• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Hm - ich hab jetzt lvl 74.. vielleicht hab ich noch ne Chance auf Platz 999 oder so, wenn ich mich ranhalte ^^
 
Sunterra schrieb:
Hm - ich hab jetzt lvl 74.. vielleicht hab ich noch ne Chance auf Platz 999 oder so, wenn ich mich ranhalte ^^

Nicht bei den ganzen Bots... Gestern sogar innem alp Baalrun nen Pala Eni Bot gesehen.

Meine Soso ist jetzt lvl78 und fleißig an Hell Andariel runnen für Items, aber annen Ladderplatz denk ich gar nicht..
 
Bat-LB schrieb:
Nicht bei den ganzen Bots... Gestern sogar innem alp Baalrun nen Pala Eni Bot gesehen.

Achso. Also ist absofort jeder einer der irgendwie in der Lage ist zu telen ein Bot user? Ganz zu schweigen von den Leuten die ein "Bot" im Charnamen haben :ugly:
Echt schlimm hier im Forum :rolleyes:
 
jedi-boerga schrieb:
Achso. Also ist absofort jeder einer der irgendwie in der Lage ist zu telen ein Bot user? Ganz zu schweigen von den Leuten die ein "Bot" im Charnamen haben :ugly:
Echt schlimm hier im Forum :rolleyes:

Öh ja, der Char hat Game erstellt , runtergeportet, hatte innerhalb von wenigen Sek das Portal zum Thron offen , is ausm Game raus und noch bevor ich im Channel war, war das neue Game offen und der Pala fast schon wieder im Thronraum. Noch dazu wurde jedes Item noch bevor es aufkommen konnte gelooted - Und ich hab mit den anderen im Game gesprochen, das Zeug hatte niemand - Also definitiv der Pala.

Weiters hat der Pala auf keinerlei Frageerei geantwortet

also , JA es war ein Bot und das einzig schlimme sind Leute wie du, die keinen blassen haben aber von Gott, den Sternen und dem Universum reden..+

Und selbst wenn wir annehmen dasses ein 6jähriger Junge war, der einfach net antworten konnte und einfach Glück hatte beim richtigen Weg (30 Runs lang) , erklärt das nicht woher dieser mit lvl 80 ne Eni hatte - 1 Woche nach Ladder reset.
 
Bat-LB schrieb:
Und selbst wenn wir annehmen dasses ein 6jähriger Junge war, der einfach net antworten konnte und einfach Glück hatte beim richtigen Weg (30 Runs lang) , erklärt das nicht woher dieser mit lvl 80 ne Eni hatte - 1 Woche nach Ladder reset.

pwned
Du bist wie alle anderen. Rumjaulen "Bot Bot Bot Bot" "Eni Eni Eni Eni" aber 30 Runs am Start sein. Meinen Glückwunsch :D
Wie gesagt. Wenn dich sowas stört geh einfach aus dem Game und ärger dich damit nicht weiter rum. Die Leute mit Rätsel etc. interessiert das rumgeheule eh nicht ;)

Ich geh jetzt weiter meine angebliche Bot Sorc spielen =)
€: Rage King :D
 
jedi-boerga schrieb:
pwned
Du bist wie alle anderen. Rumjaulen "Bot Bot Bot Bot" "Eni Eni Eni Eni" aber 30 Runs am Start sein. Meinen Glückwunsch :D
Wie gesagt. Wenn dich sowas stört geh einfach aus dem Game und ärger dich damit nicht weiter rum. Die Leute mit Rätsel etc. interessiert das rumgeheule eh nicht ;)

Okay Kollege jetzt wirds persöhnlich. Was willst du Wurst denn von mir?

Nur weil ein Bot MITSPIELT, heisst das nicht, dass ich einen Channel Baalrun nicht mitmache. Wieso auch? Nur weil irgendwo auf der Straße n gestohlenes Auto rumfährt, heisst das ja noch langnicht das wenn ich mit MEINEM Auto fahre, dieses auch gestohlen ist.

Mir ist es auch VOLLKOMMEN wayne , wer seinen Bot benutzt oder pickit oder was weiss ich. in Open Games drück ich nichtmal ALT und es ist mir auch egal, weil ich dort nur leveln will.

Mein Post bezog sich nur darauf dass ein Ladderrun nicht viel Sinn macht, wenn man jetzt noch unter 90 ist - Denn die Bots geben einem da keine Chance mehr.

Also heul mich nicht voll hier mit deinem Schwachsinn den keinen Interessiert, denn mich interessiert nicht ob du denkst, dasses irgendwen interessiert ob es mich interessiert, also hats dich auch net zu interessieren...

Meine Güte, is ja unglaublich, geh spielen und mir nich aufn Sack hier..

und edit: Wenn du von dir behauptest, dass deine Sorc nur angeblich ein Bot ist, also es überhaupt nötig hast dir selbst zu unterstellen zu cheaten, frag ich mich was du hier willst. Dein Gewissen rechtfertigen weil dun Cheater bist? Wenn ja, brauchsu das vor mir nicht. Du kannst auch gerne beim Mikado die Stäbchen zum wackeln bringen oder bei Mensch ärger dich nicht um Schritte bescheissen,es ist mir VOLLKOMMEN egal.

Nur darf man nicht blauäugig sein - Es gibt inzwischen schon zig ZOD Runen, IST Runen, Sur Ber und alles mögliche, Enigmas und Chain of Honor und es gibt genug Bots, die schon am leveln sind.

Also, wenn du deine "angebliche" Bot Sorc spielen gehst, dann tu das , und wenn du dafür irgendwelche maphack pickit Kacke brauchst tu dir keinen Zwang an, wenn mein Nachbar in den Garten onaniert gehts mir auch am Arsch vorbei..

So, soviel von mir dazu - Wie im Kindergarten!
 
Mann, beruhig dich erstmal. Besser 2mal lesen bevor man postet - über den Post des anderen vorher nochmal nachdenken dazwischen schadet auch nicht. Und dann nochmal drüber nachdenken, dass Diablo2 nur ein Spiel ist und nicht der Sinn des Lebens (obwohls bei dir ehrlich gesagt so rüberkommt) und auf einer dermaßen emotionalen Ebene diskutieren bringt sowieso nichts.

Also wen juckts, ob er 95 ist und du Botruns mitmachst - habt ihr keine andern Sorgen, als was, wo, wann, und wie im Bnet abgeht und nicht legit sein könnte?! Wenn nein, dann würde ich das ziemlich traurig finden, da es immer öfter vorzukommen scheint, dass hier einige den Bezug zur Realität verlieren (siehe oben: D2 ist nur (!) ein Spiel!)

Und der einzige, der hier persönlich wird bist momentan du.
Gute Nacht!
 
Fuzz1 schrieb:
Mann, beruhig dich erstmal. Besser 2mal lesen bevor man postet - über den Post des anderen vorher nochmal nachdenken dazwischen schadet auch nicht. Und dann nochmal drüber nachdenken, dass Diablo2 nur ein Spiel ist und nicht der Sinn des Lebens (obwohls bei dir ehrlich gesagt so rüberkommt) und auf einer dermaßen emotionalen Ebene diskutieren bringt sowieso nichts.

Also wen juckts, ob er 95 ist und du Botruns mitmachst - habt ihr keine andern Sorgen, als was, wo, wann, und wie im Bnet abgeht und nicht legit sein könnte?! Wenn nein, dann würde ich das ziemlich traurig finden, da es immer öfter vorzukommen scheint, dass hier einige den Bezug zur Realität verlieren (siehe oben: D2 ist nur (!) ein Spiel!)

Und der einzige, der hier persönlich wird bist momentan du.
Gute Nacht!

Ey....

1. Was kann man daran 2 mal lesen? Ich habe auf den Post eines Users geantwortet, dass ein LADDERRUN auf die oberen Plätze aufgrund von Eni Bots , die es inzwischen schon wieder gibt, keinen Sinn macht. Daraufhin wurde mir unterstellt ich wüsste nicht, wie man einen Bot von einem Spieler unterscheidet und dass ich doch soooo Vorurteilsbehaftet bin - Und danach fühlte er sogar SICH SELBST von mir angegriffen, obwohl ich kein Wort davon an ihn gerichtet hatte.

2. Mir ist es - wie gesagt - Vollkommen wurscht ,wer wo cheatet. Weils mich einfach nicht juckt oder nix angeht. Aber es macht einfach keinen Sinn, sich mit selbigen zu messen.

3. Ja klar, ich nehme mir Diablo 2 so wichtig. Ich komme momentan bissl zum zocken, spiele gerade mal wieder seit Ladder Reset und das auch nur, wenn ich nicht grad Arbeite oder draussen bin. Aber ne is klar, ich bin voll der Sucht verfallen.

4. Könnt ihr hier nur mit Standardfloskeln um euch werfen und kategorisieren? Laut dem ersten bin ich ein "Whiner der jeden gleich als Bot hinstellt" und laut dir ein "RL loses Kiddie das im Keller lebt" ... Echtmal, nehmt euer Schubladendenken und schmiert sie euch aufs Brot ...

5. Klar war das persöhnlich - Und einen Stich sarkastisch. Einfach weil ich mich weder hier noch im RL so dämlich und kindisch von der Seite anlabern lasse, nur weil sich irgendein Botuser hier mit schlechtem Gewissen angegriffen fühlt. :rolleyes:
 
Bat-LB schrieb:
Ey....

1. Was kann man daran 2 mal lesen? Ich habe auf den Post eines Users geantwortet, dass ein LADDERRUN auf die oberen Plätze aufgrund von Eni Bots , die es inzwischen schon wieder gibt, keinen Sinn macht. Daraufhin wurde mir unterstellt ich wüsste nicht, wie man einen Bot von einem Spieler unterscheidet und dass ich doch soooo Vorurteilsbehaftet bin - Und danach fühlte er sogar SICH SELBST von mir angegriffen, obwohl ich kein Wort davon an ihn gerichtet hatte.

2. Mir ist es - wie gesagt - Vollkommen wurscht ,wer wo cheatet. Weils mich einfach nicht juckt oder nix angeht. Aber es macht einfach keinen Sinn, sich mit selbigen zu messen.

3. Ja klar, ich nehme mir Diablo 2 so wichtig. Ich komme momentan bissl zum zocken, spiele gerade mal wieder seit Ladder Reset und das auch nur, wenn ich nicht grad Arbeite oder draussen bin. Aber ne is klar, ich bin voll der Sucht verfallen.

4. Könnt ihr hier nur mit Standardfloskeln um euch werfen und kategorisieren? Laut dem ersten bin ich ein "Whiner der jeden gleich als Bot hinstellt" und laut dir ein "RL loses Kiddie das im Keller lebt" ... Echtmal, nehmt euer Schubladendenken und schmiert sie euch aufs Brot ...

5. Klar war das persöhnlich - Und einen Stich sarkastisch. Einfach weil ich mich weder hier noch im RL so dämlich und kindisch von der Seite anlabern lasse, nur weil sich irgendein Botuser hier mit schlechtem Gewissen angegriffen fühlt. :rolleyes:
Es wäre schön, wenn du fähig wärst deine Postings nicht mit einem derart latent-aggressiven Unterton zu versehen. In dem Sinn war auch das mit dem 2mal lesen und dann nachdenken zu verstehen, um ein bischen runter zu kommen, da du einen eher impulsiven Stil hast. Danke!

Und wo ist der Sinn? Wenn dir cheaten egal ist, dann ist es mir unverständlich wieso du hier wegen cheaten so aus der Fassung gerätst?! Und es tut mir leid, wenn ich dich in ein Eck gestellt habe, aber wenn dermaßen heftig über ein Spiel (!) diskutiert wird, dann unterstelle ich den diskutierenden Akteuren schon, dass ihnen das Spiel ein bischen zu wichtig ist. Sonst bestünde nach wie vor die Möglichkeit es einfach sein zu lassen im Bnet und in den SP zu wechseln, damit die Cheater unter sich bleiben. Mir gefällts auch nicht, wenn jemand zu unlauteren Maßnahmen greift, weil er meint er muss sich im Netz profilieren, aber was solls? Wenn sie keine andere Möglichkeit dazu haben, dann steh einfach drüber und freu dich an deinen Charakteren, die ehrlich hochgespielt sind. In dem Sinn war es zu verstehen, dass manche ein wenig den Bezug zur Realität verloren haben (war nicht nur auf dich bezogen).
 
Fuzz1 schrieb:
Es wäre schön, wenn du fähig wärst deine Postings nicht mit einem derart latent-aggressiven Unterton zu versehen. In dem Sinn war auch das mit dem 2mal lesen und dann nachdenken zu verstehen, um ein bischen runter zu kommen, da du einen eher impulsiven Stil hast. Danke!

Und wo ist der Sinn? Wenn dir cheaten egal ist, dann ist es mir unverständlich wieso du hier wegen cheaten so aus der Fassung gerätst?! Und es tut mir leid, wenn ich dich in ein Eck gestellt habe, aber wenn dermaßen heftig über ein Spiel (!) diskutiert wird, dann unterstelle ich den diskutierenden Akteuren schon, dass ihnen das Spiel ein bischen zu wichtig ist. Sonst bestünde nach wie vor die Möglichkeit es einfach sein zu lassen im Bnet und in den SP zu wechseln, damit die Cheater unter sich bleiben. Mir gefällts auch nicht, wenn jemand zu unlauteren Maßnahmen greift, weil er meint er muss sich im Netz profilieren, aber was solls? Wenn sie keine andere Möglichkeit dazu haben, dann steh einfach drüber und freu dich an deinen Charakteren, die ehrlich hochgespielt sind. In dem Sinn war es zu verstehen, dass manche ein wenig den Bezug zur Realität verloren haben (war nicht nur auf dich bezogen).

Du verstehst das falsch - Ich rege mich hier nicht über Cheater auf. Ich hab mich über die Art und Weise, in der mich ein gewisser User als "Whiner" hingestellt hat aufgeregt. Und zwar aus dem Grund, dass mir zuerst unterstellt wurde ich würde jeden "guten" Spieler direkt als Bot deklarieren, und nachdem ich klargestellt hatte WIESO es in meinen Augen ein Bot war, wurde mir vorgeworfen ich wär auch ein Cheater weil ich doch mit dem Bot Baalruns gemacht hätte.

Somit hast du wieder nicht annähernd den Punkt getroffen, worums mir geht. Dabei gehts auch gar nicht um D2, sondern einfach um den Fakt, dass man mich nicht so blöd anquatschen muss. Und da bin ich innem Forum wie im RL gleich.
 
sry Bat-LB, aber jedi-boerga hat schon recht: du bistn whiner^^
 
Nu hörts doch mal auf euch wie Kinder zu benehmen und spielt das Spiel. Jeder so, wie er es für mit sich selbst vereinbar hält (und mit diesem Forum) und gut ist.

Anonymität, die das Internet nunmal schafft, ist ne feine Sache und verhilft dazu, so gut wie nichts an sich heranzulassen, wenn man es nicht will.
 
Anonymität, die das Internet nunmal schafft, ist ne feine Sache und verhilft dazu, so gut wie nichts an sich heranzulassen, wenn man es nicht will.
Ja, besonders so Dinge wie FairPlay, Rücksicht, Spielregeln...


Ich finde es übrigens immer wieder erstaunlich, dass es Leute gibt, die auf der einen Seite jeden spielen lassen wollen, wie er denn spielen will (auch mit Dupes, Bots...) und sich auf der anderen Seite darüber zu ärgern, welchen Zustand das BNet hat.

Zwei wesentliche Aspekte, die das BNet überhaupt erst in diesen Zustand bringen, sind Gleichgültigkeit und Akzeptanz. Wenn man die Tatsache akzeptiert, dass da Botuser mit Dupe-Enigma teleportieren und man sich auch noch in den Run reinstellt, um zu leechen, muss man sich hinterher natürlcih nicht wundern, wenn sich die Bot-User in ihren Aktionen auch noch bestätigt fühlen. Man hilft ihnen ja sogar noch dabei, mehr Erfahrung zu bekommen, indem man sich da rein stellt.

Und wenn man sic hier im Forum gleichgültig zeigt gegenüber Cheatern, sollte man sich zumindest nicht darüber wundern, dass es auch hier immer mehr Leute werden, die zwar dumm wie 'ne Autobahn sind, aber in Dupe-Runen ertrinken.
 
drago schrieb:
Und wenn man sic hier im Forum gleichgültig zeigt gegenüber Cheatern, sollte man sich zumindest nicht darüber wundern, dass es auch hier immer mehr Leute werden, die zwar dumm wie 'ne Autobahn sind, aber in Dupe-Runen ertrinken.

Ist schon richtig , aber sich drüber ärgern bringt auch nix.

Würde man mir die Macht und Möglichkeit geben, das Battle.net von Dupes und Cheatern zu befreien, würd ichs machen. Aber alles, was ich dafür tun kann ist, nicht selbst zu cheaten.

Es ist halt wie im echten Leben, dass einzige was man gege die Kriminalität tun kann ist, nicht selbst kriminell zu werden. Würde ja auch funktionieren, wenn jeder so denken würde.

Die einzige Instanz die in der Lage ist, gegen selbige vorzugehen ist im B.net aber Blizzard. Drum hab ich mir abgewöhnt mich an Bots zu stören und akzeptiert, dass ich mit einem Levelbot nicht konkurrieren kann und das mein Ziel ist, via diesem Forum hier und diesem Tradeforum eine gute Ladder zu spielen, mit guten hohen Chars und tollem Equip, ohne auf dupe Runenwörter zurückzugreifen. Das ist mein Einsatz für ein dupefreies Battle.net, und mehr steht auch gar nicht in meiner Möglichkeit.
 
Mein posting hat nicht den Inhalt, den du da beschrieben hast, zur Intention gehabt - es war eher darauf gemünzt, sich gewisse Dinge einfach nicht anzunehmen oder 5 gerade sein zu lassen.
 
Zurück
Oben