• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maxi´s Lädchen der Kostbarkeiten! ( Shop für den kleinen und GROßEN Geldbeutel )

Soooo ich danke Canack für den Deal.. ich bin zufrieden.


T4T

Tradewert der RBF bei diesem Deal =

RBF 5/5 Light Death + 40 PG´s + 40 PA´s

für

Ber Rune
Grief PB
Hoto
Herold
Ama Torch
Baba Torch


Als Update habe ich gerade ein Juwel gefunden welches ebenfalls ganz nett ist *breit grinst*

Rubinrotes Juwel des Eifers ( Farbe Rot ) 15 Ias und 38Ed !!!

Bereitwillig zur Verfügung gestellt von Mepl und von mir zum Verkauf freigegeben.

Eine seriöse WS zu diesem Jewel ist hiermit ausdrücklich erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo weitere Funde eingefügt ( sind nette Sachen dabei ) und Suche verfeinert.
 
Rubinrotes Juwel des Eifers
Ein Maras 20 drauf :)
 
@ Looser muß ich schaun habe ich nicht im Kopf wie der Charm aus sieht... Preis dachte ich im Bereich OHM ~ LO.

@Sarf ... danke fürs Uppen aber für ein Maras 20 geht das Ding auf keinen Fall raus. Wert setze ich definitiv im Bereich HR+ an... Mag sein das ich da schief gewickelt bin, aber drunter geht's niemals weg von mir.
 
Dann biete ich dir 2Vex für ne dl oder ne Lo als ft.
Im Zweifelsfall muss ich mich eben nochmal auf die Suche nach nem Skintrade machen...
 
Ja die LO als FT ist für mich OK.

Machst Du einen TA fertig ?
 
@ Looser T4T .. .dein Postfach ist voll kann Dir leider keine PN dazu schreiben.

Gruß Maxi
 
Verkaufst du Tals Orb auch einzeln? was kostet der so?
 
Ja wenn Du brauchst... ich würde eine PUL für nehmen.
 
Es heißt ja so schön die dümmsten haben am meisten Glück.

Im Mausoleum ist mir doch gerade was vor die Füße gefallen....

Dazu hätte ich gern erst mal belastbare Wertschätzungen und ggf. wird das gute Stück dann auch angeboten.

Es handelt sich um......

1 wunderschönes

Griffon's
-20% und + 14%
Sowie +187 Def

Also schon ein wirklich beachtlicher Brocken.

Ich für meinen Teil finde dieses Schmuckstück äußerst schick.

Gruß Maxi
 
Hass Key 8 Stück
Terror Key 7 Stück

keine Ahnung, ich biete mal ne Ist - Rune
 
Sagen wir GUL und ich wechsel noch mit UM PUL


Keiner der eine WS für mein Griffon abgeben will?
 
@KoN

Danke... ich setzte mal ganz zuversichtlich ne OHM an...
Oder aber solltest Du haben eine ETH CV bzw. ETH Rätselhafte Axt mit 4 Soc.... die CV darf auch 0 Soc haben.
 
Also eine Ohm wäre der mir persönlich nicht wert, aber eine eth CV 0 Sockel hab ich noch 2 mal über und die liegen eh nur rum. Die gebe ich gerne ab.... aber ist eine CV soviel wert wie eine Ohm ?
 
Weis ich nicht genau, aber ich brauche gerade eine eth 4 Soc Merc Waffe! Und daher soll so sein... Der Wert einer Sache zeigt sich nicht daran was Jemand dafür verlangt, sondern wieviel andere bereit sind dafür zu bezahlen!

Ich sehe das Juwel weit weit über IST...... mit etwas handeln etwas unter Ohm ggf. OHM -1 Ist.... aber ich brauche halt die Waffe dringender.
 
Zurück
Oben