• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Naja, zum harcasten taugen nur die "kleineren" eldrazi was, aber die fangen sich zu leicht nen removal. die beiden ulamogs sind ganz okay, aber der spawnsire is doch mal echt nix.
hand of emrakul geht so, wenn das deck auf die eldrazi tokens bissl ausgelegt ist.

also nen deck, dass dich echt die 20 mana aufbauen lässt, hats dann auch nicht anders verdient.

okay kp im vintage, aber t2 sind die teile einfach nix zum hardcasten und zum reinschummeln über path of oath find ich protegenius oder iona besser.
 
Ich mag den Artisan of Kozilek. Da kriegt man am meisten für sein Mana imo. Der kann erstmal pauschal in jedes Highlanderdeck, das man hat, reingestopt werden, damit macht man garantiert nix falsch :D
Die dicken Eldrazilegenden find ich ja eher wegen ihrer Fähigkeit, den Friedhof zurückzumischen, fürs Casual interessant. Obwohl ich eigentlich nicht vorhabe, ihn auszuspielen oder ins Spiel zu schummeln, gehört Emrakul zu den häufigsten Karten, die ich mir mit nem Corpse Connoiseur in meinem Zombiehighlander raussuche.
 
Ja komm, Highländer ist jetzt nicht unbedingt das aussagekräftigste Formant ;)

Ich werd mir wohl nen monoblack vampire t2 deck aufbauen, hab ich in das ganze mal nen bissl reingelesen.
 
Igitt, T2 :p

Also T2 mäßig ( :ugly: ), hab ich halt RG-Defender-Ramp rumfahren.´Oh, ich habe Mauern *zähl*zähl* fünf ... hrm, Artisan. ´ Aber es ist, natürlich, Casual.

Spielt hier eig jmd Legacy, oder wie heißt ihr auch MWS?
 
Naja, zum harcasten taugen nur die "kleineren" eldrazi was, aber die fangen sich zu leicht nen removal. die beiden ulamogs sind ganz okay, aber der spawnsire is doch mal echt nix.
hand of emrakul geht so, wenn das deck auf die eldrazi tokens bissl ausgelegt ist.

also nen deck, dass dich echt die 20 mana aufbauen lässt, hats dann auch nicht anders verdient.

okay kp im vintage, aber t2 sind die teile einfach nix zum hardcasten und zum reinschummeln über path of oath find ich protegenius oder iona besser.

Hand of Emrakul is definitiv einer der schlechtesten Eldrazi, das nur mal so...
Und die 20 Mana waren so ~Turn 7 am Start von daher auch nich so irre spät.
Und prinzipiell kann das Deck nen Spawnsire im Spiel+20 Mana im Pool Turn 4 schaffen...
Aber ja, is nen Spassdeck....die ganzen competitive Decks gehen mir auf die Nüsse....und ich wollte mal ausprobieren ob man es "vernünftig" hinkriegt den Spawnsire zu ultimaten



Mal was ganz anderes...wir hatten ja mal ein kleines Sealedturnier laufen, das hatte imho echt Spass gemacht auch wenn es glaub ich dann im Sand verlaufen is.
Hätte da denn jemand interesse sowas noch mal zu machen?
4 Leute würden ja an sich schon reichen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fühlt euch eingeladen, euch hier mit anzumelden.

Ich hatte ja mal nen Cube Draft im Mafia-Inn geplant, den ich ja mangels Interesse einstampfen musste. Auf MTGS haben sich allerdings schnell genug Leute für die Aktion gefunden und seitdem ich da Moderator fürs Cube Forum bin, hab ich auch die Möglichkeiten, das da durchzuziehen.

Bis Ende der Woche läuft die Anmeldung noch.
 
Klingt interessant, denke aber bin noch atm zu unerfahren. Okay, wäre nit schlecht Erfahrung sammeln, aber ich bleib erstmal noch in unserem Kreis hier in der Region.
 
Du musst ja nicht hinterher mit dem Deck zocken. Einfach beim Draft selber mitmachen und hinterher am Deck mitbasteln ist eh die Hauptattraktion beim Cuben.
 
Genau, und es sind ja auch Gruppen, man ist also nicht auf sich alleine gestellt. Dabei kann es ganz interessant sein zu Hinterfragen was andere so picken wollen, stelle ich mir vor, auch wenn man wenig Erfahrung hat.
 
Raise Dead targeting "Magische Zusammenkünfte"-Thread.

Welche wege gibt es bei Modo zu bezahlen? Geht das auch mit Paysafecard oder EC , Sparkassenkarte oder nur mit Kreditkarte und Paypal. Ich wollt mir mal anmelden, hab mir n Paypal Account gemacht und das dauert mir grad echt zu lange und ist auch noch so umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn du anfangs bei Paypal durch bist ist es ziemlich angenehm ;)

Ich würde dir zu Paypal raten, obwohl ich nicht Modo spiele.

