• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Danke Kerikus...

Baal hat sich mit Harle und Mepel vornhin mit Gulli für dauernde Besuche bedankt.
Und die Kühe sind für Rohlinge immer noch ne Bank....

Somit hat sich meine Suche deutlich geändert.....

Jetzt geht's langsam in die Richtung guter Runen um einen Hammerdin und einen Smiter hoch zu ziehen.

Gruß Maxi
 
Moin :hy:

ich hab noch leichte Plattenstiefel mit 23 MF, 31 Feuerresi, 32 Giftresi, 20% FRW und 5% Chance auf Lvl 3 Frostnova bei Treffer.

Sag mal ob du die brauchen kannst, dann denke ich über nen Preis nach.

Schönen Abend,

Sid :cool:
 
die klingen gut... dann hau mal nen Preis raus :D
 
Ich vermute du würdest am liebsten gegen Sachen aus deinem Angebot (statt Runen) tauschen?

Wie wäre es mit Rabenfrost, Gaze und einem 20L SC, das würde uns vermutlich beiden helfen?

Sid :cool:
 
Das ist für mich OK..

Machst Du einen TA fertig oder soll ich?
 
Update...

1 Wunderschöne RBF Blitz auf Tod mit perfekten +5 / -5 in stylischem Blau.

1 ETH Warpike 0 Soc
1 Tal Rüssi
 
Ich denke nicht dass du übertreibst... die Facette ist definitiv geil.
Aus deiner Suchliste hätte ich folgende Torches anzubieten.

Ama T 13 15
Pala T 19 10
Barb T 15 18

Darüberhinaus auch noch Wartraveler 41mf.

Das alles sei auf die RBF geboten, sozusagen Masse gegen Klasse. :hy:

Inwiefern stattest du alle Chars mit CTA aus? Hab noch eine kleine Auswahl an crafted Amus rumliegen, je nach Klasse/ Skilltree wäre da vllt auch was nützliches für dich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser,


vielen Dank schon mal für dein Offer, aber ich denke ich kann mit der RBF einen besseren Schnitt machen, oder aber sie irgendwann für meine Java / Light Soso nutzen.
Die WT´s hingegen gefallen mir schon sehr, was möchtest Du für die im Solo haben?

Mein zukünftiger Hammerdin könnte noch Levelservice in Hell gebrauchen, er ist jetzt LvL 10 und steht Act5 Hölle, also könnte er auch gut in ÜT Leechen :D
 
Moin, ich brauche die RBF Blitz recht dringend ;) Ich biete folgendes:

Grief in Phasenklinge 35/348
Herold von Zakarum 156ed
Kriegsreisender 44mf
Amatorch 11/18
Barbtorch 19/12
 
UT leechen ist nicht mehr so wie früher. Nurnoch die Bosse geben exp, das lvln in UT gibt es nicht mehr (soweit ich weiß).
Ich weiß dass sowohl ama als auch barb Torches nicht mehr wirklich nen Wert darstellen, sondern nur nice to have sind... wie gesagt Maras hab ich nicht zu bieten, höchstens Crafts, hab z.B. nen 17fcr 2 Pc amu, leider ohne tolle adds, aber dafür auch nicht unbezahlbar.
Nen 4er bk hätte ich noch von deiner SL, ansonsten ist die etwas zu unspeziell, was du mit mf gear meinst...

€ Ich weiß tatsächlich nicht wie 41er wts gehandelt werden, ich vermute mit Mal-Ist, aber wenn du deine SL spezifizierst kann ich sicher noch nen passenderes Angebot für dich zusammenschustern.
Ansonsten hab ich auch ne 5 5 lvl up in lachsfarben. Wenn du die Facette nur selbst verwenden willst und du schon ne andere die Facette irgendwo gesockelt hast/ du eh keine Duelle machen willst würde ich dir die 55lvl + die WTs gegen deine die bieten, ich weiß aber nicht ob das dem Tradewertunterschied entspricht. Da bin ich überfragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canack bietest Du alles zusammen oder wie habe ich Dich zu verstehen ?

@Looser in der Tat bin ich beim tatsächlichem Tradewert dieser RBF überfragt, daher bleibt mir nix anderes über als auf mein Gefühl und meinen Bedarf zu hören.
Aus diesem Grund, dein Angebot ist nett und unter Umständen sogar Fair, aber kickt mich derzeit nicht.

Wie schaut es mit Runen aus ?

Eine offizielle WS erbitte ich hiermit für meine RBF.

Gruß Maxi
 
Runentechnisch siehts bei mir derzeit sehr mau aus. So in etwa 0 Ist und an höheren Runen nur ne Sur.
Deshalb ja auch meine Frage nach deiner SL. Klar könnte ich da auch nen low Zaka auftreiben, mehr als Um-Mal kostet sowas ja nicht mehr... Allerdings hab ich nicht vor das "auf Verdacht" zu besorgen. Nen 36mf Ring hab ich noch, aber ob der zu deinem mf Konzept passt weiß ich nicht... Hab auch noch einige gheeds, darunter nen guten mit 15x eg, 37mf und -15 Händlerkosten. Aber vllt hast du ja auch mehr als genug von denen rumfahren... Meine 5 5 lvl facet hab ich übrigens für 6 Ist bekommen, war aber nen ganz guter trade für mich wohl.
 
Oha 10-15 in der letzten Ladder... hmmm Ich will ja nicht gierig sein.... aber ich glaube wenn ich das lese... BIN ich ES.

Gibt es hier denn keine aktuelle Preisliste?

Dann schaun wir mal was sonst noch an Angeboten eintrudelt.... Ich denke über die RBF kann ich wenigstens einem Char ein richtig gutes Upgrade antun, oder aber mehreren Chars ein paar nette Dinge geben... wir werden sehen.
 
Zurück
Oben