Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nö, die sin immer noch Nonplusultra. Wenn sie blackbordered sind (ich glaub nicht) wären sie ca im 3stelligen bereich. Sonst ... ca 20-30 euro.
Wieso? Vernünftig informieren, was es wert ist und eine Basis für den Verkauf organisieren. Es ist nicht schwer, sich genug Infos zu verschaffen, um sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Denn wenn er nicht spielt, kann er die Karten auch verkaufen. Wenn ich ein Auto nicht fahre, kann ich es loswerden. Ich bin der Meinung, dass aktuell Magickarten relativ viel wert sind. Die Preise sind aktuell sehr extrem - die besten Karten sind abartig viel wert (Baneslayer, Tarmogoyf, etc.), alle nicht in Turnieren gespielten Karten beinahe nichts. Das wird auch nicht ewig so sein und verglichen mit seinen Anschaffungskosten wird er so schon einen derart lohnenswerten Verkauf hinbekommen, dass das Zusatzrisiko zu warten es kaum wert wäre.Auf jeden Fall wärs ne Schande so einen Schatz zu verkaufen![]()
Da hast du vollkommen Recht. Der "Vorteil", wenn man es so sehen will, ist, dass man als bescheiden denkender Spieler günstiger als früher an vernünftige Karten kommt. Vor, sagen wir mal, 5 Jahren war es so, dass beinahe jede ansatzweise spielbare Rare 3-5 Euro wert war, jede in Turnieren und T2 öfter gespielte Rare 10 und manche "must-have-Karten" 20 (wenn wir mal von alten Karten absehen). Heute sind die "must-have-Karten" als Mythic Rares komplett durch die Decke gegangen, dafür hat die Einführung von Mythics aber auch den Preis normaler Rares ziemlich gedrückt, die du jetzt online im Playset für einen Euro bestellen kannst, auch wenn sie sehr gut spielbar sind. Es hat also durchaus auch Vorteile.Und die Entwicklung der Kartenpreise ist schon krass.
Die Preise von Moneygoyf, $$$-Engel und Jace 2.0 beginnen sich langsam in Richtung Yu-Gi-Oh-Verhältnisse zu entwickeln.
Dabei war das Statement von WotC bei Einführung der Mythics ja dass sie keine Karten Mythic machen wollen, die zu Staples in allen Formaten werden.
Da ham die sich aber mal gründlich verschätzt....