xardas149
Diablo-Veteran
Naja, zum harcasten taugen nur die "kleineren" eldrazi was, aber die fangen sich zu leicht nen removal. die beiden ulamogs sind ganz okay, aber der spawnsire is doch mal echt nix.
hand of emrakul geht so, wenn das deck auf die eldrazi tokens bissl ausgelegt ist.
also nen deck, dass dich echt die 20 mana aufbauen lässt, hats dann auch nicht anders verdient.
okay kp im vintage, aber t2 sind die teile einfach nix zum hardcasten und zum reinschummeln über path of oath find ich protegenius oder iona besser.
hand of emrakul geht so, wenn das deck auf die eldrazi tokens bissl ausgelegt ist.
also nen deck, dass dich echt die 20 mana aufbauen lässt, hats dann auch nicht anders verdient.
okay kp im vintage, aber t2 sind die teile einfach nix zum hardcasten und zum reinschummeln über path of oath find ich protegenius oder iona besser.

), hab ich halt RG-Defender-Ramp rumfahren.´Oh, ich habe Mauern *zähl*zähl* fünf ... hrm, Artisan. ´ Aber es ist, natürlich, Casual.
Das wäre doch viel besser und sinnvoller. Das regt mich immer noch auf. Da bezahl ich Geld um mitzuspielen und Spaß zu haben, kaufe deren Produkt und als Gegenleistung hauen die mich über's Ohr!
. Ich hab da gestern 4 mal für Modo Bestellungen bezahlen können. Aber jetzt kommt bei Paypal auf einmal was von Giropay und ich bräuchte PIN und TAN. Gestern brauchte ich nur auf "jetzt zahlen" klicken und das Ding war durch. Was hat es damit auf sich. Andere Zahlungsmethoden (außer Giropay on meiner Sparkasse) kann ich gar nicht auswählen. Ich muss dann glaub ich erst "Bankkonto hinzufügen". Achja, da steht dann in einem INFOKASTEN Bankeinzug und Überweisung sind nicht verfügbar.