• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo die rüsse hätt ich gern, die baal essenz nehm ich auch noch. für die essenzen würd ich je 3pgs ansetzen, wärn dann 18pgs.

die rüsse hab ich keine peilung... vlt so 2-3 p|e?

die heldenaxt noch mit 5-10pgs, dann sind wir bei 5-6 p|e...


kannse die Baal-Scs brauchen? die würd ich mit ~10gems ansetzen. 2-3müsst ich haben, noch n Baal-Gc obendrauf, dann ham was schon fast.

wie hört sich das an?
 
Hört sich gut an! Schick rüber das Zeuch...

Edit:

Da FritzHaarmann wohl hier scheinbar die SP-Comm veräppeln will, mache ich hiermit den Trade mit ihm rückgängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
mail is raus, vergiß bitte die axt net ;)
und schreib ma wieder deine mail in den start-post :lol:
 
sodele, ich hab mir mal Deine SL zu Gemüte geführt... neben einer 17/20 ama torch (1.13) und einem blanken 7er habe ich noch den Ring und die 2 7er mit coldres aus dem WS-Thread anzubieten. Die firedmg-charms hast Du ja von der SL geschmissen, aber vielleicht interessiert Dich ein 19-28er sc ja doch noch... Die Sur würde ich (nach der neuen PL eben) bei 15ple sehen, vielleicht kriegen wir da ja ein Paket geschnürt :)
 
ich muss mir ers meinen stash ansehen, insbesondere wegen der ringe... hab atm kein internet daheim (umzug... der techniker kommt ers nächsten mittwoch...). bitte nich vorschnell weggeben...

das eilt ja nich, oder?
 
Macht mal nicht so schnell, Jungs...Ich schlaf erstmal ne Nacht drüber, aber mit dem Gedanken an eine Hybrid-Ama mit Dornen spiele ich grade schon schwer...;)

Edit: Mist, brauchts ja auch noch ne Ohm...Aber wenn ich all meine höheren Runen cube, könnt das vielleicht sogar hinhauen, muss ich mal schaun...
 
nee, bloß keine Eile^^ ich für meinen Teil bin ab morgen früh eh erstmal fürs WE weg.
 
Hallo Zaubermaus,
falls du auf der Suche nach einer Ohm nicht fündig werden solltest, kannst dich gern mal melden - ich hab 2 Stück in der Kiste liegen und eine würde ich prinzipiell auch traden.
 
Vielen Dank, is ja noch ne Weile hin, bis die Ama überhaupt soweit ist, vielleicht verlier ich auch die Lust...Wenn nicht, komme ich gerne auf dich zu.:)
 
:hy: ich nochma.

für den fall, dass du aufgrund deines WF fundes überlegst, deine physikerin zu optimieren, hätte ich noch eine Cham auf lager... für pride. Interesse hab ich immer noch an der Sur. Ich könnte mir vorstellen, dass wir da einen schönen trade zusammen stellen könnten. ansonsten muss ich deine (nich ganz so breite) SL nochma intensiv durchforsten, um dich zu einem trade überreden zu können.

:hy:
 
:confused:

Sorry, aber was soll ich mit "Pride"? Das Ding braucht ja nicht nur ne Cham, sondern auch Sur und Lo... Soviele Früchte hat mein Runenbaum noch nicht abgeworfen...
Ne lass mal, mein Merc kommt gut klar mit seinem Schnidders, selbst wenn ich die Runen hätte, gäbs ein, zwei andere RW, für die ich die Runen eher verbauen würde.

Die Sur ist eh schon so halb verplant für eine Poisonama, die ich gerade hochspiele. Und wenn die keinen Spass macht, versuch ichs mit nen Giftnec.

Trotzdem Danke für dein Angebot...:)
 
hehe, kein ding, hab auch nich in den rw part geschaut, da hättest du die Sur ja auch gebraucht :ugly: fragen kostet nix und ich bin gierig auf infy :ugly:

wenn du dir definitiv bramble baust, dann werd ich dich jetz auch nichmehr nerven ;)




edit nach langer zeit: Ich hab mit freude vernommen, du hättest reichlich Arachs am start? ich könnt einen brauchen... hätte ua. nila-scs im Angebot (und zwar neue, die ich nich vermüllt habe ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
zeckes bezahlung des 39er lifeskillers. willste den zurück? ich hab zur zeit kaum was, was ich dir anbieten könnte. oder du bietest im klafter bereich mit und ich rechne dir den an. ansonsten wüsst ich nicht, was ich dir au sdeiner sl anbieten kann...
 
Ne, kein Prob! Ich will den nicht zurück, ein Shape-Drui werd ich wohl nie spielen. War bloss mal ne Anfrage, hätte ja sein können, du hast was aus meiner SL...;)
An einem Klafter bin ich nicht interessiert...

Also weitermachen!

LG
Mausi
 
Ne, kein Prob! Ich will den nicht zurück, ein Shape-Drui werd ich wohl nie spielen. War bloss mal ne Anfrage, hätte ja sein können, du hast was aus meiner SL...;)
An einem Klafter bin ich nicht interessiert...

Also weitermachen!

LG
Mausi

Achso, ich dachte du wolltest endlich mal ne bezahlung *gg*
Hast du ne Char-Liste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben