• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Sehr schön da ich wieder mit D2 anfangen will,
aber menno ohne Patch bringts das nichts fängt
ja alles nachn paar Wochen wieder an wie jetzt
Dupes,Bots etc. (wenn nicht gleich am ersten Tag :( )
 
ich bin ja nur froh, das ich grad einen neuen Job hab und eh keine Zeit für einen Ladderrush, sonst würd ich wieder wie ein Irrer Baalruns machen! :D

so bleib ich wenigstens im SP und spiel gemütlich weiter...
 
Die Bots werden doch immer mehr verbessert und zu Anfang des letzten Ladderstarts war es nicht halt so schlimm wie Jetzt.
In ein zwei Monaten sind da eh nur noch Hammerdine wieder vorne drin, jeder macht sich seine Soso und bottet sich durch die Welt, das ändert garnichts nur die ehrlichen Spieler brauchen wieder Jahre.
 
olol, gibts tatsächlich mal wieder nen Ladderreset, hätt ich nicht mehr dran gedacht, mal gucken ob ich diesmal anfange die Ladder zu stürmen, aber eigentlich hab ich nicht die Zeit dafür :/
 
Das find ich mal schön!
Jetzt kann ich entlich mal wieder neu anfangen (zum 4. mal...)
aber hoffentlich kommt auch ein neuer Patch, sonst ist die anfangsfreude schnell verflogen.
 
Hallihallo!

Na, da bin ich ja zwiegespalten. Einerseits freue ich mich, da ich nach dem Rip meiner Blitze keine Lust auf einen neuen Char hatte und andererseits ist es auch plöde, da ich doch zwei feine 90er Chars habe.

Ich überlege noch, was überwiegt. :read:

Bis dann denn
Skuhsk
 
NL hat einen neuen Spieler ... nochmal hab ich keinen bock neu anzufangen^^.

Freunde mich grade mit dem Gedanken an keine Spirits mehr bauen zu können (um die wirds mir dann richtig schade sein).
(Edit:
Omg ich muss noch Cowlvl und Gräfin abusen gehen ... hab ja gar nix zum bauen da.)


Hmmm, gibs vielleicht noch nen Patch dazu?^^
 
Wenn kein Patch mit rauskommt, kann man den Reset eh vergessen.

Eigentlich schade, weil ich mir hier gerade einen Shop aufgebaut habe :cry:
 
Tja, dann werde ich wol hauptsächlich nach NL abwandern.
Mag meine Chars zu gerne.
Mal sehen, vielleicht noch einen Ladderchar zum Runen + Items finden...
 
hmmm, habe vor 1 1/2 wochen neu angefangen mit d2...ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Ich freue mich lieber dass ich wieder bei 0 mit den anderen anfangen kann.
 
Juhu Ladderreset ... jetzt hab ich Kapital für meine AllstarsSorc \o/
 
Lohnt es sich, einen perfekten Arre zu uppen und in NL zu verticken? Welche RWs sind sonst noch heiß begehrt in NL? Spirits en masse? :D
 
ich freu mich drauf. ob in nonladder spiele, weiss ich noch net. aber die chars werde ich nicht auflösen. die sind mir doch zu sehr ans herz gewachsen.
stellt sich nur die frage, womit ich anfange? ich glaub es wird wohl ne trapse
 
na klasse. Vor nen par Wochen das erste mal was wertvolles gefunden (Maras30) und nu verlier ich alles wieder. Naja, habs ja gleich gewusst, dass dieses Glück nur von kurzer Dauer sein kann. Mal überlegen welcher Char mein erster neuer sein wird.
 
*froi*

Nachdem ich erst das Topic gesehen habe, dachte ich schon: Ach ein weiterer Reset Thread den es nun zu closen gibt :D

Aber siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder^^

War da nicht noch mal ein Patch angekündigt.. Vllt kommt der ja in dem Zusammenhand sofort mit ( daumendrück )
 
ey das is doch mal assi ohne ende
mitten in der EM, wo ich sowieso von der Arbeit direkt mit Freunden vorm TV lande, und sowieso nicht zogge, und am we is das wetter viel zu schön und zu viele Partys im Sommer...

ganz großes Kino ..........

drexladen
 
jaaaa ein neuer patch. neue items, bessere dupeprotection,..... ein traum würde wahr :hy:
 
Hallihallo Captain!

Das ist noch nicht so klar, wann die Server dann runter gefahren werden. Shau dir den letzten Reset an. Da konnte man an dem darauf folgenden Tag gegen 3 oder 4 Uhr Nachts mit der neuen Ladder beginnen.

Schätze einmal, diesmal wird es ähnlich.

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo, nl hat einen neuen spieler, so seh ich das auch...
einzige Ausnhame: wenn n patch kommt, müsst ich nochma überlegen.... man, das echt n bissel scheise... war grad soweit, mir n anständiges grundgerüst aufzubauen... :cry:
 
Zurück
Oben