitzhexe?

drago schrieb:
Wer außer mir ist dafür, dass Caro beim Look-alike-Contest mitmacht als Blitzhexe?
[x] dagegen :)

>>>Du meinst, außer besonders zickig?<<<

das bin ich gar nicht -.-

Drago kommt nur her um zu stänckern :(

Wer von uns beiden bezeichnet denn Necros im dortigen OT immer mit unflätigen Ausdrücken?

Soviel zum Thema stänkern.

Warum willst du denn nicht als Blitzhexe auftreten? Als Barbar machst du dich eher nicht so gut, denke ich.

Wenn ich Pat überzeugt bekomme macht sie auch ne Sorc :)

Aber echt Caro ! BlitzSorc wäre was :)

drago schrieb:
Wer von uns beiden bezeichnet denn Necros im dortigen OT immer mit unflätigen Ausdrücken?

Soviel zum Thema stänkern.

Warum willst du denn nicht als Blitzhexe auftreten? Als Barbar machst du dich eher nicht so gut, denke ich.
nein, das was ich sage ist ja nen Fakt :p dat is bewiesen :)

Wieso machst du da nich selber mit ;) Ich will den anderen ja noch ne Chance lassen, daher halt ich mich raus :p

Mich alten Sack will ja sicher keiner sehen. Bei dir ist das schon was anderes. Außerdem wäre es für mich zu einfach, ich brauch nur einen Taktstock und einen Schrumpfkopf in die Hand nehmen und bin der perfekte Necro. Bleich, weißhaarig, intelligent.....

drago schrieb:
Mich alten Sack will ja sicher keiner sehen. Bei dir ist das schon was anderes. Außerdem wäre es für mich zu einfach, ich brauch nur einen Taktstock und einen Schrumpfkopf in die Hand nehmen und bin der perfekte Necro. Bleich, weißhaarig, intelligent.....
Wieso is das bei mir was anderes? :confused:
Ich kann mich ja als Baba verkleiden ^^

Zurück
Oben