• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jack: Sorry, den Edit hab ich nicht gesehen...SCs sind mir im Moment nicht wirklich wichtig...Ich würd ja in deine Bieteliste schauen, aber da is nix?

@beelze: Charliste hab ich keine...Aber ich schreib mal die wichtigsten in meine Sig...

Edit: SL angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche davon spielste denn am liebsten? dann kann ich mal nach speziellen gegenständen suchen, deswegen frag ich.
 
Du brauchst dich jetzt nicht verbiegen...Am liebsten spiel ich grade die Mage, die ist aber selffound...:p
Ansonsten hab ich noch nen Haufen Anfänger, aber eig. bin ich ja recht gut ausgerüstet...
Vielleicht haste nen Bogenskiller für die spätere Perfektionierung der Mage? Oder ein paar schöne Handschuhe?
Ansonsten bin ich eig. recht zufrieden und brauch nix weiter als die Sachen, die eh in der SL stehn...
 
Moin,
ich hab hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • Handschuhe mit +3bow und 16 dex (Str-Req. 60)
  • Wilde Kette 170%ed
  • Ring mit 10%fc, 15 dex, 5 mana, 18% poisonres, 1damred
  • 1.13 ama toch 17/20
  • 4 Blitzskiller (einer davon mit 4str, die anderen nackt)
  • 1 7mf sc
  • 2 Bow Skiller
  • 9 sc's mit 100 poison dmg über 5s
  • GC: 8mac, 54ar, 38life; GC: 8max, 74ar, 44life; SC: 3max, 14ar, 17life; SC: 3max, 18ar, 7life; SC: 2max, 14ar, 9life; SC: 2max, 15ar, 2dex; SC: 2max, 11ar, 2dex

Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also davon gerne abnehmen würde ich:

Handschuhe mit +3bow und 16 dex
Wilde Kette
Ama-Torch
SC: 3max, 14ar, 17life
SC: 3max, 18ar, 7life

Wie ist denn da deine Preisvorstellung für das Packetchen? Besonders die SCs sind ja doch wertvoller, ganz zu schweigen von der Torch...
 
Aus deiner SL kann ich dir nix bieten, nur Runen und PGs...
Das wäre allerdings ein teurer Spass, deshalb muss ich mich da etwas einschränken. Würdest du mir die Wilde Kette überlassen? Die hätte ich schon gerne...Was stellst du dir da preislich vor?
 
mhka, 10pg's für die wilde Kette?

Den Rest möchte ich ehrlich gesagt nicht für pg's/mid runen allein abgeben.
 
Kann ich verstehn, ich dachte ja aber auch nicht an Midrunen...Und um meine höheren Runen abzugeben, bin ich irgendwie zu geizig...Die WWS nehm ich gerne, ich schick mal 10 Gems raus...
 
Hi :hy:
hab ein paar Sachen von deiner SL da:
Anni (in versch. Variationen), Verrat in einer eth. bugged Rüstung, eine 14/12 Sorc torch, einen Blitzskiller mit 5dex und ein 34/14 ed/max-Juwel (bei dem ich aber nicht ganz sicher bin, ob ich es hergeben würde).
Vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste!?
 
Ama Torch 17/11, 16/11 und 10/10 hätt ich da

außerdem noch n eth Loricated Mail mit 3sox, 1050def und die Verrat Runen hab ich auch da.

bin atm stark auf runen suche... kannste mir da was anbieten?
 
Amatorch aus 1.13?
Dann nehm ich gen die günstigste!
Welche Rüstung ist denn das, kannst mir mal übersetzen? Verrat-Runen hätt ich selber...
Zu teuerdürfte das nicht werden, welchen Preis stellst du dir für die beiden Sachen vor?
 
jo, die torch is aus 1.13, die 10/10er liegt nach der Liste bei 4.
sagen wir 50gems für beide... würd das klar gehn?

achja die Rüstung ist ein Kürasspanzerhemd

hasse Gul-Rune(n)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben