• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, jetzt mal ohne kleinlich zu sein... Hast du nicht erst für diesen 1-63 Light Dmg/5% EG IST und UM bezahlt? Ist dir ein 1-42 soviel weniger wert?
 
OK, jetzt mal ohne kleinlich zu sein... Hast du nicht erst für diesen 1-63 Light Dmg/5% EG IST und UM bezahlt? Ist dir ein 1-42 soviel weniger wert?

Hm gute Frage.

1-63 ist einfach seltener im Angebot als 1-42. Und gefragter. Daher auch mehr Wert in meinen Augen. Für den 1-42 kömmer auch mehr machen. Ich bin da ja nicht so. :p
 
Nun ja, klar ist der seltener, aber soviele 1-42 werden hier auch nicht vertraded, dass der dir gleich mal um 7 PlEs weniger wert ist...Bist ja auch nicht der einzige, der solche sucht...:p

Da ich meinen Drui erstmal sf spielen wollte, hätte ich die Skiller sowieso erstmal nicht gebraucht, doch nun in Hölle klappt das nich mehr so dolle und ich werde den Char warscheinlich jetzt mal richtig ausrüsten, aber muss mich da erstmal informieren, ob mir da Summonskiller oder andere Charms mehr bringen, muss mich da mal im Druihain informieren...Ich behalte die Dinger aber auf jedenfall im Auge...

Ansonsten werden wir uns, was die Charms angeht, mit Sicherheit einig...;)
 
Ich hab auchnoch ein paar weiße Diademe rumliegen und Verzauberquests ebenfalls, also bei bedarf kan nich auch noch ein rares Diadem drauflegen. :)
 
So, bin erstmal ab morgen früh bis Montag 17.8. wieder weg...


lm, du hast auch Post, t4t...
 
hast du den Nec Reif mal schätzen lassen? hätte Interesse dran
 
Hab ihn schonmal schätzen lassen, ist allerdings schon ein paar "Seiten" her... ein eindeutiges Ergebnis hab ich aber damals auch nicht so recht bekommen...
Ich kann ihn ja nochmal reinstellen... Du meinst ja den mit den 2 Sockeln, nehm ich an? Hab ja noch zwei andere mit FCR weiter unten im Shop...
 
jojo, welche wie die anderen hab ich selbst auch ;)

eigentlich such ich ja einen +2/20fc/30str/30frw/2s :ugly:
 
brauchst noch einen dudu summon skiller? könntest von mir gegen wenig haben (paar steine oder so)

Lg, SK
 
Hast du einen Shop? Steinchen sind erst beim vercuben draufgegangen, könnte dir noch Runen bieten oder halt was anderes...
 
shop is gerade im entstehen hier innem file, werd evtl morgen endlich posten (zumindest mal den ersten Teil). Kann auf die Steine gern auch warten, Runen würd ich echt nur nehmen wenn du partout nicht mit Steinchen handeln willst d.h. selber cuben willst ;) ja nen besseren 10% fc ring am besten mit prisma würd ich auch brauchen, aber sowas is vom wert wohl weit über nem dudu summon skiller xD
 
An welchen Ring dachtest du denn? Die liegen eh nur rum, kannste gerne einen haben gegen den Skiller...
 
Huhu Zaubermaus. Ich könnte vielleicht noch ein paar Imbuequests haben. Was wären die dir denn Wert :)?
 
k.A., kannstse ja mal wertschätzen lassen...:lol:

Brauchste was aus meinem Shop? Ansonsten könnte ich nur in Runen und PGs zahlen, wobei PGs grad immer mal Mangelware sind...

Allzu viel wert wären sie mir nicht, kann man schliesslich nur einmal benutzen...
 
Hm, ich weiß auch gar nicht genau wieviele ich noch hab (oder ob, bin ein bisschen Ungeordnet da^^)
Interessieren würd mich wohl der 3Max/16AR/1-2Firedmg SC (obwohl Firedmg den Wert net hebt find ich :D)
 
Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)
 
:lol:
klar, jede Menge, du Scherzkeks!

Ne, tut mir leid, mit sowas kann ich nicht dienen. Soll das für ein bestimmtes Projekt sein? Wegen der Farbe und so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben