• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

einen 35%fcr spirit habe ich ungenutzt auf der Bank liegen... kannst ja mal ein meinen Grabbelkistenthread gucken, ob Du was von meiner SL hast :)
 
Also von deiner SL habe ich nix oder nur in Gebrauch, das wird wohl nix, aber ich hab ja selbst noch 4S-Monarche rumfliegen, vielleicht versuch ich mein Glück einfach mal selbst...
 
Ich hab hier ein 35er Spirit. Für die 3 Terror-Keys und eine Äth ungesockelte Rüstung deiner Wahl kann es deins sein ;)
 
hört sich gut an, PGs sind nämlich Mangelware (sorry Gamba), können wir so machen, ich hätte ne äth. Archon mit 784 Def oder ne große Halsberge mit 751 Def, welche wäre dir lieber?
 
-1 zu Fallen/6 Dex
Warum sagste das denn nicht :eek2:

Au deiner SL hätt ich:
Ormus' Robes
Dusk Shroud
Defense: 469
Durability: 10 of 20
Required Level: 75
Required Strength: 77
Fingerprint: 0x195dce8
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+20% Faster Cast Rate
+10% to Cold Skill Damage
+14% to Lightning Skill Damage
+12% to Fire Skill Damage
+3 to Charged Bolt (Sorceress Only)
+10 Defense
Regenerate Mana 10%

Skull Eye
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0xb7d7d532
Item Level: 71
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+81 to Attack Rating
+12 to Dexterity
+11 to Energy
Poison Resist +26%
 
Ich könnte dein Gladi gebrauchen.

Ich hab mal ein bisschen nach Ringen geschaut und dir ne kleine Auswahl zusammengeschustert, ansonsten hab ich noch runen und pgs etc.

fcrrings.jpg
 
Die Ringe find ich alle nicht berauschend...
Aber nen Gladi kann ich abtreten gegen 10 PGs? Und welcher der beiden solls sein?
Mailaddy steht im Startpost, ich antworte dir dann einfach...

LG
Mausi
 
15/20/20, 1274 Def

Irgendwelche Wünsche bei den PGs ?

PS: Entweder ich bin blind oder dein Startpost hat keine E-Mail Adresse ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, da hab ich wohl was vergessen...ich schicks dir zu, du kannst dann antworten...PG-Farbe is wurscht...
t4t schonmal...:)

äh, deine email-addy?
 
Moin,

hätte folgenden Ring:

lvl anforderung 31
10fc
82ar
9dex
80 mana
magic damage reduce by 1
1 maek

Intersse?

Gruß
 
Vielen Dank, aber nein, mein Aktueller hat auch 1 Maek, daher sollten es auf jedenfall mehr sein...und Dex ist auf dem derzeitigen LEvel noch nicht wichtig...

Du weisst dass du hier im SP-Forum bist?:)
 
ja wieso :D

spiel schon lange kein battle.net mehr... nur hin und wieder entspannt etwas SP ;)
 
Hallo Zaubermaus :hy:
Ich habe Intereese an der
äth. Ettin-Axt: 15% ED, 12% Edura
Was willst du dafür haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben