• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zaubermaus :hy:
Da wir ja letztes Mal nicht ins Geschäft gekommen sind, versuch ich es nochmal und biete dir eine Sorc-Torch (14/12 oder 18/12) und einen durchschnittlichen Anni an. Da auf meiner Suchliste fast nur sauteure Sachen sind, kannst du auch gern in PGs und/oder Runen (ab Mal bzw. Sol/Ral) nach Preisliste zahlen, wenn du Interesse hast.
 
Wäre es möglich ne vipern für ne handvoll pgs zu bekommen?
 
@nepenthes:
Sorc-Toch ist grad nicht wichtig, nen Anni würd ich dir abnehmen, was haste du denn für welche auf Lager?

@Chundi: Wer bist du denn? Neue User stellen sich hier normalerweise erstmal im Stammtisch vor. Bist du auch sicher, das du hier richtig bist? Wir sind hier im SP-Forum...
Stell dich einfach mal kurz vor im Stammtisch...Prinzipiell steht unter diesen Bedingungen einem Trade dann auch nichts mehr im Wege!;)
 
Hab grad mal nachgeschaut und folgendes ist da:

13/17/9, 12/18/7, 14/17/6, 11/19/7, 16/14/7
von denen würd ich das Stück für 15PG abgeben

14/14/5, 16/11/5, 13/15/7, 11/17/8
für einen davon würd ich dir 10 Steine abknöpfen...

und wenn du einen noch schlechteren :D magst, dann nehm ich 5 PG.

Einen richtig grottenschlechten hab ich auch noch da (glaub 10/11/5 oder so), den gibt gratis dazu.
 
:hy:

hasse bei deinen streifzügen vlt. nette juwelen mir 15max und nem schönen add (lvl18) gefunden? geiles add wäre insbesondere zusaätzliches ed und (imba!) 3MaeK.

wenn nich dann ab jetz drauf achten, ich zahle gut ;)
 
Wenn die Jools alle ne maximale Req. bis Level 18 haben dürfen, hab ich nur folgendes da:

12 max
13 max
14 max
12max/8% ED

ein 15 max-Jool ohne Adds hat aber ne Levelreq. von 50:confused:
Da hätt ich auch eins da...Aber halt alle ohne Adds.
Ich halte meine Augen offen...:)

Edit...
@nepenthes:
, den würd ich nehmen, schickst du raus? Ich antworte dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir den Anni gleich raus!

Wegen so einem Juwel hab ich gerade meine Kiste durchsucht und alle bis auf ein einziges mit lvl req 18 (sogar 16 max, aber sonst ist nix drauf) haben lvl req. 50. Also scheint es die Teile schon zu geben, aber die große Mehrheit hat halt lvl req. 50.

edit: mail ist raus. Den zweiten Anni gibts gratis dazu. t4t schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sry, is nur mit lvlreq 18 intressant. das 50er hat wahrscheinlich höhere affixe... wenn du was findest --> komm zu mir :D
 
Hi,

Ich würde mich für Deinen 30/20/3sox Monarchen interessieren... quasi als Interimslösung bis ich 'übermorgen' meinen jmod finde ;)

Anzubieten hätte ich Torch/Handschuhe von oben (falls Du da noch Interesse hast) bzw. von Deiner SL ein paar 7mf sc's, 100poisondmg sc's sowie einen Ring (10fc, 15dex, 5mana, 18%pRes, 1damred) und ein paar anni's (von 12/15 bis 19/15) - oder halt Runen/pg's :)
 
An Items brauch ich grad nix, da ich kaum spiele und wenn, dann nur MF-Runs mit der Sorci...Kannst den Monarchen trotzdem haben, wie schätzt du den vom Preis her?
 
Marktwert ka; ich würde jetzt persönlich ~5 ansetzen... gul+ist?
 
hätte 2 jools die evtl was für dich wären:

1.)
22ed
16-48 firedmg
28 fireresi

2.)
29ed
12maxdmg

Das erste hat weniger ed, dafür mehr firedmg und fireresi, das zweite entspricht auch nicht 100%ig deinen Anforderungen aber dachte ich poste es auch mal :)
 
@Gamba: Hört sich gut an, magst du zuerst schicken? Ich hab grad eig. gar keine Zeit, drei kranke Kinder hier, komm erst heut Abend vorrauss. wieder zum spielen....

@Chundi: Kannst du die Jools mal schätzen lassen? Ich schau mal dann heut Abend in deinen Suchefred. Ist der gerade aktuell?
 
@Chundi: Kannst du die Jools mal schätzen lassen? Ich schau mal dann heut Abend in deinen Suchefred. Ist der gerade aktuell?

das 2. Jool wurde auf 5+ PLE geschätzt, wenn ich jedoch die Auktion des 34ed 15max jools betrachte denke ich, dass da auch ein bisschen mehr gehen könnte :D. Das erste vom Verwendungszweck in ner andyface auf 1-2 PLE, sehe das perömlich aber eher bei 3+

Der Suchethread von mir sollte aktualisiert sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben