• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Max lvl in D3 ?

99 hin oder her, könnte von mir aus ruhig mehr sein, man soll (und ich glaube will) sich ja nicht zu sehr auf d2 fixieren, in früheren zeiten war man ab 70 oder so ohnehin nur noch bei cowruns, jez sins halt andere runs, da is das erreichen hoher levels (in sc) nur eine frage der ausdauer, nicht des könnens. und wenn jmd genug ausdauer und zeit für lvl120 aufbringen kann und will, bitteschön :)
wenn man natürlich die ladder miteinbezieht, könnte man sagen, in nonladder keine beschränkung und in der ladder wär die beschränkung einfach durch den reset gegeben :D

so long
 
Die Meinung ist hier halt allgemein - aus gutem Grund sicherlich - sehr LoD gefärbt. Die einen finden Cow/Baal langweilig, die anderen sagen Lvl 99 Chars kriegt man in xxx Stunden grundsätzlich auf die Beine gestellt.

Finde da das heranziehen von Classic als Maßstab (auch als jemand der LoD enttäuschend fand und zurück wechselte natürlich sowieso ;)) irgendwie griffiger...

Wie gesagt der Max Lvl ist erreichbar - aber halt was super besonderes, sich dem Max Level "nähern" (Sprich 9x) bringt einen prestige und Ladder technisch weit vor - im SC aber vor allem auch im HC Modus...

Deswegen finde ich das System wie es in Classic war / ist vom Level zumindest her am besten. Klar gibts viele und sicherlich auch gute Argumente warum man in LoD besser spielen kann - weil man eben irgendwie schon auf Level 99 kommt (In classic bringt ja relativ früh nur noch Diablo selbst exp und das in sehr geringem Ausmaß später) aber es ist keine Pflicht - weder um ausgeskillte Chars zu spielen oder um alle Quests zu erfüllen oder um im PvP oder PvM einen erfolgreichen Char zu haben.

Was würde es denn bringen wenn ich meine Lieblings-Klassen alle auf Level 250 (als beispiel) hochgespielt hab ? Wenn ich dann nochmal den Char spiele - tut sich an der Exp leiste nichts mehr. Höchstens ein zweites mal noch den selben Char "Besser" geskillt hochspielen, aber irgendwo ist dann ja auch das ende wieder da... Warum also nicht bisschen Konkurrenzkampf im D2C Stil - wo man mit Lvl 9x auch nochmal ewig exped ohne je ein Ende zu finden nur um seinen Platz in der Ladder zu verteidigen... und man nicht Level 99 sein muss um überhaupt darin aufzutauchen :).

aber Back to Topic - Level 99 funktioniert so toll, warum ändern? Im laufe der Patches (Synergien usw) hat blizzard doch eine Abstimmung gefunden die geht, warum also nicht darauf aufbauen in Diablo 3 - und nur wenig verändern oder gar nichts (Ok klar Skilltrees werden komplett neu sein :) Ausser WW und Sprung etc.)
 
da die skill maxlvl im gameplaytrailer alle so um 5-10 lagen denk ich ma, dass bei 1 skillpunkt pro level lvl 99 zu viel ist.. eher 50-60 - villeicht gibts auch garkeine skillpunkte sondern trainer wie in wow... wär für mich nich die schlechteste lösung ... quests um bestimmte fähigkeiten zu erlernen wär ma ne abwechslung
 
ich bin auch für die 99.... :)

ich finde ausserdem, dass man nicht allzu lange brauchen sollte um diesen lvl zu erreichen. klar gibts die einen, die machen ladderruns und das sollte schon dauern bis man 99 wird...

aber es gibt auch andere, die spielen zb pvp und wenns 1000h dauert nen char auf 99 zu bringen, dann ist das einfach blöd.

wenn ich bei meinem alten chars damals auch nur 1 stärkepunkt oder so einsparen konnte, oder nur 5life durch ne umstellung mehr kriegen konnte, dann hab ich den kompletten char neugebaut.... der hang zum perfektionismus halt...
wenn ich allerdings 1000h spielen müsste um wieder aufs gleiche lvl zu kommen, welches sei nun dahingestellt, dann würde mich das eher abschrecken und die preise für ls sicher arg in die höhe treiben

zu lange zeit für 99 fördert auch eher das suchtverhalten, oder? ;)
 
zu lange zeit für 99 fördert auch eher das suchtverhalten, oder?

So ist es. Ich mag es nicht, dass man mal eben so das Maximallevel erreichen kann binnen XX Stunden. Eine dreistellige Zahl sollte es schon sein. Man soll schließlich auch Zeit in den Erfolg investieren.
 
Das ändert ja nix am Max LvL der Maßstab bleibt ja der gleiche... Wenn ich lvl 99 bin und jemand anders lvl 95 - hab ich 4 level vorsprung - also auch mehr Stats und Skillpunkte verteilt...

Wenn jetzt jemand 250 ist und der ander 240 ists doch das gleiche fast ? :D

Und zu dem Suchtverhalten oder PvP Argument - ist nicht unbedingt notwendig den höchsten Level zu haben - mit guten Items (in LoD hat ja fast jeder dasselbe ... da ist das vielleicht anders :D) und bisschen Skill muss man nicht von lvl 98 noch auf 99 oder so leveln nur um ne "Chance" zu haben... :)
 
denke 99 ist vollkommen ausreichen alles höhere zieht sich ins lächerliche..
und wenn maxskilllvl zwischen 5-10 ist will blizzard vllt erreichen das man mehr skills benutzt und man somit wieder genausoviele skill punkte bekommt
 
Also ich finde Level 99 wäre wieder gut angebracht, ist ein guter Wert, ist man gewöhnt und ist nicht übertrieben wie Werte von über 200 oder 300 meiner Meinung nach wären.

Außerdem solange es so bleibt wie bei Diablo II, dass man durchaus lange benötigt bis man Level 99 ist, bin ich auch zufrieden. (Wobei ich anmerken muss, dass ich keinen Char ganz auf Level 99 gebracht habe...kann sich ja noch ändern...)
 
rätselraten teil xxx

erstmal zu den sites die iwas schreiben --- die raten auch nur ---- siehe eventuelles release-date von d3 da gibt es so viele meinugen wie sites hat also absolut garnix zu sagen

zum thema denk auch mal das es wieder bis 99 geht vlcht sogar bis 100
 
Denke mal um D2 leicht zu "toppen" werden Sie Level 100 machen, das gibt dann auch genug Spielraum für die Skillbäume.
 
Also ich sag es geht bis lvl 100 :D

Es haben schon sooooo viele gesagt das es wieder bis lvl 99 geht da muss aber was neues her^^
 
Also beim Level her würde ich mir sowas wie bei WoW wünschen.

Anfangslevel von 50, 99 oder was auch immer und dann mit dem Expansion (das 100% kommt) das Maxlevel hochsetzen.
Dann würden sich auch wieder die alten 99er auszahlen, man könnte mit seinen Liebgewonnen Chars neue Gebiete entdecken, neue Waffen finden und gemütlich weiterleveln.
Denn ohne zusätzliche Level bringt es ja nix, nem 99er noch bessere Ausrüstung zu geben, wenn er sonst eh nichts mehr machen muss (MF Char vielleicht ausgenommen).
 
hast du zuviel wow gespielt? :)
das maxlvl von d2 war ein wenig was anderes als das maxlvl in wow..
 
Fezi schrieb:
hast du zuviel wow gespielt? :)
das maxlvl von d2 war ein wenig was anderes als das maxlvl in wow..

Ja hast mich erwischt, hab 2 Jahre WoW hinter mir :rolleyes:

Aber trotzdem fände ich das auch ne gute Idee für D2. Neue Gebiete auf der höchsten Schwierigkeitsstufe oder halt gleich ne neue Schwierigkeitsstufe nachliefern. Norm, Alp, Hell, Dias Schlafzimmer oder so :D
 
Also dsa Maxlvl ist mir eigentlich egal, mich interressiert da eher wie lange
es dauern wird um auf dieses Maxlvl zu kommen.

In D2 ist es ja schon ein wenig krass wie lange man brauch um auf LvL 99 zu kommen. Gut es ist dann echt schon was besonderes wenn man seinen Char
auf 99 hat aber ich denke ma sie sollten D3 net wieder so machen, dass es nur
aufs LvL drauf ankommt
 
Fände es besser wenn man es irgendwie mit dem SKill unter einen Hut bringen könnte seinen Char hoch zu leveln.
Ist doch scheiße wenn die ganzen Dauerzocker vorne weg rennen. Nur weil sie evtl mehr Zeit haben.
Werden sie dann zwar auch noch. Aber nicht in dem Maße.

99 ist ok btw.
Für neue Gebiete innerhalb eines Addons wär ich auch!
 
finde 99 sehr gut! wenn man in anderen Spielen leute mit lvl 1xxx rumlaufen sieht, ist das auf jeden Fall subjektiv von mir betrachtet abschreckend! (so viel Zeit investieren für nur einen char? oO)
 
Sehe das genauso wie snx35. Wenn man nen Char auf 100+ oder 99 bringen will, dauert das für den ehrlichen Spieler schon extrem lange. (Kenne das weil nen Kumpel Dekaron zockt, glaub da ist maxLvl afaik bei ungefähr 300, wobei man das immer wieder hochsetzt, wenn sich die Leute annähern. Im Moment ist aber (afaik^^) der höchste 150 oder so. Finde das schon extrem, weil man dann wirklich die ganze Zeit einen Char spielt, ohne mal andere Typen oder Klassen zu spielen. Allein wenn ich sehe wieviele Guides es für verschiedene Arten von Chars gibt...Oo. also 99 ist ok, auch wenn ich das wohl auch nie solange zocken würde bzw. möchte...
Dann hab ich lieber viele lvl 80-90er als einen 99er
 
Also ich fände es gut wenn es so bleiben würde wie es ist! Leute die lang leveln wollen, können das und haben mit "99" ein annehmbares Ziel.

Für mich selber ist das nichts. Mein höchster Char war glaube ich 94...

Gruß LoGL
.:hy:.
 
Ich finde auch, dass Level 99 ein der Tradition entsprechendes und annehmbares maxLvl ist. Ich persönlich habe es noch vollbracht dieses Level zu erreichen, weil es mir schlicht zu langweilig war/ist einen Baalrun nach dem anderen zu machen.

Man könnte durchaus ein Event veranstalten, wenn die High-Leveler eine Stättigung erreicht haben, bei dem dann die ganz Hartgesottenen noch höhere Level erreichen können, wenn sie die Zeit investieren wollen.
 
Zurück
Oben