• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Kataklysmus

Member
Registriert
6 November 2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
da ich grad noch wach bin und nix zu tun habe, verbreite ich mal die kunde:


We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.


direkt von www.battle.net

na wenn das kein grund zum freuen ist :)
 
Nice,

neue schöne items für nl.

Bin mal gespannt, wie sich das auf die Preise in nl auswirken wird.

m080.gif
 
sehr fein :D gut das ich nichts zum vertraden hab in ladder da ich eh grade wieder neu angefangen hab :clown:
 
Sehr schön. Das sind ja mal gute Nachrichten.

Gruss Silencer23
 
Laaaaangersehnt !

Ob sich aber am b-net-Getue, ohne weitere Eingriffe von Blizzard, 'was ändert, ich glaube eher nicht...
 
neeeein :( so ein ärger. da hab ich ja wirklich garkeine lust drauf :((((((((((
letztes mal war der anfang der ladder ja auch toll, aber irgendwie ist es doof... jetzt geht alles wieder von vorne los:

der erste char ist ne mf sorc, weil man ja auch sachen braucht
der zweite char wird dann was dolles neues
und der dritte char wird ne classic sorc, wenn man merkt, dass man auch gerne töfte runenwörter hätte
alles ist wie immer voll mit hammadinen (der dolle "neue" char), wo es doch gerade anfing, dass wenigstens nur noch bots unterwegs waren. die spammen immerhin nicht beim spielen.
 
Jippii.. der Anfang der Ladder ist schon am spannensten.
Schade nur, dass der Patch bis dahin nicht fertig sein wird.
 
hab vor 10tagen angefangen zu spielen und hab durch viel luck nen gut equipten hammerdin zu stande bekommen... naja shit happens. da ich nur ladder spiele wird er wohl vergammeln.. schade drum

trotsdem freue ich mich natürlich (mehr oder weniger)

neues spiel, neues glück!

cu in L5:ugly:
 
hmm, bin eigentlich grad so gut wie los von Diablo...
war eigentlich froh , mal sehen ob es trotzdem wieder spass macht, allein durch die tatsache bei null anzufangen.

p.s. ungünstiger zeitpunkt so...während der EM^^
 
dann werd ich mal auch wieder zocken, mir wurde wohl gerade im richtigen moment mein AT entzogen, sonst hätt ich das hier nicht mitbekommen ^^
 
Wow, wurde auch endlich Zeit, nachdem nun fast nur Bots auf der Ladder stehen. ;)

Ger06
 
Naja so sind die Bots halt erstmal alle weg aber die bugs werdenwohl trotzdem wieder nicht gefixt ;(

was soll dann ger ganze reset^^
 
Ist schon was bekannt, ob auch ein Patch folgen wird? Ansonsten wirds wie letztes mal nur die ersten paar Wochen lustig, danach heißt es wieder sich mit Shops/Bots/Mh-User anlegen..
 
mal so 2 worte reinspamen sollte man nicht. wenn man was zu sagen hat, dann äußert euch in ganzen sätzen. :p

wenn mans übertreibt, gibs die keule.^^


ps: ladder? hm.. egal.. spiele eh NL.^^
 
och neeeeeeeee.

Hab so verdammt lange gebraucht um mir einigermaßen was aufzubaun....

Nun Ja
 
Das finde ich gelinde gesgt COOL. :cool:

Dann steige ich um auf Ladder.
 
Ich bin auch eher mäßig begeistert, denn auch wenn ich gerade nicht spiele, wird man durch einen Reset ja meist wieder zu D2 getrieben...Und eigentlich habe ich zur Zeit genug anderes zu tun :(
 
Zurück
Oben