• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

lvl 30 und schluss für heute!
 
1N5AN3 schrieb:
Btw:
Schon irgendjemand Dia in mehrere Instanzen mittels D2gfx.dll zum Laufen bekommen oder Infos in die Richtung?

Nein, denn das geht atm nicht. Wird vielleicht ein paar Tage dauern, bis einer unserer Coder eine neue gemacht hat...bis dahin heißt es warte bzw. D2 mit verschiedenen Benutzerkonten starten...
 
Ich hab nichtmal auf dem zweiten Rechner das D2 parallel zum ersten zum Laufen bekommen. Führte direkt zum Gamecrash auf dem ersten PC.

Aber mal was anderes: Baal Hell wurde soeben zum ersten mal diese Ladder besiegt - die ersten Matriarchen und Patriarchen machen die Ladder unsicher ;)
 
Level 43, Anfang Alp. Gute Nacht für heute. :D
 
Level 23 und schon die Schnauze voll. :)
Hab in der Party gerade 20 k gold für tränke ausgegeben, weil 2 oder 3 Leute immer unbedingt ALLE brauchen :rolleyes:

Die ersten sind schon (fast?) level 80 :irre:
 
lvl 69 und die schule ruft... nach 11std D2 fällt der abschied schwer :p
 
Die ganze nacht mit ner netten party durchgezockt :ugly:

Jetzt muss ich erstmal in die Schule gehen zum Schlafen und von meiner LvL 72 Sorc träumen :zzz:


 
da haben sie aber die downtime von 6 stunden gewaltig verkürzt gehalten :eek:

nur den patch find ich n bisschen lahm...da hätte mehr drin sein müssen...
 
Naja paar Sachen sind mir schon aufgefallen aber jetzt mal was anderes:
18 Monate nicht gespielt und NR. 14 der Gesamtrangliste und Nr. 2 der Necros und das auch nur weil ich mit Nr. 1 die ganze Zeit zusammen gespielt habe :D
Total happy

dsadsa.JPG
 
Ich hab's ganz gemuetlich angehen lassen. Anfang Akt4 nun, meine beste Errungenschaft bisher :)

dljb5k.jpg
 
shit! reset dauerte nur 2 stunden?

dann hätte ich gestern ja auch noch spielen können :D
mist!

naja heute nach der arbeit gehts los!
 
Ich hab mir vorhin doch mal nen paar Stunden Schlaf gegönnt aber irgendwie hat das nicht so geklappt. Jetzt organisiere ich erstmal nen paar Items für meinen Necro und rutsche hoffentlich bald da oben raus, ansonsten häng ich da wieer viel zuviel vor ;)
 
Oh, der Reset war schon? :cry:

Naja, ich fang erst morgen Nachts an, bin noch unterwegs
 
85 :D
Sauerei, dass die frühe rlosgelegt haben als angekündigt. -.-
 
und 'erst' seit 2.5 stunden gibt es die ersten dupe highrunen auf ebay :autsch:
 
Der zweitbeste der Ladder hat den tollen Namen "Pindle-Bot" -.-


Da weiß man wenigstens, wo man steht.
Ich lass es auch locker angehen; die Leute, die jetzt schon in Hell stehen und das auch noch fröhlich verkünden, stellen sich imo ein Armutszeugnis aus, aber jedem das Seine... :rolleyes:
 
Zurück
Oben