• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

olivercinq schrieb:
Der zweitbeste der Ladder hat den tollen Namen "Pindle-Bot" -.-


Da weiß man wenigstens, wo man steht.
Ich lass es auch locker angehen; die Leute, die jetzt schon in Hell stehen und das auch noch fröhlich verkünden, stellen sich imo ein Armutszeugnis aus, aber jedem das Seine... :rolleyes:

Du liest garantiert die Bild. Da wo was steht stimmts auch
Die Sorc ist mir, mache gerade ne Pause - und nein. Ich botte nicht :kiss:
 
Kann mir mal jemand verraten, wie ihr durch akt 2 hölle gekommen seid? jede gruppe verreckt ständig an den mobs und man kommt kein stück weiter -.-
bin lvl 72 und hänge wie gesagt seit einer halben ewigkeit in act 2 ab.
 
-NeroX- schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, wie ihr durch akt 2 hölle gekommen seid? jede gruppe verreckt ständig an den mobs und man kommt kein stück weiter -.-
bin lvl 72 und hänge wie gesagt seit einer halben ewigkeit in act 2 ab.

Wenn du eine richtige Gruppe findest, mit paar Tanks/Blockern und Fernkämpfern, also einer guten Kombination, dann geht das eigentlich recht zügig.
Musst halt einfach weiterversuchen...
 
war heute früh irgentwann mal 6. jetzt bin ich nur noch 1xx.

aber naja hab schon nen tal amu gefunden und ormus und verdungo^^
 
Level 74 in classic ^^
Damit ca #60, aber jetzt erstma pennen, morgen früh bin ich dann wohl ganzes Stück weiter hinten...
 
-NeroX- schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, wie ihr durch akt 2 hölle gekommen seid? jede gruppe verreckt ständig an den mobs und man kommt kein stück weiter -.-
bin lvl 72 und hänge wie gesagt seit einer halben ewigkeit in act 2 ab.

Kann ja wohl nciht wahr sein, dass die Leute alle zu blöd sind durch Hölle zu kommen, solange es noch keine Hammerdine mit Enigma gibt, die einen ziehen...
 
ich finds echt ätzend, dass jetzt jeder 2. wieder gerusht werden will und jeder 3. ein bot is oder so -.-
 
gesterb war noch toll ... hab ma wieder inner party GESPIELT :) 3 palas 5 sorcs, aba was solls... man hat blutrabe gekillt, kain befreit und sich durch n tower gekämpft...

und heute? ich hör auf....
 
Bei mir war der Laddereset schon um 19:30 Uhr vorbei, wobei er angeblich bis 0 Uhr hätte gehn soll. :D:D
 
oh man was ne kacke....bin jetzt 1 ma rip gegangen mit lvl 60, wegen so nem scheiß bug....

Hat mich doch wirklich so ein Giftfürst in CS durch seine explosion mitgenommen....hatte 700 life fr und es drann...hat aba nix gebracht = unmöglich



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
ach jungs noch ne frage....wisst ihr schon ob´s ne D2gfx.dll Datei gibt, damit ich Dia wieder mehrmals laufen lassen kann ?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1397215

:)
 
amaruz_96 schrieb:
Jo coole sache der Ladder reset hat man ma wieder ne neue Chance :-)

Kann man mittlerweile schon anders sehn... Dupes sind schon ohne Ende im Umlauf und auch schon Highlevel Chars die man nicht mehr einholen kann.

Wobei der Ladder Contest von india doch noch nen Reiz ausspuckt :)
 
glaub die Mercs bekommen beim Level up nciht mehr das halbe Leben abgezogen(zumindest ab alp)

ist das alt? oder neu?
 
Das passiert eigentlich nur wenn sie nen BO unter den Füßen haben (oder nen Oak)
 
Blutkehle schrieb:
Das passiert eigentlich nur wenn sie nen BO unter den Füßen haben (oder nen Oak)

nein habe weder bo noch oak

bin allein mit paladin und merc im game gewesen

HAHA


schade das ich keine Beweisfotos gemacht habe

reich ich morgen nach wenn der merc wieder brüllt das er stärker wird......
 
Hallo erstmal,

der Merc bekommt wird lvl up auf das leben zurückgesetzt das er standardmässig hat.

z.B.

Merc hat 2,2k life
Dazu Oak +150% Life*
Dazu BO + 120% Life

2,2x3,7=8,14k life wenn er jetzt lvl up Bekommt hat er nur die 2,2k+lvlup wert.

Dann kann es so aussehen als ob der Merc kurz vorm sterben ist weil life so schnell runtergeht.


*bei oak nur zu 90% sicher bei BO zu 100% das merc das leben zwar als max wert noch hat aber nur baselife angezeigt wird.



Mfg und thx
 
Jo ich spiel mit meinem Druiden und Oak und da tritt das Gesagte genauso ein:read:
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

der Merc bekommt wird lvl up auf das leben zurückgesetzt das er standardmässig hat.

z.B.

Merc hat 2,2k life
Dazu Oak +150% Life*
Dazu BO + 120% Life

2,2x3,7=8,14k life wenn er jetzt lvl up Bekommt hat er nur die 2,2k+lvlup wert.

Dann kann es so aussehen als ob der Merc kurz vorm sterben ist weil life so schnell runtergeht.


*bei oak nur zu 90% sicher bei BO zu 100% das merc das leben zwar als max wert noch hat aber nur baselife angezeigt wird.



Mfg und thx

jepp macht sinn denn mein merc hat immer gleiches live nachm levup
 
Zurück
Oben