• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ch1ll3r: Ist nix interessantes dabei, denn MaeK oder ML sollten drauf sein und Stärke braucht die Gute eig. gar nicht, Dex ist mir da lieber.

@Monschda: OK, machen wir so...

@Gamba: Die Amatorch würd ich dir abnehmen, wäre lt. Preisliste 4 wert, der Skiller 3, da würde ich noch was adden. Nach den Ringen schau ich heute Abend und lasse sie ws, dann kann ich dir ein Paketchen schnüren...

Öhm. Ich würd ja das RangerZeug eher versteigern. Oder so. Keine Ahnung.

mmhmm, wäre jetzt wohl echt unfair, nachdem ich jetzt schon so gut wie zugesagt habe...und soviele Interessenten sollte es da wohl nicht wirklich geben...

Von mir aus kannst du auch den Reif versteigern. Ich glaube zwar auch nicht, dass da viel mehr kommt, aber wenn lm.wog lieber mitsteigern will, nur zu. Mehr als den Amareif werde ich eh nicht bieten.

Nö, das fände ich jetzt unfair und meine Suchliste ist eh nicht üppig...Du hast Post...;)

aus dem WS-Thread...

Kommt jetzt natürlich darauf an, welchen du willst, ich würde dir anbieten:

P&B-Skiller + Ring 1 + ein paar PGs gegen Amatorch
oder
P&B-Skiller + Ring 2 gegen Amatorch + Add (PGs, Runen oder was anderes aus meiner Suchliste)

überlegs dir einfach in Ruhe und melde dich dann in meinem Thread :)

Ich würd dann den ersten nehmen... Für den char, den ich im Kopf habe, brauchts eh nix dolles sein, da ist fc+ bissel resi vollkommen ausreichend :-)

Ich sichck die Mail direkt raus.

Grüße, Gamba

ich hab den ein oder anderen eth thresher mit 5 löchern. hast du noch bedarf an den teilen ?

wie aktuell ist denn deine skiller-auslage ? ich suche nämlich trapskillerm it max-dmg.

Ich hab Fallenskiller, ob mit maxdam, müsst ich mal schaun...ich meld mich dann nochmal...

@Gamba: Post ist raus, t4t!

@Kaz: Leider keine mit Maxdam, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Salve. Du hast ja einen Ring (10FCR/64AR/1DEX/31LIFE/11STAMANIA/10RESIS) zu den Wertschätzungen gestellt, den ich ganz gerne hätte. Mana anstatt der ganzen Stats wäre mir zwar lieber, aber trotzdem wär's für mich 'ne Verbesserung. Falls du den nicht selber brauchst, würde ich ihn dir abnehmen. Mir schwebt ein Handel für einige Perfekte Edelsteine vor. Wären so 10 PG okay? Oder ist das zu wenig?

Schade. Aber macht nüx. Ich hab mir eh schon ein zweites (genauso mieses) Grief gebaut...
:hy:

evÖl Doppelpost: Hast du vielleicht einen 4sox eth Thresher? Du warst du früher immer die Königin der Rohlinge. ;)
:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben