• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max lvl in D3 ?

Ich frage mich, ob Blizzard mal auf die Idee kommt, den Spielern nicht alle Spells gleich von Anfang an zur Verfügung zu stellen. In D2 konnte man ja nach kurzer Zeit schon die stärksten (i.e lvl 30) Spells benutzen. Man hat quasi mit level 30 alles gesehen und dann kommt einfach bis lvl 99 nichts mehr. Ich fände es genial, wenn man abgesehen von der Ausrüstung in hohen Leveln auch mit neuen Skills/Spells belohnt wird, zb. kann der Hexendoktor erst mit level 70 einen Golem beschwören.
Ein Skill auf level 80 wäre also nur auszuleveln wenn man das maximale Level knackt :)
 
frag mich nur wieviele skills es dann gibt wenn manche schon mit einem oder 5 leveln gemaxt werden können.... hoffentlich wirds auch eine art belohnung wie mit den synergien geben wenn man sich auf eine schiene festlegt.
 
Ganz klar 99 das kennt man und damit sollte das auch so bleiben.

Außerdem glaube ich, dass es auch wieder bis Level 99 geht, sonst hätte Blizzard das noch schnell gesagt ...


dümmste argumente ever.

ich bin auch für monatliche kosten und besseren service.
wer sichs nicht leisten kann soll SP spielen.
man kann halt nicht viel verlangen und nichts geben.
ihr wollt ein cooles spiel? mit vielen veränderungen? eines das nie stehen bleibt?
ihr stellt jetzt schon ansprüche, obwohl ihr kaum was gesehen habt?
dann seid bereit dafür zu zahlen.
 
deadguy schrieb:
dümmste argumente ever.

ich bin auch für monatliche kosten und besseren service.
wer sichs nicht leisten kann soll SP spielen.
man kann halt nicht viel verlangen und nichts geben.
ihr wollt ein cooles spiel? mit vielen veränderungen? eines das nie stehen bleibt?
ihr stellt jetzt schon ansprüche, obwohl ihr kaum was gesehen habt?
dann seid bereit dafür zu zahlen.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.

Die Entwickler meinten, sie wollen viel in "alten Geiste" lassen, also wie im Vorgänger. Und Levelcap ist eine wichtige Sache, ich bin eigentlich überzeugt, dass sie es gesagt hätten, wenn es nicht im "alten" Stil wäre.
 
Ich hoffe das es nicht so schnell erreichbar ist...
das ist mein einziger Wunsch :)
bei Lod klapps ja auch ganz gut
 
@deadguy... wir zahlen für das spiel, und zwar den einkaufspreis... battle.net hat noch nie was gekostet und das wird auch so bleiben ^^ du kannst ja geld zahlen wenn du willst... energieausgleich :D lasst ihr blizzard machen, die wissen, wie man ein spiel vermarktet und wie sies machen... ich bin der überzeugung, bnet bleibt kostenlos mfg
 
Also so wie es momentan aufgebaut ist reicht ja lvl 99 locker. Ich weiß nicht wieviele Leuzte überhaupt einen Char auf 99 haben, jedoch sicherlich nicht die Mehrheit. Von daher reicht es ja.
Wenn sie es erleichtern die maximalstufe zu erreichen, dann müsste auch irgend ein engame content kommen, denn was will man sonst machen, wenn man die höchste stufe hat...
Wenn jedoch ein richtiges PvP System ala Arena kommt, dann müsste die Max-Stufe leichter zu erreichen sind, da ja sonst scon eine Chancenungleichheit auf Grund des lvls bestehen würde.
 
Dass man es nicht oder schwer auf Lv99 schafft, ist kein Agrument.

Wenn sie das Level auf 150 erhöhen würden, dann würden die die Erfahrungskurve anpassen.


Ich hoffe aber trozdem, dass es bis Lv99 geht. So ist man das eben gewohnt :)
 
"never fuck a running system" -> 99
 
brage schrieb:
also d3 bis lvl 89 und d3 addon lvl 99

Du hast zu viel World of Warcraft gespielt -.-
Ich bezweifle sehr, dass sie mit einem Addon ( wenn es überhaupt eins geben wird ) das Levelcap verändern...
Schließlich kam es in Diablo 2 Lod auch nicht dazu!
 
supergeil würde ich es finden wenn es softcore und hardcore modus gäbe, im softcore modus lvl 99 max is und in hardcore die grenzen nach oben offen sind :eek:
 
Es wird sicher bis 99 gehen man will ja soviel wie möglich beibehalten um die D2 Spieler bei der Stange zu halten. Level 99 hat da einfach Symbolcharakter das wird sich nicht ändern.

GReetz
 
ganz klar d1 : lvl 50
d2 : lvl 99
d3 : lvl 148


einfachere rechnung gibt es doch net :P

denk aber es bleibt bei 99 :(

eigentlich schade ich will meine 50 zurück *hrhr*
 
Denke schon dass das Max. Level wieder 99 sein wird. Wenn Blizz wirklich beim guten Alten Diablo Style bleiben will würde es mich schon Wundern wenn man plötzlich im 100er bereich leveln könnte
 
Ich hätte keine Schmerzen damit wenn es Level 999 gäbe. Ab Level 99 eben keine weiteren Statuspunkte und keine Skillpunkte mehr (wenn es die noch gibt).

Die höheren Levels macht man dann eben nur noch aus Gründe des eigenen Ansehens. Theoretisch könnte der weitere Levelverlauf ab 99 dann linear ablaufen. Schon hat man keine Probleme mehr höhere Level in das Spiel einzubauen.
ganz klar d1 : lvl 50
d2 : lvl 99
d3 : lvl 148


einfachere rechnung gibt es doch net :P

Falsch!
D1 = 50 * 1 - 0 = 50
D2 = 50 * 2 - 1 = 99
D3 = 99 * 3 - 2 = 295
D4 = 295 * 4 - 3 = 1177
...

:p
 
Hoffentlich nicht 99... ich konnte die Zahl schon seit dem erscheinen von D2 nicht ausstehen. Warum nicht einfach 100??? :autsch:
 
och, ich fänds gut, wenns bis 150 gehen würde... für die völlig kranken zocker. :D


mal abwarten, was uns blizz die nächsten monate für häppchen zu wirft.
 
DaDiablo2 schrieb:
supergeil würde ich es finden wenn es softcore und hardcore modus gäbe, im softcore modus lvl 99 max is und in hardcore die grenzen nach oben offen sind :eek:
das wär genial :eek:

denke auch, dass auf 99 schluss sein wird.
 
ich bin nur auf einfache addition ausgelegt :D

jeweils +49 hrhr

najo kann man machen wie man will aber deine rechnung is ja nicht einfacher :P
 
Von mir aus kanns nach oben offen sein und es gibt bis zu einem bestimmten lvl noch skillpunkte und attribute.
 
Zurück
Oben