• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Nee. Ich werde es vermutlich auch nicht spielen. RTS sind nicht so meins. Ich bin aber voller Vorfreude auf Diablo 3. :D

Hat mir iregendwie nie getaugt...
Genausowenig wie Fußball...
Ich bin da irgendwie ein wenig zu egoistisch für so Games wie SC oder Age of Empires und bla... bin eben ein Tennismensch :D
Hab da iwie nie ne Form von Teamgeist gehabt - bei mir muss sich immer alles um den einen Char drehen, drum hat mir bei WC3 das Addon mit dem Hochspielen von diesem Org da um einiges mehr getaugt als das Game an sich ^^

Ach wann kommt es denn raus?
Das bekommt man ja hier nicht so richtig mit :D
when it's done ^^
closed beta läuft grade ich schätze mal ende 2. quartal oder irgendwann im 3.

wer sich bisschen mit der WC3-Szene befasst hat wird auch den ein oder anderen Namen dort wiederfinden
denke SC2 wird WC3 ziemlich den Todesstoß versetzen

DOTA ist mit WC3 gleichzusetzen wie CS mit HL1 ^^
so ziemlich gar nicht :D

übrigens, made my day:
Großbritannien wollte doch von Island seine Kohle zurück. Nun kriegen sie dafür Asche.

:D

Eieiei, schon wieder auf die zweite Seite gerutscht. So ein Ladderreset ist was schlimmes. Da gibt es immer so viele Menschen, die Fragen haben. Außerdem hat man so viel mit zocken zu tun, dass man kaum noch Zeit findet hier rumzulabern. Bei mir kommen dann noch Uni und Freundin dazu und schwupps schaue ich kaum noch in meinen geliebten Turm.

also ich denke das sich eine kleine community in wc3 halten wir aber große wettbewerbe wird es wohl nicht mehr geben nach dem erscheinen von sc2

Eieiei, schon wieder auf die zweite Seite gerutscht. So ein Ladderreset ist was schlimmes. Da gibt es immer so viele Menschen, die Fragen haben. Außerdem hat man so viel mit zocken zu tun, dass man kaum noch Zeit findet hier rumzulabern. Bei mir kommen dann noch Uni und Freundin dazu und schwupps schaue ich kaum noch in meinen geliebten Turm.
das halte ich fürn gerücht... ich hatte früher auch immer genug Zeit hier rumzuspammen ;)
müssen sich nur die passenden Leute finden, mit denen man sich gut unterhalten kann (Stichwort php-chat :D)

und das mit den Wettbewerben stimmt wohl, sind schon einige deutsche und europäische WC3-Pros fleißig in der SC2-beta aktiv
denke dadurch wird ein ordentliches Wettkampfniveau in WC3 nicht mehr zu halten sein
ich denke aber sowieso, dass SC das bessere esport-Spiel ist, da in WC3 in manchen Situationen doch noch Glück auch ne kleine Rolle gespielt hat

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ist es eine Woche her, dass hier etwas gepostet wurde...

Meine Sorc und mein UT-Pala sind nun fertig. Ich würde ja gerne eine Bär-Melee spielen. Aber dazu brauche ich eine Ber. Nun frage ich mich, was spiele ich bis ich diese Ber finde oder ich mir eine leisten kann...Vermutlich werde ich einfach mal die Charforen durchstöbern und schauen, was sich lustig anhört und noch nicht von mir gespielt wurde.

naja, du könntest runs machen und versuchen diese Ber zu finden :p

Naja, klar, mache ich auch. Aber nur Runs zu machen ist mir zu langweilig. Normalerweise mache ich Runs und wenn ich keine Lust mehr habe, dann nehme ich mir einen Char und spiele ihn weiter hoch. Aber im Moment habe ich halt keinen mehr, den ich einfach nur hochspielen kann. Deswegen muss ich mich eben mal umschauen, was sich noch interessant anhört.

Naja, klar, mache ich auch. Aber nur Runs zu machen ist mir zu langweilig. Normalerweise mache ich Runs und wenn ich keine Lust mehr habe, dann nehme ich mir einen Char und spiele ihn weiter hoch. Aber im Moment habe ich halt keinen mehr, den ich einfach nur hochspielen kann. Deswegen muss ich mich eben mal umschauen, was sich noch interessant anhört.

my sig?:p

moin ihrs :hy:

hmm ich wunderte mich grad, aber scheinbar gübts gar keinen diskussionsfred zur
chargallery... naja, ist ja auch wayne, dann mach ich euch hier mal darauf aufmerksam... :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24032232#post24032232

kritik erwünscht :angel: :D

schöne grüße

orthegha

danke, wurd aba zeichnet bei gugel :D ^^

die süße sah aber vorhern bissel anders aus... ;) so mit wow-spitzohren bah! oO :D

Spocki-Ohren,nein Danke^^

Schön gemacht,die Schrift gefällt mir sehr gut,toll übersichtlich,
nachher mal Detaileinlesmässig nochmal reingehen will....

MfGg Marco

Sieht sehr schön aus :).
Sorcmäßig eben Standard, auch die Ausrüstung ist mittlerweile so gut, dass da nicht mehr viel interessantes dabei ist.

In Bezug auf FBolt/FM muss ich dich aber enttäuschen, die Abschätzung ist nichts neues, sondern längst ausführlich behandelt.

es ist jetzt nicht gerade weltbewegend, aber mein calc sagt, dass optimum für +14 all, +3 FB, +12% liege bei 9:3 (6394-6959, ∅6676,5) statt 8:4 (6388-6953, ∅6670,5).

sonst gefällt es mir sehr gut, das bild sieht auch klasse aus.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@ thorongili

dank dir :hy:

jap sag ruhig was du denkst...

@ mfb

oha... muss mal den fred gleich mal ansehen ... danke für den link... :)

@ TitanSeal

:eek: hää?? echt?? ich habs mehrfach überprüft, bei mir wars 8:4 und nicht 9:3

das wäre jetzt sehr ärgerlich da ich noch kein token habe... :D und ich kann mom.
ja nur 1x respec, bzw. habs ja jetzt 1x gemacht... ^^ nochmal geht nicht, erst irgendwann später^^

werd es nochmal im calc prüfen...

aber wenn ich nochmal ein blick auf meine tabelle werfe, liegt eig. kein fehler vor,
oder ich hab mich beim tippen vertippt... :confused: das wäre nat. dumm... :confused:

http://www4.pic-upload.de/07.05.10/rmysmg2nvtb8.jpg

€düth:

also habs eben geprüft, calc sagt bei 9-3 6361
bei 8-4 6364 ;)

also lag ich doch nicht falsch!

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,9,0,1,0,1,0,1,0,20,3,1,0,0,0,20,0,3,0,0,0

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,0,8,0,1,0,1,0,1,0,20,3,1,0,0,0,20,0,4,0,0,0

Zuletzt bearbeitet:
die tabelle scheint ohne den +12% bonus des ormus erstellt zu sein, daher kommt es hier wohl zu einer kleinen verschiebung. kannst dich auch mal ein wenig mit diesem calc spielen, der berücksichtigt den bonus auch.

zum ausklappen des calcs ein slvl ungleich 0 einstellen, zum ausklappen der optimierung rechts unten auf "optimum" wechseln. der rest sollte selbsterklärend sein.

mit den eingaben:

+% Feuer: 12
Bonus +Fertigkeiten: 14
Bonus +Feuerball: 3
Freie Punkte: 55
Bonus +Beherrschung: 0

bekomme ich das optimierte ergebnis "Feuerball 20 / Synergie 29 / FM 3 ergibt 6676 Durchschnittsschaden"

mfg

Zurück
Oben