Wizard
Guest
Nee. Ich werde es vermutlich auch nicht spielen. RTS sind nicht so meins. Ich bin aber voller Vorfreude auf Diablo 3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
when it's done ^^Ach wann kommt es denn raus?
Das bekommt man ja hier nicht so richtig mit
denke SC2 wird WC3 ziemlich den Todesstoß versetzen
das halte ich fürn gerücht... ich hatte früher auch immer genug Zeit hier rumzuspammenEieiei, schon wieder auf die zweite Seite gerutscht. So ein Ladderreset ist was schlimmes. Da gibt es immer so viele Menschen, die Fragen haben. Außerdem hat man so viel mit zocken zu tun, dass man kaum noch Zeit findet hier rumzulabern. Bei mir kommen dann noch Uni und Freundin dazu und schwupps schaue ich kaum noch in meinen geliebten Turm.
Naja, klar, mache ich auch. Aber nur Runs zu machen ist mir zu langweilig. Normalerweise mache ich Runs und wenn ich keine Lust mehr habe, dann nehme ich mir einen Char und spiele ihn weiter hoch. Aber im Moment habe ich halt keinen mehr, den ich einfach nur hochspielen kann. Deswegen muss ich mich eben mal umschauen, was sich noch interessant anhört.