• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,geht klar^^,ich mach ihn dir später zurecht und schick los,ich spamm dann wenn die mail raus ist
 
Ich schicks heute Abend raus...t4t schonmal...

Und bitte keine Doppelposts, du kannst deinen Post editieren...
 
ok,ja ich weis das ich editieren kann:rolleyes: bidde net schlagen^^:cry:
 
...snip...

@Cali:

Mir ist vorhin beim raussuchen des Charms ein Fehler aufgefallen, hat nur 5 Dex statt 6, ich hoffe, ist trotzdem ok, ansonsten machen wir den Trade einfach rückgängig...

WTF, wie da fehlt e i n Punkt Dex? Sowas aber auch...

...dafür darfste mir als Schmerzensgeld/Entschädigung den herzlichsten Gesichtsausdruck anbieten, welcher dir in diesem Moment möglich ist. Natürlich per Web-Liveschaltung beim Abendessen - Getränke spendier ich, bin ja nicht so.

T4T - und wehe, du hast den Ali nicht gut behandelt bei seinem kurzen Spontantrip :angel:
 
ich hätt interesse an dem ias/11 max

aus deiner sl hätte ich:

bowskiller 5 str
sorc torch (1.13) 16/12
+2 nec/+2 pn/2 sock stab mit 2x 3/-3 facetten
-3/4 psn facette
und folgende ringe mit fc, 10+ Dex und netten Adds:

Beast Knot
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0x62dc0c24
Item Level: 81
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+4 to Maximum Damage
+11 to Dexterity
+4 to Mana
All Resistances +6
Lightning Resist +24%

Havoc Band
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0x45be8351
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+15 to Dexterity
+34 to Mana
Lightning Resist +24%
+1 to Mana after each Kill
Level 4 Ice Blast (30/30 Charges)

Rune Gyre
Ring
Required Level: 48
Fingerprint: 0x209ba311
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
+71 to Attack Rating
5% Life stolen per hit
+11 to Dexterity
+15 Maximum Stamina
Fire Resist +24%

vielleicht sagt dir ja davon was zu und wir können nen passendes paket zusammenpacken? :)
 
Hi Conq:

Was möchtest du eig. ausgeben für das Juwel?

Giftfacetten sollten zumindest -5 haben...Ist das Stäbchen magisch? Wenn ja, gefällt mir mein jetziger besser. Auch die Facetten drin sind mir eig. zu schlecht (zum entsockeln wiederrum zu schade)...Und für einen Rohling bietet er mir ansonsten zu wenig...
An den Ringen bin ich im Moment gar nicht interessiert, weil die Sorc grad auf Eis liegt...Die Torch würd ich nehmen, den Bowskiller auch...
 
ich weiß nicht... ias/15 geht ja hier für unglaublich viel raus, ias/<10 min/max wird für selfuse angesehen...

also irgendwas zwischen selfuse und 90 ple :ugly: so 10 ple oder so? keine ahnung... das wichtige ist ja, was du haben möchtest.

von mir aus kannste bowskiller + torch + was du noch willst (runen/pg für x,y ple oder so)

stäbchen ist magisch. hatte ich übergangsweise bis zum dw... gute psn facetten hab ich alle selbst verbaut.
 
grob überschlagen beläuft sich der Preis der beiden Items auf ungefähr 10, wäre für mich so in Ordnung (hast du noch ein IAS/ED rumfliegen?), solange du nicht vorhast, es selbst zu versteigern. Gibt es ein Projekt für das Juwel? Ich habe nämlich noch Skrupel, das Ding einfach mal schnell so rauszuhauen...
 
auf kurz oder lang soll meine faith bowie nen 3 sock/irgendwas circ mit 3x ias/max und ne forty bekommen. bisher hab ich 1 juwel und bin fleißig am circs gamblen...

der jetzige reif würd dann entweder versteigert werden oder ne zweite bowie drum gebaut...


edit: ne 199er buri hätt ich auch noch rumliegen wenn du magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich mal noch ne Nacht drüber schlafen...

Buri nur perfekt...
 
mach das ;) eilt nicht... bis nen passender reif da ist dauerts wohl eh noch.... :D
 
Moin Maus!

Hab grad ein gelbes Juwel mit 27ed, 19-39 Feuerschaden, 1 str und 5 life gefunden. Wenn du das haben willst schick ich es dir.
 
Vielen Dank, hab mir schon eins von Cali ertradet, hab keinen Bedarf mehr...:)
 
hast über das ias/max ne nacht gut drüber geschlafen oder warens eher alpträume? würd auch noch was adden wenn du magst
 
Um ganz ehrlich zu sein, wurde mir abgeraten, das Ding für 10 PlE rauszuhauen...Ich bin mir nicht sicher, ob ich vielleicht nicht doch ne Auktion mache...

Ich wüsste halt nicht, was du mir ausserhalb meiner dürftigen SL adden könntest...Hast du vielleicht einen äth. 5-Sox-Matrispeer oder Geisterspeer? Gerne mit ED...
Ansonsten mach ich mir mal noch nen Kopf, was ich in Zukunft noch brauchen werde für künftige Projekte und ergänze die Sucheliste...
 
ich halt die augen offen nach so nem rohling :)

mach ruhig ne auktion, sollte mehr bei rumkommen... ich würd wie gesagt auch noch adden u.a. bei der auktion dann auch
 
hi!
hab heute wider was gefunden wo ich denke das di es vielleicht brauchen kannst,sry wegen spam,habs aber extra für dich aufgehoben:rolleyes:
 
Nein, Chris, vielen Dank...

Edit: Bieteliste ist erweitert, Reinschauen lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Ich hätte Interesse an :

äth. Rätselhafte Axt (5x)
äth. Berserker-Axt
äth. Riesendrescher
äth. Kolossvulge 8% ED
äth. große Stangenaxt

Wo siehst du die Dinger vom Wert her ?

Was sind für dich sinnvollle Bowskiller @s und nimmst du auch blanke ?
Ansonsten hätte ich von deiner Suchliste noch :
äth Ghost Spear 0soxx
Unearthed Wand "White" +3 PN Alternativ noch ein +3 PN zum selbersockeln (Larzuk)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben