• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, gerne, dann hab ich wieder ein bisschen Platz...
(Ich sollte dringend ein paar mehr Seiten für kleinere Runen einplanen...)

Ich schick sie heute Abend raus...
 
Ja, der müsste irgendwo in den Untiefen meines Stashs rumfliegen, aber ich spiel gerade Median und brauche eig. jetzt nichts weiter. Ich würde vorschlagen, ich schick ihn dir und du "bezahlst" einfach später, im Moment brauch ich ja nix weiter ausser den speziellen Sachen, die warscheinlich eh keiner hat...Irgendwann such ich vielleicht mal was weniger "Extravagantes"...:)
 
das ist doch mal ein angebot, dass ich dankend annehme ;)

cadeyrn-g@web.de

meld dich wenn du was brauchst. ich hab da auch noch paar sachen in meinen median-chars. kannst ja mal schauen was du brauchst und ich schaue was ich habe.
 
Jo, gute Idee, aber erst muss ich die Chars hochspielen, der Pala ist 30 und der Nec 12, da ist noch ne Menge Luft nach oben;). Ausserdem hab ich noch ziemliche Probs mit dem Englisch und auch mit den ganzen Möglichkeiten, was die Rezepte angeht, ich werd da bestimmt ein halbes Jahr brauchen, bis ich da mal einigermassen durchcheck...:confused:
Ich schick dir den Charm vielleicht noch heute Abend irgendwann raus...
 
Hi. :hy:
An Ama Reifen habe ich nur diese hier anzubieten:

Ansonsten hab ich von deiner Suchliste noch PGs, Schnitters und eine eher schlechte (10/16) Barb-Torch.
 
Hey,
von den Reifen haut mich keiner vom Hocker, da kann ich meinen aktuellen behalten...

Hast du nen äth. Schnitters? Einen nichtäth. hab ich jetzt erst wieder gefunden, von dem her wäre eig. grade nur ein äth. interessant, die Barbtorch würd ich nehmen, wäre mir recht, dann wirds nicht so teuer...
Ich könnte auf jedenfall noch adden, falls wir uns einig werden würden...

Bin jetzt aber weg....

Bis morgen

Mausi
 
Nein, äth Schnitters habe ich nicht. Würde ich vermutlich aber auch nicht weggeben wollen.
Ich habe gerade noch einmal eine halbe Stunde Reife gegambelt und dabei sind diese beiden noch rumgekommen:

Vllt. interessiert dich ja einer von denen?
Bis morgen,
Kruemel
 
Jo, der zweite würde mir gut reinpassen, müsste ich halt noch ne UM für mehr Resis sockeln, aber ansonsten sieht der gut aus...
Willst du ihn mal ws lassen? Oder wollen wir 1:1 tauschen?

so long
Mausi
 
Ich will hier jetzt nicht in den Trade reinreden, aber ich hätte auch noch folgende Ama-Reife:
bhncnv62w1jnc8zj6.jpg
bhncojsfyob3pytb6.jpg
bhncopexzne3i5yw2.jpg


Keine Ahnung ob da einer interessant für dich ist.
 
Moin :-)

Ich würd Dir gern Deinen necro pb skiller abnehmen... Aus Deiner Suchliste hätte ich eine 10/10 ama torch anzubieten, ansonsten halt runen/pg's :)

Was haben btw Deine beiden fcr-Ringe für eine lvl-requirement und wieviel würdest Du gegebenenfalls für einen davon haben wollen?

Grüße, Gamba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben