• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Captain!

Das ist noch nicht so klar, wann die Server dann runter gefahren werden. Shau dir den letzten Reset an. Da konnte man an dem darauf folgenden Tag gegen 3 oder 4 Uhr Nachts mit der neuen Ladder beginnen.

Schätze einmal, diesmal wird es ähnlich.

Bis dann denn
Skuhsk

Wieviele Stunden müssen wir den da dazurechnen? Hab keine Ahnung, wo sich der Sitz genau befindet.
 
Ja, na prima - schon wieder in der Prüfungszeit!

THX Blizzard :mad:

Na ja, hauptsache Reset :)
 
Ich finde es super (nicht zuletzt weil ein paar Kumpel dann mal wieder zocken werden ^^ ), aber hätte der Reset nicht ne Woche später kommen können?

Denn die Zeit ist die kurze Zeit zwischen "vor einem Festival alles besorgen und die letzten Sachen planen" und "4 Tage am Stück feiern". Am Dienstag danach wäre ich geduscht, ausgeschlafen und meine Freundin müsste arbeiten :D
 
Sooo, endlich kann ich meinen Rekordversuch wiederholen versuchen -.- dieses mal lösche ich die Beweisbilder dann nicht. Nur blöd, dass ich dieses mal nur nen laptop mit wireless hab. Wird hoffentlich trotzdem klappen^^

Sehe ich das richtig, runtergefahren wird 9 Uhr morgens bei blizz? Müsste die genauer Verschiebung auch wissen, sonst wird's nix mit dem Versuch -.- Aber weiss noch, vorletzte ladder war's irgendwann mal nacht 2-3 Uhr. Wäre ok, besser als wenn ich an der Uni hock und nix mitkrieg...
 
WAAAAAH
Nächste Woche muss ich Präsentationsprüfung vorbereiten. -.-'
 
Hallihallo!

Nun, das Aufspielen geben sie mit 6 Stunden an. Rechnen wir lieber mit 7-8. Also ist es am Ende 16-17Uhr. Habe auf der Seite PDT angaben gesehen. Gehe also von der Westküste aus. Demnach +8 Std. Könnte also noch an dem Tag losgehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
juhu.. ladder reset...

oder auch nicht juhu. hab eh grad keine zeit zum zocken und auch nicht wirklich lust, wieder von vorne anzufangen.
 
Freue mich auch, nur komme ich jetzt in die Prüfungszeit und muss viel lernen ;(
Da wird wohl nicht allzuviel Zeit für Diablo bleiben, aber so ein bisschen zocken kann man dann schon als Ausgleich ^^
 
Hallihallo Captain!

Wurde ja nichts angekündigt. Also wird dir hier niemand etwas genaues sagen können.

Wenn man den Beitrag aus dem Februar liest (irgendwo in einem Patch-Thread) könnte man ja darauf auch hoffen, da dort ein "insider" etwas davon gemunkelt hat, der früher auch gute Kenntnisse hatte. Also, immer abwarten. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
hat Blizz nicht sonst immer am 25.6. den Reset früher gemacht (also sofern der im Sommer war).

Naja, ich wollte eh nicht die Ladder stürmen und so ist wenigstens die allererste Hektik vorbei wenn ich Zeit zum Zocken finde ;)
 
JUHU

Leiter wird neu gestartet ;)

Zorg-gaming.net freut sich schon auf die dicke sause ;)
 
Yeah. Elendstourismus ftw.
 
Astvat-Ereta schrieb:
WAAAAAH
Nächste Woche muss ich Präsentationsprüfung vorbereiten. -.-'

Ein Glück hab ich am 16./17. :D

Ich überleg au, ob ich mal wieder n bissle im BNet zock; war scho ne lustige Zeit damals^^ Au wenn mirs Plugy fehlen wird...
 
na das nenn ich ja jetz ma echt ueberraschend.
hätt net gedacht, das es schon so schnell nen reset geben wird.
aber wer weiß, vielleicht haben sie ja noch was in der hinterhand, warum es so schnell geht.
also abwarten, tee trinken und schonmal die chars räumen
und auf neue vorbereiten :D
 
so schnell kann man ja auch net sagen. lief ja immerhin auch ein jahr diese ladder. aber immerhin hab ich urlaub. dann kann ich auch bissel mitstürmen. wird sich dann eh schnell legen :) hab ja leider während der woche keine inet (außer auf arbeit)
 
PDT ist -9Stunden, also geht der bei uns um 0 Uhr Nachts los und wenn man morgens wach wird, kann man hoffentlich schon direkt anfangen ;)
 
oh jaaaaaaaa die Stimmung in den Channeln wenn die Server runtergefahren werden ist einfach unbeschreiblich (das is die einzige Situation in der sich die Leute über ne getrennte Verbindung freuen)

und mein 332ED Oath kommt nach non Ladder \o/ gut das ich damit nicht mehr gewartet hab :D

jetzt ist die Frage ob ich die Ladder neu stürmen oder erstmal in nL weitermachen soll:confused:
 
Oha, damit hab ich nicht gerechnet :eek:

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich freuen soll. Einerseits hab ich grad meine Java gut ausgerüstet. Toll, und nun is sie NL.
Andererseits wollt ich eh versuchen wieder weniger zu spielen.

Ist der Reset jetzt die Möglichkeit aufzuhören oder der Grund, erst recht wieder richtig loszulegen und endlich mal nen Ladderstart mitzuerleben? Weil meine letzte Prüfung ist am 16., Zeit hätte ich theoretisch...
 
find ich gard irgendwie doof :D hab doch erst vor kurzem wieder angefangen.
wat solls verschenk ich das zeugs halt wenns soweit ist und fang wieder in der neuen ladder an.
 
Zurück
Oben