• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Definitiv. Ich bin nur Chemiker. Ich kann lediglich Formeln anwenden und Dinge in den Taschenrechner (oder noch besser Excel-Tabellen) eingeben. :D

59326 Minuten sagt mir Excel als Abstand zwischen den beiden Posts.
Edit: :D

Wenn Excel das sagt. Ich habs mit einer Mischung aus Kopfrechnen und windowseigenem Taschenrechner gerechnet...

€: Erstaunlich. Excel (naja, eigentlich OpenOffice) sagt bei mir auch 59326 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Einerstelle ist ganz einfach, da die vollen Stunden dort nicht zählen. Damit erhält man hinten eine 6 oder eine 5, je nach Zählweise.

Dafür ist das hier der siebte Post in nur 45 Minuten...:D

€: Okay, als ich anfing zu schreiben waren es noch 45 Minuten...warum muss mich auch immer jemand unterbrechen...nie kann man mal in Ruhe einen Post verfassen...

mein Nick ist frei \o/

Wer ist das? PANIK!!!!!!

gratz Caro

Na endlich wissen auch alle gleich von wem man spricht, wenn man von caro spricht :D
Nicht mehr dieses verwirrt Spiel, wie kamikazerandomnumbers?

:p
Ofc Mathe Sux

*duck*

Caro \o/

Der neue Name ist schon toller.

Wo.Ôt

Jetzt weis ja jeder x-beliebige gleich wer gemeint is :p

:ugly:

Hmm...

So so...

Caro also...

Nun ja...

Na dann...

Herzlichen Glückwunsch zur Umbenennung.

Hättest dich mal lieber in "Pinky and" umbenannt.

Und, mit welchem Admin hast du geschlafen um den Nick frei zu bekommen? :p

Ja glückwünschchen.
Mal schaun was die Acc dings macht. Vielleicht bekomm ich auch meine Zahlen weg :)

Ja glückwünschchen.
Mal schaun was die Acc dings macht. Vielleicht bekomm ich auch meine Zahlen weg :)
dann mach mal schnell :p

>>> Und, mit welchem Admin hast du geschlafen um den Nick frei zu bekommen? :p

na wen wohl :p

Zurück
Oben