• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Und ich nutze die Anonymität dieses Bewerbs und verkleide mit als Kadaverexplosion von drago. Der Sieg wir uns keinesfalls zu nehmen sein, da bin ich mir sicher.

Ich mache das Bild im Freien, dann passt sich das natlos dem natürlichen Kreislauf an.

Schade eigentlich das Ber nicht mehr da ist um beim Bewerb mitzuwirken, die Beschreibung "jung, blond, habe dicke Tüten und werfe mit PfeilÖn " würde ihn zur perfekten Amazone machen.

@Pat aehh Stef sry :wand: : immer der, der fragt ;)

Vor einem Wald ein Pic machen wär praktisch, im Blutmoor/A1 sieht ja auch so aus wie so Wald-Landschaft, nur mit nicht ganz so vielen Bäumen ;)

Erst Pat überzeugt bekommen :) dann gehts in die Detail Planung :p

Im Freien ist wirklich eine gute idee. Aber wir können unser ältestes Lebe wesen doch nicht sprengen lassen ....

Jetzt wirds interessant ^^
Naja...vielleicht ist sie als Nova-Hexe doch besser aufgehoben :angel:

>>>Von mir aus. Aber dir ist schon aufgefallen, dass Barbs im Spiel typischerweise mit freiem Oberkörper rumlaufen?<<<

Meine Babas sind alle bekleidet :p

toastritter schrieb:
caro hat barbaren? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich fass es nicht...
Diese Ladder 3 Stück. Aber nur einer hats überlebt. Das waren/sind alle 3 Goldbabas ;)

h3h3 :)
die anderen sind auf nahrungssuche vor lkws gelandet? :lol:
3 barbs das ist ja schonmal nicht übel
ich hatte bisher auch erst 3... richtige
einen ik barbar , für die rüstung hab ich 2 wochen lang runs gemacht :lol:
und der ging auch ganz gut nur bisi extreeeeeeeem verskillt
er hat atm MIT bo precast 1337 (ja , ist wirklich so) leben :)
mein zweiter war ein schwertfrenzy mit großvati und frostwind( ja das hat man damals so getragen) und jetzt halt dieser lamor ww axt barbar... :)

Hatte noch keinen ^^

Aber ich stell gerade fest, das Lv 15 ES mit Max TK + Wärme + Insight super funktioniert und das bei 385 Mana :) Finds richtig Praktisch zur sicherheit, und wenns mal ausgeht hab ich ja noch genügend leben ;)

IMB111 schrieb:
Hasel kein Sorcturmmod mehr... .... .... Sorcturm ohne Hasel... ... ... kanni mir ned vorstellen :(
geht ja vieleicht sorc mod ehrenhalber..letztendlich traegt diese bitte an den staff nur dem rechnung was sich in den letzten monaten eh abzeichnete..das familie und beruf wenig zeit lassen sich nebenher noch mit so etwas komplexen wie einem character (den man auch seit monaten nicht mehr richtig angefasst hat) zu beschaeftigen

selbst zu eq2 oder wow komm ich nur noch einmal laenger in der woche
mmorpgs lohnen sich kaum noch

hab schon single games angefasst :D
die schafft man wenigstens mal durch ;)
zumindest die kurzen wie diablo 1 , quake 4 oder splinter cell 4

Bin zwar in der Regel nur Zaungast und nicht sonderlich aktiv, aber finde es trotzdem Schade, daß du gehen mußt Hasel.
Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste für die Zukunft.

Nette Ausarbeitung Stefan :top:

Was geht denn derzeit im Bnet ab?
Sind die gerade massiv am PUL, UM, MAL nachdupen? :rolleyes:
So laggy wie heute war es ja schon seit Monaten nicht mehr. Zudem haufenweise Timeouts und Join-Probleme :(

Jo Ich seh massig games mit O Ist N Mal

..... und bei den Kakaos hatte der Porter alle 2 Games ein Jb. :)

Zurück
Oben