Dürfte ich aber noch fragen, warum du nicht MWS spielts?
 
MWS... naja. Is halt was ganz anderes ne. Möchte auch nich gegen Leute spielen, die dann die Regeln nich können oder disconnecten, wenn sie nen Mulligan nehmen müssen oder sonst welche Pappnasen. Weiß auch nicht so richtig wie das funktioniert aber wenns so ist wie Apprentice dann ist das ja vom ablauf auch n bisschen doof... alles manuell machen und so. Dann dauernd noch Bilder uploaden und updates selber laden.
Modo is schon cooler.
 
Hab's endlich geschaft mit Paypal und Modo. Gleichmal n paar M11 Drafts gejoined. Ist ,denke ich, leichter als SOM für Anfänger. Beim 2ten Draft gleich mal vergessen "Submit" zu klicken = 81 Carddeck. Man war ich sauer! Warum nehmen die dann nicht automatisch das Deck was man bis dahin gebaut hat? :irre: Das wäre doch viel besser und sinnvoller. Das regt mich immer noch auf. Da bezahl ich Geld um mitzuspielen und Spaß zu haben, kaufe deren Produkt und als Gegenleistung hauen die mich über's Ohr!

Ich hab da noch ein Frägelchen. Wieviel sind denn diese Karten wert im Verhältnis zu den Pappkärtchen?

Und ich glaube gelesen zu haben (Bei Conley Woods war's glaub ich), dass Infect in limited nicht so toll sein soll. Stimmt das oder hab' ich mich da vertan?
 
Digital dürfte etwas billiger sein als Cardboardcrack, ist aber auch nicht billig.

Mit SoM hab ich keine Erfahrungen, bin mir aber sicher, dass du dich nicht drauf verlassen solltest.
 
Und ich glaube gelesen zu haben (Bei Conley Woods war's glaub ich), dass Infect in limited nicht so toll sein soll. Stimmt das oder hab' ich mich da vertan?

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei solchen Aussagen ist denke ich auch viel persönliche Präferenz mit drin. Kann dir auch etliche Pros raussuchen (zB Kazuya Mitamura
) die auf Infect schwören und damit erfolgreich sind. Wohlgemerkt hptsl Draft, Sealed gibt der Pool sehr selten ein gutes Infect-Deck her.
Martin Juza hat zb GP Bochum mit nem Infect Deck dominiert (iirc kein Spiel verloren in den Top 8)
 
Infect ist super, aber sehr stark abhängig davon, wieviele Leute am Tisch den gleichen gedanken haben. Zwei Drafter mit Infect am Tisch führt meist zu nem brauchbaren Deck, aber drei Drafter und dsa Deck ist hoffnungslos verwässert.
wenn man das glück hat, der einzige Infectmann am Tisch zu sein, geht's natürlich richtig ab.
 
Nochma wegen Paypal :). Ich hab da gestern 4 mal für Modo Bestellungen bezahlen können. Aber jetzt kommt bei Paypal auf einmal was von Giropay und ich bräuchte PIN und TAN. Gestern brauchte ich nur auf "jetzt zahlen" klicken und das Ding war durch. Was hat es damit auf sich. Andere Zahlungsmethoden (außer Giropay on meiner Sparkasse) kann ich gar nicht auswählen. Ich muss dann glaub ich erst "Bankkonto hinzufügen". Achja, da steht dann in einem INFOKASTEN Bankeinzug und Überweisung sind nicht verfügbar.
 
Du brauchst halt einfach deine PIN und deine TAN die du von deiner Bank zwecks Online-Banking zugeschickt bekommen hast. Bei GiroPay selbst kommen keine weiteren Kosten auf die ich zu und es es schnell :)
 
Naja gestern ging's und vorhin hab ich's auch noch einmal geschafft per Bankeinzug zu bezahlen. Jetzt geht's wieder nicht. Hab ne Mail hingeschrieben und die sagen, es wäre wegen dem vielen traffic oder so. Genauen Wortlaut hab ich schon wieder vergessen vor Ärger. Manchmal geht's scheinbar , manchmal nicht. "Schnell und einfach online bezahlen" am *****. Man diese Pappnasen regen mich auf. Am liebsten würde ich 'nen Lightning Bolt oder Incinerate auf die spielen, bin aber kein Redmage.
 
Zuletzt bearbeitet:
LB, Incinerate? Pff, Flames of the Bloodhand. Hat auch den tollen Gore drin ;)
 
Zurück
Oben